coolibri » Sushi Palace – Karlsruhe

Sushi Palace in Karlsruhe

Kriegsstraße 121, 76135 Karlsruhe
Sushi Palace
6.8
von 10
Photo von Sushi Palace
Wie bewerten die Gäste?
Sushi Palace auf einem Blick
Karlsruhe Beiertheimer Feld
€€€€€
Preis pro Person 21 – 30 €
von 68 Gästen erwähnt
#531 von 720 Lokalen in Karlsruhe
#5 Japanisches Restaurant von 11 in Karlsruhe
Gut
6.8 von 10
7.5
Essen
6.2
Service
3.9
Atmosphäre
6
Preis-Leistung
371

Bewertungen

67.1%

Zufriedenheit

Häufig gelobt
  • Essen
  • Service
  • Preis-Leistung
Häufig kritisiert
  • Lieferzeit
  • Atmosphäre
  • Fahrer

Das Japanische Restaurant Sushi Palace Karlsruhe in Karlsruhe, genauer gesagt im Beiertheimer Feld, lädt dich ein, eine kulinarische Reise zu erleben. Hier findest du eine entspannte Atmosphäre, die perfekt ist, um den Alltag hinter dir zu lassen.

Entdecke eine Vielzahl an gesunden Optionen und kleinen Gerichten, die deinen Gaumen verwĂśhnen werden.

Sushi Palace im Überblick

Im Sushi Palace erwartet dich eine Kßche, die mit ihrer Qualität und Auswahl viele ßberzeugt. Besonders positiv fallen die frischen Zutaten und die ansprechende Präsentation auf.

Allerdings gibt es auch Bereiche, die noch Luft nach oben lassen, insbesondere bei der Atmosphäre und den ParkmÜglichkeiten. Der Service wird oft als freundlich beschrieben, auch wenn es bei der Lieferung manchmal zu Unstimmigkeiten kommen kann.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird ßberwiegend als fair empfunden, wobei einzelne Aktionen besonders hervorstechen.

Gut
6.8 von 10
371

Bewertungen

67.1%

Zufriedenheit

113

negativ

9

neutral

249

positiv

Mit einem Gesamtscore von 6.8 und einer Kundenzufriedenheit von 67.1% bewegt sich das Sushi Palace im soliden Mittelfeld. Das Essen (7.5) ist hier der klare Star, was sich in 249 positiven Äußerungen widerspiegelt.

Auch der Service (6.2) wird mit 39.9% der Erwähnungen gut bewertet, obwohl es hier auch 113 negative Anmerkungen gibt, die auf Verbesserungspotenzial hinweisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (6.0) liegt im durchschnittlichen Bereich, wobei einige Kunden die Preise als angemessen empfinden, andere wiederum nicht.

Die Atmosphäre (3.9) hingegen ist ein Schwachpunkt und wird von den Gästen weniger positiv wahrgenommen. Insgesamt wurden 371 Kundenmeinungen berßcksichtigt.

Was Gäste mÜgen

  • Hervorragendes Essen
  • Freundlicher Service
  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Was Gäste nicht mÜgen
  • Lange Lieferzeiten
  • Mangelnde Atmosphäre
  • Unfreundlicher Fahrer

Das Sushi Palace ist eine Überlegung wert, wenn du Wert auf gutes Sushi legst und bereit bist, kleinere Abstriche bei der Atmosphäre oder der Lieferzeit in Kauf zu nehmen. Die Empfehlungsrate von 7.2 deutet darauf hin, dass viele Kunden zufrieden sind und wiederkommen würden.

Wenn du jedoch ein perfektes kulinarisches Erlebnis mit makellosem Service und Ambiente suchst, kĂśnnte es sein, dass das Sushi Palace nicht alle deine Erwartungen erfĂźllt. FĂźr eine schnelle und leckere Sushi-Bestellung ist es aber eine solide Wahl.

Unser Check: Wie schneidet Sushi Palace ab?

Essen (7.5 von 10)

von 91% der Gäste erwähnt

Beim Essen gibt es viel Gutes zu berichten! Mit einem Score von 7.5 und einer Kundenzufriedenheit von 76.5%, die beide als gut einzustufen sind, scheint hier vieles richtig gemacht zu werden. Besonders gelobt werden Sushi, Tempura Sushi und die Bowls, die oft als frisch und lecker beschrieben werden.

Bei 143 positiven Erwähnungen ist klar, dass viele Gäste begeistert sind. Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die man im Auge behalten sollte. Bei 40 negativen Rßckmeldungen wird manchmal kritisiert, dass Portionen zu klein sind oder die Qualität des Tempura nachlässt.

Auch der Geschmack von Sushi und der Zustand von Bao Buns oder Gyozas wurden gelegentlich bemängelt. Hier gibt es also noch Luft nach oben.

7.5 Essen

187

Bewertungen

76%

Zufriedenheit

40

negativ

4

neutral

143

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mĂśgen

  • Sushi super lecker
  • Bowls top Qualität
  • Sehr frisch

Kritikpunkte der Kunden
  • Sushi Qualität mangelhaft
  • Portionen zu klein
  • Essen kalt

Besonders gelobt

  • vegetarische Optionen "... Die Benutzerfreundlichkeit der Website machte die Bestellung unglaublich einfach und unkompliziert. Das umfangreiche MenĂź mit einer beeindruckenden Auswahl an Sushi-Variationen, inklusive vieler vegetarischer Optionen, hat mich als Vegetarierin besonders angesprochen. Die Lieferung erfolgte prompt, sogar vor der angegebenen Zeit, und das Essen war professionell verpackt. ..."
  • Hähnchen "... Ich probierte das frittierte Hähnchen Bao, und es war einfach amazing. Das Hähnchen war knusprig und das BrĂśtchen war unglaublich weich und befriedigend – ein absolutes Muss! Auch die wĂźrzige Yakitori (ich empfehle die wĂźrzige Variante gegenĂźber der normalen) und die Gyozo Huhn waren sehr lecker, mit knusprigen Ecken und einer guten FĂźllung. ..."
  • Sushi
  • Essen
  • Qualität
  • Auswahl
  • Bowls
  • Frische
  • Bowl
  • Geschmack
  • Auswahl an Sushi
  • Gyoza

Am meisten kritisiert

  • Sushi "... 👍👌 Ich war vom Sushi Palace in Karlsruhe bisher immer begeistert, aber die letzten drei Lieferungen waren Ăźberhaupt nicht gut. Das erste Mal fehlte die zusätzliche Soße, dann kam das Sushi nicht wie sonst kalt an, sondern ungekĂźhlt, was bei rohem Fisch sehr schlecht ist. Und heute kam das falsche Burrito an. ..."
  • Geschmack "... Erstens fehlten Wasabi und Soja-Soße, was mich schon aufgeregt hat, da das sonst nie der Fall war. Was mich dann richtig angekotzt hat, war der komische Geschmack des Essens. Ich habe es trotzdem gegessen, weil ich es schade fand, es wegzuwerfen, was ich jetzt bereue. ..."
  • Sushi
  • Geschmack
  • Lachs
  • Qualität
  • Bao Buns
  • Beilagen
  • Bestellung
  • Bowl
  • Burrito
  • Essen

Wenn du auf der Suche nach frischem und leckerem Sushi oder kreativen Bowls bist, kÜnnte dieser Ort genau das Richtige fßr dich sein. Die hohe Kundenzufriedenheit spricht fßr sich, aber sei dir bewusst, dass es bei manchen Gerichten oder Portionen gelegentlich zu kleinen Enttäuschungen kommen kann. Probier es aus, wenn du Lust auf eine gute Auswahl hast!

Service (6.2 von 10)

von 81% der Gäste erwähnt

Der Service dieses Restaurants zeigt sich als gemischte Tßte, basierend auf 148 Erwähnungen. Viele Kunden loben den Lieferservice, die schnelle Lieferung und die freundlichen Mitarbeiter. Besonders die telefonische Bestellung und die Berßcksichtigung von Sonderwßnschen werden positiv hervorgehoben, was zu einer Kundenzufriedenheit von 60.1% fßhrt.

Andererseits gibt es deutliche Kritik an der Wartezeit, unvollständigen Lieferungen und unfreundlichem Personal. Die Zuverlässigkeit des Lieferservices und die Kommunikation am Telefon sind oft ein Ärgernis, was den Score auf 6.2 drückt. Hier gibt es definitiv Raum für Verbesserungen, besonders bei der Organisation und der Kundenkommunikation.

6.2 Service

148

Bewertungen

60%

Zufriedenheit

56

negativ

3

neutral

89

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mĂśgen

  • Schnelle Lieferung
  • Freundliche Mitarbeiter
  • SonderwĂźnsche berĂźcksichtigt

Kritikpunkte der Kunden
  • Lange Wartezeiten
  • Unfreundliches Personal
  • Unvollständige Lieferungen

Besonders gelobt

  • Inhaber "... Update: Nachdem wir mit unserer letzten Bestellung sehr unzufrieden waren, kam der Inhaber persĂśnlich auf mich zu mit einem sehr großzĂźgigen Angebot. Zum ersten Mal hatte ich das GefĂźhl, ein Dienstleister nimmt sich die Kritik zu Herzen und ist interessiert daran, sich zu verbessern und geht auf die Kundschaft ein, anstatt es zu ignorieren oder sogar zu lĂśschen. ..."
  • vergessen wurde "... Auch bei der restlichen Sushiauswahl kommt man auf seine Kosten. Auf SonderwĂźnsche wird ohne Aufschlag eingegangen und wenn mal etwas vergessen wurde, ein kurzer Anruf und nach 20min war die Lieferung vollständig – vĂśllig menschlich. Bisher einige Anbieter getestet und bei Sushi Palace geblieben 🤙🏻. ..."
  • Lieferung
  • Personal
  • Fahrer
  • Mitarbeiter
  • Service
  • Kundenservice
  • Lieferant
  • Lieferservice
  • Abholen
  • Abwicklung

Am meisten kritisiert

  • GeschäftsfĂźhrer "... Ich kann die 1-Sterne-Bewertungen Ăźberhaupt nicht nachvollziehen und wĂźrde mir wĂźnschen, dass diese Leute statt einem Stern einfach gar keine Bewertung abgegeben hätten, denn diese 1-Stern-Bewertungen ziehen den Durchschnitt runter! Den Stern Abzug erkläre ich auch: Ich hätte wirklich gerne den GeschäftsfĂźhrer gesprochen, um ihm meine Begeisterung hĂśchstpersĂśnlich auszusprechen, doch dieser war leider nicht vermittelbar. Auf die Frage, wann er erreichbar sei, wurde ich abgespeist mit "nie", was ich leider nicht wirklich glauben kann. ..."
  • Website von Liferando "... Schade zu sagen (ich bestelle hier oft), es verdient eigentlich nicht einmal einen Stern, aber ich bin gezwungen, ihn zu setzen. Ich habe vor anderthalb Stunden bestellt (auf der Website von Liferando hieß es, dass es geĂśffnet sei), ich habe gewartet und auf der Website von Liferando nachgesehen, um meine Bestellung zu verfolgen (eine andere Website zu verfolgen, die sich lohnt) und es sagte mir, dass es hier in der Nähe ist. Ich bin runtergegangen, aber es war niemand da. ..."
  • Wartezeit
  • Lieferung
  • Bestellung
  • Fahrer
  • Lieferzeit
  • Service
  • Entschuldigung
  • Lieferant
  • 2-3 Stunden warten
  • Anruf

Wenn du Glßck hast, erlebst du einen schnellen und freundlichen Service. Sei aber darauf vorbereitet, dass es auch mal zu längeren Wartezeiten oder Problemen mit der Bestellung kommen kann. Es ist ein bisschen ein Glßcksspiel, ob du hier einen reibungslosen Ablauf erlebst.

Atmosphäre (3.9 von 10)

von 6% der Gäste erwähnt

Beim Thema Atmosphäre gibt es Licht und Schatten. Es ist super, dass das Restaurant gut zu finden ist und man dort einen wirklich schÜnen Abend verbringen kann. Das ist doch schon mal ein guter Start, oder?

Insgesamt haben wir hier 8 Erwähnungen, die uns ein gemischtes Bild zeichnen. Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die man beachten sollte. Das Ambiente selbst wird kritisiert und auch die ParkmÜglichkeiten sind wohl etwas tricky.

Es gab sogar Bedenken bezĂźglich der Hygiene in der KĂźche und der Umgang mit FeierabendwĂźnschen, was die Stimmung trĂźben kann. Mit einem Score von 3.9 und einer Kundenzufriedenheit von nur 25% ist hier definitiv noch Luft nach oben.

3.9 Atmosphäre

8

Bewertungen

25%

Zufriedenheit

6

negativ

0

neutral

2

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mĂśgen

  • Restaurant gut finden
  • SchĂśner Abend

Kritikpunkte der Kunden
  • Ambiente mangelhaft
  • Parkplatz schwierig
  • KĂźche unhygienisch

Besonders gelobt

  • Abend "... wir hatten einen wirklich schĂśnen Abend ..."
  • Restaurant finden "... Das Restaurant ist gut zu finden ..."
  • Abend
  • Restaurant finden

Am meisten kritisiert

  • Putzen "... Daraufhin sagte ich, dass bis vor zwei Minuten noch Bestellungen reinkommen konnten und wie die KĂźche jetzt schon zu sein konnte. Daraufhin meinte er: „Ja, wir haben uns jetzt alle beeilt, weil wir Feierabend wollen und schon angefangen haben zu putzen… seid 2 Minuten wow…“ ..."
  • ParkmĂśglichkeiten "... Ich habe dort bestellt und nach 30 Minuten war das Essen fertig. Das Restaurant ist gut zu finden, nur die ParkmĂśglichkeiten sind begrenzt. Das Personal am Telefon und vor Ort war sehr nett und das Sushi schmeckt einfach hervorragend. ..."
  • Ambiente
  • KĂźche
  • ParkmĂśglichkeiten
  • Parkplatz
  • Putzen
  • Umwelt

Wenn du einen schÜnen Abend verbringen mÜchtest und die Parkplatzsuche dich nicht abschreckt, kÜnnte es einen Versuch wert sein. Sei dir aber bewusst, dass das Ambiente und die Hygiene in der Kßche verbesserungswßrdig sind. Es ist eher eine Option, wenn du nicht allzu hohe Erwartungen an die Atmosphäre hast.

Preis-Leistung (6 von 10)

von 26% der Gäste erwähnt

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es Licht und Schatten, aber viele Kunden sind angenehm ßberrascht von fairen Preisen und guten Aktionen. Besonders die Preise, das Preis-Leistungs-Verhältnis und Makis werden positiv hervorgehoben. Bei insgesamt 28 Rßckmeldungen, davon 15 positive und 11 negative, zeigt sich ein gemischtes Bild.

Andererseits gibt es auch Kritik, insbesondere am Preis der Sweet Bowl und den allgemeinen Preisen, die als zu hoch empfunden werden. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 53.6%, was eher im gemischten Bereich liegt, und der Score von 6 deutet auf ein durchschnittliches Ergebnis hin, bei dem noch Luft nach oben ist.

6 Preis-Leistung

28

Bewertungen

53%

Zufriedenheit

11

negativ

2

neutral

15

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mĂśgen

  • Faire Preise
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Attraktive Aktionen

Kritikpunkte der Kunden
  • Manche Preise zu hoch
  • Sushi zu klein fĂźr Preis

Besonders gelobt

  • Geld zurĂźckerstattung "... Am Ende hat das Restaurant einfach geschlossen, ohne die Lieferung zu vervollständigen oder mir mein Geld zurĂźckzugeben. Erst nach mehreren weiteren Anrufen Ăźber die nächsten Tage und der Androhung einer Anzeige wurde mir mein Geld schließlich zurĂźckerstattet. Da dies nicht das erste Mal war, dass mir so etwas hier passiert ist, kann ich das Restaurant leider nicht empfehlen. ..."
  • Preise "... Ich war zwar noch nie vor Ort, nutze aber alle paar Monate den Lieferservice und wurde noch nie enttäuscht. Das Sushi ist sehr lecker und schĂśn angerichtet zu absolut akzeptablen Preisen. Auch die Gyoza sind sehr lecker! ..."
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Preise
  • Aktion
  • Geld zurĂźckerstattung
  • Makis
  • Preis Leistung
  • Sushi Box fĂźr 1 Cent
  • angemessene Menge fĂźr sein Geld
  • regelmäßig

Am meisten kritisiert

  • Preis "... Ich werde das Essen nun entsorgen mĂźssen, da mir davon bereits Ăźbel ist. Die knapp 45 Euro hätte ich auch aus dem Fenster schmeißen kĂśnnen. Ich hätte ein Auge zugedrĂźckt und von einer Rezension abgesehen, wäre man mit mir am Telefon nicht so unverschämt umgegangen. ..."
  • Preis "... Zusätzlich wurde mir am Telefon mitten im Gespräch aufgelegt, obwohl ich freundlich nachfragte. Das geht gar nicht, erst recht nicht fĂźr den Preis. ..."
  • Preis
  • Preise
  • Aktion
  • Geld zurĂźck
  • Preis der Sweet Bowl

Wenn du auf der Suche nach fairen Preisen und guten Aktionen bist, kÜnnte es sich lohnen, hier vorbeizuschauen. Achte aber darauf, welche Gerichte du wählst, da manche als ßberteuert empfunden werden kÜnnten. Es ist ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis, das je nach Bestellung variieren kann.

Wie sind die Preise pro Gast bei Sushi Palace?

Im Durchschnitt gibst du hier etwa 25 € pro Person aus – das haben 68 Gäste berichtet. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie 21 – 30 €. FĂźr ein Japanisches Restaurant ist das eine solide Mittelklasse, nicht spottbillig, aber auch kein VermĂśgen.

Schaut man sich die Preisverteilung an, sehen wir, dass die meisten Preise zwischen 11 € und 30 € liegen, mit einem deutlichen Peak im 21 – 30 € Bereich. Es gibt aber auch einige, die bereit sind, mehr auszugeben, was auf eine gute Mischung hindeutet.

Hier siehst du auf einen Blick, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 68 Bewertungen.

Ein Vergleich des Preis-Leistungs-Verhältnisses dieses Restaurants mit ähnlichen in Karlsruhe.

Fßr ein Japanisches Restaurant in Karlsruhe finden wir die Preisgestaltung fair und angemessen. Es ist eine gute Wahl, wenn man Wert auf Qualität legt, ohne das Budget zu sprengen.

Was Gäste ßber Sushi Palace sagen

Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Zum Mitnehmen
Mahlzeit
  • Abendessen
Soeren G.
Bewertung abgegeben: 18.03.2026
8
Gutes Sushi, aber nur zum Mitnehmen
Vorab: Es ist wirklich nur ein Takeaway, kein Restaurant (aka Ghost Kitchen). Sushis sind aber sehr gut und die Preise sind angemessen.
  • Sushis9
  • Preise8
  • Takeaway6
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
Angelina T.
Bewertung abgegeben: 12.03.2026
2
Enttäuscht von Bestellung und Geschmack
Ich habe heute bei Ihnen bestellt und war sehr enttäuscht. Erstens fehlten Wasabi und Soja-Soße, was mich schon aufgeregt hat, da das sonst nie der Fall war. Was mich dann richtig angekotzt hat, war der komische Geschmack des Essens. Ich habe es trotzdem gegessen, weil ich es schade fand, es wegzuwerfen, was ich jetzt bereue. Mir war so übel, dass alles wieder hochkam. Das ist bei so vielen Bestellungen, die ich bei Ihnen getätigt habe, noch nie vorgekommen! Maßlos enttäuscht!
  • Wasabi2
  • Soja-Soße2
  • Geschmack1
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
M B.
Bewertung abgegeben: 08.03.2026
3
Vorsicht: Rabattversprechen nicht eingehalten!
Ich hatte eine Lieferung und war sehr enttäuscht, da der Flyer mit 15% Rabatt bei telefonischer Bestellung nicht eingehalten wurde. Mir wurde gesagt, die Aktion sei bereits abgelaufen. Das Essen an sich war aber in Ordnung.
  • Essen4
  • Lieferung2
  • Aktion2
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Gruppengröße
  • Einzelgast
Servicetyp
  • Zum Mitnehmen
Wartezeit
  • Kurz (6–15 Min.)
Geräuschpegel
  • Ruhig
Daniel M.
Bewertung abgegeben: 28.02.2026
6
Fahrer unfreundlich, Essen top
Meine Erfahrung war gemischt. Das Essen war mit 5 von 5 Punkten hervorragend. Allerdings war der Fahrer extrem unfreundlich. Er behauptete, seit 7 Minuten dort zu stehen, obwohl der Anruf erst vor 2 Minuten kam, und beleidigte mich sogar. Das ist ein starker Kontrast zur Qualität des Essens.
  • Essen10
  • Fahrer1
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Maryuri L. L.
Bewertung abgegeben: 10.01.2026
2
Leckeres Essen, aber unzuverlässiger Lieferservice
Das Essen an sich ist lecker, aber der Lieferservice ist ein reinster Albtraum. Beim ersten Mal kam die Lieferung eine halbe Stunde zu spät, was man ja noch hinnehmen kann. Da das Essen wirklich gut war, gab ich dem Restaurant eine zweite Chance und bestellte sogar vor. Leider kam die Lieferung dann zwei Stunden zu spät. Nach einem Anruf gab es nur eine billige Entschuldigung und das Versprechen, dass jemand in 10 Minuten kommt – was dann aber doch 20 Minuten dauerte. Ich kann dieses Restaurant absolut nicht empfehlen, da es sehr unzuverlässig ist. Jeder, der dort bestellt, muss sich darauf gefasst machen, stundenlang auf das Essen warten zu können. Als der Lieferant endlich ankam, gab es nicht einmal eine Entschuldigung.
  • Essen8
  • Lieferservice2
  • Lieferung1
  • Entschuldigung2

Das erwartet dich bei Sushi Palace

Publikum

  • Studierende

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • NFC-Mobile-Zahlungen

Besonders beliebt

  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Allein speisen

Angebote

  • Spätabendessen
  • Gesunde Optionen
  • Kleine Gerichte
  • Vegetarische Optionen
  • Kleiner Snack

Speiseoptionen

  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Dessert

Serviceoptionen

  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Lieferung

Parkplätze

  • Kostenloser Parkplatz
  • Meist ausreichend Parkplätze vorhanden

Ambiente

  • Leger

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Essenszeiten bietet das Sushi Palace Karlsruhe an?
Im Sushi Palace Karlsruhe kannst du sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen vorbeikommen. Auch fĂźr ein Dessert nach dem Hauptgang ist gesorgt.
Ja, es gibt kostenlose Parkplätze, die meist ausreichend vorhanden sind. Zudem bietet das Sushi Palace Karlsruhe kontaktlose Lieferung, Lieferung und die MÜglichkeit zum Mitnehmen an.
Das Sushi Palace erreicht einen Gesamtscore von 6.8. Das Essen (7.5) wird am besten bewertet, gefolgt vom Service (6.2) und dem Preis-Leistungs-Verhältnis (6.0). Die Atmosphäre (3.9) ist der schwächste Punkt.
Der Lieferservice wird oft als freundlich beschrieben und die Lieferung ist manchmal schneller als erwartet. Es gibt jedoch auch Berichte ßber lange Wartezeiten und unvollständige Lieferungen, was zu Unzufriedenheit fßhren kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird ßberwiegend als angemessen empfunden, und es gibt positive Meinungen zu fairen Preisen und speziellen Aktionen. Einzelne Kunden empfinden die Preise jedoch als zu hoch fßr die gebotene Qualität.
Standort
Loading map…
Kriegsstraße 121, 76135 Karlsruhe
Öffnungszeiten
Montag – Freitag
11:00 Uhr – 22:00 Uhr
Samstag – Sonntag
16:00 Uhr – 22:00 Uhr

Ähnliche Restaurants in Karlsruhe

8.5
von 10

128

88.3%

8
von 10

208

81.3%

7.5
von 10

326

72.4%

7.1
von 10

578

67.6%