Publikum
- Studierende
Bewertungen
Zufriedenheit
Das Japanische Restaurant Sushi Palace Karlsruhe in Karlsruhe, genauer gesagt im Beiertheimer Feld, lädt dich ein, eine kulinarische Reise zu erleben. Hier findest du eine entspannte Atmosphäre, die perfekt ist, um den Alltag hinter dir zu lassen.
Entdecke eine Vielzahl an gesunden Optionen und kleinen Gerichten, die deinen Gaumen verwĂśhnen werden.
Im Sushi Palace erwartet dich eine Kßche, die mit ihrer Qualität und Auswahl viele ßberzeugt. Besonders positiv fallen die frischen Zutaten und die ansprechende Präsentation auf.
Allerdings gibt es auch Bereiche, die noch Luft nach oben lassen, insbesondere bei der Atmosphäre und den ParkmÜglichkeiten. Der Service wird oft als freundlich beschrieben, auch wenn es bei der Lieferung manchmal zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird ßberwiegend als fair empfunden, wobei einzelne Aktionen besonders hervorstechen.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Mit einem Gesamtscore von 6.8 und einer Kundenzufriedenheit von 67.1% bewegt sich das Sushi Palace im soliden Mittelfeld. Das Essen (7.5) ist hier der klare Star, was sich in 249 positiven ĂuĂerungen widerspiegelt.
Auch der Service (6.2) wird mit 39.9% der Erwähnungen gut bewertet, obwohl es hier auch 113 negative Anmerkungen gibt, die auf Verbesserungspotenzial hinweisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (6.0) liegt im durchschnittlichen Bereich, wobei einige Kunden die Preise als angemessen empfinden, andere wiederum nicht.
Die Atmosphäre (3.9) hingegen ist ein Schwachpunkt und wird von den Gästen weniger positiv wahrgenommen. Insgesamt wurden 371 Kundenmeinungen berßcksichtigt.
Das Sushi Palace ist eine Ăberlegung wert, wenn du Wert auf gutes Sushi legst und bereit bist, kleinere Abstriche bei der Atmosphäre oder der Lieferzeit in Kauf zu nehmen. Die Empfehlungsrate von 7.2 deutet darauf hin, dass viele Kunden zufrieden sind und wiederkommen wĂźrden.
Wenn du jedoch ein perfektes kulinarisches Erlebnis mit makellosem Service und Ambiente suchst, kĂśnnte es sein, dass das Sushi Palace nicht alle deine Erwartungen erfĂźllt. FĂźr eine schnelle und leckere Sushi-Bestellung ist es aber eine solide Wahl.
Beim Essen gibt es viel Gutes zu berichten! Mit einem Score von 7.5 und einer Kundenzufriedenheit von 76.5%, die beide als gut einzustufen sind, scheint hier vieles richtig gemacht zu werden. Besonders gelobt werden Sushi, Tempura Sushi und die Bowls, die oft als frisch und lecker beschrieben werden.
Bei 143 positiven Erwähnungen ist klar, dass viele Gäste begeistert sind. Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die man im Auge behalten sollte. Bei 40 negativen Rßckmeldungen wird manchmal kritisiert, dass Portionen zu klein sind oder die Qualität des Tempura nachlässt.
Auch der Geschmack von Sushi und der Zustand von Bao Buns oder Gyozas wurden gelegentlich bemängelt. Hier gibt es also noch Luft nach oben.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du auf der Suche nach frischem und leckerem Sushi oder kreativen Bowls bist, kÜnnte dieser Ort genau das Richtige fßr dich sein. Die hohe Kundenzufriedenheit spricht fßr sich, aber sei dir bewusst, dass es bei manchen Gerichten oder Portionen gelegentlich zu kleinen Enttäuschungen kommen kann. Probier es aus, wenn du Lust auf eine gute Auswahl hast!
Der Service dieses Restaurants zeigt sich als gemischte Tßte, basierend auf 148 Erwähnungen. Viele Kunden loben den Lieferservice, die schnelle Lieferung und die freundlichen Mitarbeiter. Besonders die telefonische Bestellung und die Berßcksichtigung von Sonderwßnschen werden positiv hervorgehoben, was zu einer Kundenzufriedenheit von 60.1% fßhrt.
Andererseits gibt es deutliche Kritik an der Wartezeit, unvollständigen Lieferungen und unfreundlichem Personal. Die Zuverlässigkeit des Lieferservices und die Kommunikation am Telefon sind oft ein Ărgernis, was den Score auf 6.2 drĂźckt. Hier gibt es definitiv Raum fĂźr Verbesserungen, besonders bei der Organisation und der Kundenkommunikation.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du Glßck hast, erlebst du einen schnellen und freundlichen Service. Sei aber darauf vorbereitet, dass es auch mal zu längeren Wartezeiten oder Problemen mit der Bestellung kommen kann. Es ist ein bisschen ein Glßcksspiel, ob du hier einen reibungslosen Ablauf erlebst.
Beim Thema Atmosphäre gibt es Licht und Schatten. Es ist super, dass das Restaurant gut zu finden ist und man dort einen wirklich schÜnen Abend verbringen kann. Das ist doch schon mal ein guter Start, oder?
Insgesamt haben wir hier 8 Erwähnungen, die uns ein gemischtes Bild zeichnen. Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die man beachten sollte. Das Ambiente selbst wird kritisiert und auch die ParkmÜglichkeiten sind wohl etwas tricky.
Es gab sogar Bedenken bezĂźglich der Hygiene in der KĂźche und der Umgang mit FeierabendwĂźnschen, was die Stimmung trĂźben kann. Mit einem Score von 3.9 und einer Kundenzufriedenheit von nur 25% ist hier definitiv noch Luft nach oben.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du einen schÜnen Abend verbringen mÜchtest und die Parkplatzsuche dich nicht abschreckt, kÜnnte es einen Versuch wert sein. Sei dir aber bewusst, dass das Ambiente und die Hygiene in der Kßche verbesserungswßrdig sind. Es ist eher eine Option, wenn du nicht allzu hohe Erwartungen an die Atmosphäre hast.
Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es Licht und Schatten, aber viele Kunden sind angenehm ßberrascht von fairen Preisen und guten Aktionen. Besonders die Preise, das Preis-Leistungs-Verhältnis und Makis werden positiv hervorgehoben. Bei insgesamt 28 Rßckmeldungen, davon 15 positive und 11 negative, zeigt sich ein gemischtes Bild.
Andererseits gibt es auch Kritik, insbesondere am Preis der Sweet Bowl und den allgemeinen Preisen, die als zu hoch empfunden werden. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 53.6%, was eher im gemischten Bereich liegt, und der Score von 6 deutet auf ein durchschnittliches Ergebnis hin, bei dem noch Luft nach oben ist.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du auf der Suche nach fairen Preisen und guten Aktionen bist, kÜnnte es sich lohnen, hier vorbeizuschauen. Achte aber darauf, welche Gerichte du wählst, da manche als ßberteuert empfunden werden kÜnnten. Es ist ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis, das je nach Bestellung variieren kann.
Im Durchschnitt gibst du hier etwa 25 ⏠pro Person aus â das haben 68 Gäste berichtet. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie 21 – 30 âŹ. FĂźr ein Japanisches Restaurant ist das eine solide Mittelklasse, nicht spottbillig, aber auch kein VermĂśgen.
Schaut man sich die Preisverteilung an, sehen wir, dass die meisten Preise zwischen 11 ⏠und 30 ⏠liegen, mit einem deutlichen Peak im 21 – 30 ⏠Bereich. Es gibt aber auch einige, die bereit sind, mehr auszugeben, was auf eine gute Mischung hindeutet.
Hier siehst du auf einen Blick, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 68 Bewertungen.
Ein Vergleich des Preis-Leistungs-Verhältnisses dieses Restaurants mit ähnlichen in Karlsruhe.
Fßr ein Japanisches Restaurant in Karlsruhe finden wir die Preisgestaltung fair und angemessen. Es ist eine gute Wahl, wenn man Wert auf Qualität legt, ohne das Budget zu sprengen.