coolibri » Antalya HS Döner – Mannheim

Antalya HS Döner in Mannheim

O7 22, 68161 Mannheim
Antalya HS Döner
7.7
von 10
Photo von Antalya HS Döner
Wie bewerten die GĂ€ste?
Antalya HS Döner auf einem Blick
Mannheim O7
€€€€€
Preis pro Person 1 – 10 €
von 52 GÀsten erwÀhnt
#302 von 750 Lokalen in Mannheim
#32 TĂŒrkisches Restaurant von 83 in Mannheim
Gut
7.7 von 10
7.8
Essen
8.3
Service
5.1
AtmosphÀre
7.8
Preis-Leistung
287

Bewertungen

76%

Zufriedenheit

HĂ€ufig gelobt
  • Freundlicher Service
  • Gutes Preis-Leistung
  • Frische Zutaten
HĂ€ufig kritisiert
  • Mangelnde Hygiene
  • Fettiges Essen
  • Wenige PlĂ€tze

Das TĂŒrkisches Restaurant Antalya HS Döner in Mannheim, genauer gesagt im Viertel O7, lĂ€dt dich zu einem authentischen kulinarischen Erlebnis ein. Hier findest du eine vielfĂ€ltige Auswahl an Gerichten, die von veganen Optionen bis hin zu kleinen Snacks reichen.

Ob du Lust auf ein spĂ€tes Abendessen hast oder einfach nur einen schnellen Happen zwischendurch suchst, dieses Restaurant bietet dir eine legere AtmosphĂ€re, in der du dich sofort wohlfĂŒhlen wirst.

Antalya HS Döner im Überblick

Antalya HS Döner bietet eine solide Anlaufstelle fĂŒr Döner-Liebhaber. Besonders hervorzuheben ist das Essen, das viele ĂŒberzeugt, auch dank des selbstgemachten Spießes und frischem Brotes.

Allerdings gibt es bei der AtmosphÀre und Sauberkeit noch Verbesserungspotenzial, was einige GÀste bemÀngeln.

Gut
7.7 von 10
287

Bewertungen

76%

Zufriedenheit

52

negativ

17

neutral

218

positiv

Insgesamt erreicht Antalya HS Döner eine Restaurantbewertung von 7.7, was als gut einzustufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 76%, ebenfalls ein guter Wert.

Diese EinschĂ€tzung basiert auf 287 RĂŒckmeldungen, davon 218 positive und 52 negative, was ein klares Bild zeichnet. Besonders positiv sticht der Service (8.3) hervor, der von vielen als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben wird.

Auch das Essen (7.8) und das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis (7.8) werden hoch bewertet, was auf die QualitĂ€t der Speisen und faire Preise hindeutet. Die AtmosphĂ€re (5.1) hingegen liegt im durchschnittlichen Bereich und zeigt Raum fĂŒr Verbesserungen.

Was GÀste mögen

  • Sehr freundlicher Service
  • Gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Frisches Brot und GemĂŒse

Was GÀste nicht mögen
  • Mangelnde Sauberkeit
  • Fettiges Essen
  • Wenige Sitzmöglichkeiten

Mit einem Empfehlungswert von 8 ist Antalya HS Döner eine gute Wahl, wenn du Wert auf gutes Essen und freundlichen Service legst. Die QualitĂ€t des Döners, oft mit selbstgemachtem Spieß und frischem Brot, ĂŒberzeugt viele GĂ€ste.

Wenn du ĂŒber die durchschnittliche AtmosphĂ€re hinwegsehen kannst, wirst du hier wahrscheinlich zufrieden sein.

Unser Check: Wie schneidet Antalya HS Döner ab?

Essen (7.8 von 10)

von 100% der GÀste erwÀhnt

Beim Thema Essen schneidet dieser Ort mit einem guten Score von 7.8 ab, und die Kundenzufriedenheit liegt bei soliden 77.2%. Besonders gelobt werden der Döner, das frische GemĂŒse und das selbstgemachte Brot. Viele schwĂ€rmen von der QualitĂ€t des Fleisches und den vegetarischen Optionen, was sich in 142 positiven ErwĂ€hnungen widerspiegelt.

Trotz der vielen positiven RĂŒckmeldungen gibt es auch Kritikpunkte, die in 29 negativen Kommentaren auftauchen. Einige GĂ€ste bemĂ€ngelten, dass das Fleisch ungewĂŒrzt oder fettig war, und es gab vereinzelt Beschwerden ĂŒber Haare im Döner. Auch das Brot und die Soßen wurden manchmal als geschmacklos empfunden.

7.8 Essen

184

Bewertungen

77%

Zufriedenheit

29

negativ

13

neutral

142

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Frisches GemĂŒse
  • Selbstgemachtes Brot
  • Gute Portionen

Kritikpunkte der Kunden
  • Fleisch ungewĂŒrzt
  • Fettig/ölig
  • Haar im Döner

Besonders gelobt

  • Cocktailsoße, scharfe Soße, Mais "... Antalya HS Döner in Mannheim ist fĂŒr mich nicht nur der beste Dönerladen der Stadt, sondern schon fast wie ein zweites Wohnzimmer – hier kennt man mich und meine Bestellung inzwischen auswendig! 😄 Meine absolute Lieblingskombination: Cocktailsoße, extra viel scharfe Soße, dazu die andere scharfe Soße, Mais und optional Jalapeños oder Peperoni – Zwiebeln lasse ich meistens weg, damit der Atem nicht zu intensiv wird. Die QualitĂ€t ist immer top, das Fleisch super saftig und das Brot schön knusprig. ..."
  • Essen "... Neben der Tatsache, dass das Essen dort sehr lecker ist, hat mich heute am meisten beeindruckt, dass eine obdachlose Dame in den Imbiss kam, als wir gerade am essen waren und mit einer SelbstverstĂ€ndlichkeit einen Döner und ein GetrĂ€nk erhalten hat, ohne dafĂŒr zu bezahlen. Als ich die Mitarbeiter darauf angesprochen habe, haben sie mir gesagt, dass die Dame jeden Tag kommt und tĂ€glich so bedient wird. ..."
  • Döner
  • Essen
  • Fleisch
  • Brot
  • GemĂŒse
  • QualitĂ€t
  • HĂ€hnchen Döner
  • Portionen
  • Soßen
  • Spieß

Am meisten kritisiert

  • PortionsgrĂ¶ĂŸe "... Mein Besuch in diesem Kebab-Imbiss war leider nicht zufriedenstellend. Trotz der aufgegebenen Bestellung eines kleinen wie großen Döners waren beide in der GrĂ¶ĂŸe nahezu identisch, was das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis fragwĂŒrdig machte. Das Dönerfleisch war nicht durchgehend warm, was sowohl den Genuss minderte, als auch hygienische Bedenken aufkommen ließ. ..."
  • SchĂ€rfe des Döners "... Ein weiterer Kritikpunkt war die SchĂ€rfe des Döners. Obwohl ich grundsĂ€tzlich nichts gegen scharfes Essen habe, war die SchĂ€rfe hier so dominant, dass sie jegliche feinen Geschmacksnuancen ĂŒberlagerte. Nachdem ich im Anschluss um eine Quittung gebeten hatte, wurde mir mitgeteilt, dass keine Verpflichtung besteht, eine solche auszustellen. ..."
  • Fleisch
  • Brot
  • Dönerfleisch
  • Haar im Döner
  • Salat
  • Currysoße
  • Donner
  • Döner
  • Döner Teller
  • Dönerbox mit alles

Wenn du Wert auf frische Zutaten und hausgemachte QualitĂ€t legst, könnte dieser Dönerladen genau das Richtige fĂŒr dich sein. Achte jedoch darauf, dass du deine WĂŒnsche klar kommunizierst, um EnttĂ€uschungen bei WĂŒrze und Zubereitung zu vermeiden.

Service (8.3 von 10)

von 60% der GÀste erwÀhnt

Der Service in diesem Restaurant scheint wirklich gut anzukommen! Mit einem Score von 8.3 und einer Kundenzufriedenheit von 83.6% ist klar, dass hier vieles richtig gemacht wird. Von den 55 Kommentaren sind ganze 46 positiv, wobei besonders die Freundlichkeit des Personals, die schnelle Bedienung und die Herzlichkeit der Mitarbeiter hervorgehoben werden.

Da arbeiten Menschen mit Herz! Es gibt jedoch auch ein paar Punkte, die man verbessern könnte. 7 negative Kommentare weisen auf gelegentliche Hektik an der Theke hin und es gab Beschwerden ĂŒber unfreundliches Personal oder das Nicht-Eingehen auf KundenwĂŒnsche. Auch die Handhabung von Quittungen und Handschuhen wurde kritisiert, was zeigt, dass es hier noch Raum fĂŒr Optimierung gibt.

8.3 Service

55

Bewertungen

83%

Zufriedenheit

7

negativ

2

neutral

46

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundliches Personal
  • Schnelle Bedienung
  • Herzliche Gesten

Kritikpunkte der Kunden
  • Hektik an der Theke
  • Umgang mit Handschuhen

Besonders gelobt

  • Mitarbeiter "... Neben der Tatsache, dass das Essen dort sehr lecker ist, hat mich heute am meisten beeindruckt, dass eine obdachlose Dame in den Imbiss kam, als wir gerade am essen waren und mit einer SelbstverstĂ€ndlichkeit einen Döner und ein GetrĂ€nk erhalten hat, ohne dafĂŒr zu bezahlen. Als ich die Mitarbeiter darauf angesprochen habe, haben sie mir gesagt, dass die Dame jeden Tag kommt und tĂ€glich so bedient wird. Mich hat das heute schwer beeindruckt und ich wĂŒrde immer wieder dort Kunde sein wollen um solche herzlichen Gesten, die dort ohne großes Aufsehen gewĂ€hrt werden, zu unterstĂŒtzen. ..."
  • Laden am Wochenende die ganze Nacht offen "... Meine Erfahrung in diesem Dönerladen mitten in der Stadt war positiv. Ich gehe hier gerne hin, da das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis stimmt und der Laden am Wochenende die ganze Nacht offen hat. Es ist nicht der beste Döner, aber auch kein schlechter Döner. ..."
  • Service
  • Mitarbeiter
  • Personal
  • Angestellten
  • Team
  • Arbeiter
  • Bedienung
  • Bedienungen
  • Chef
  • Chefs

Am meisten kritisiert

  • Quittung "... Mir wurde lediglich angeboten, eine Quittung per SMS oder E-Mail zuzusenden, was ich aus DatenschutzgrĂŒnden ablehnte. Meine Bitte um eine Papierquittung wurde in einem negativen Ton abgelehnt. Aufgrund dieser negativen Erfahrungen kann ich diesen Kebab-Imbiss leider nicht weiterempfehlen. ..."
  • Kassierer "... Der Kassierer hat Handschuhe an, nimmt so das Geld, kassiert und fĂ€sst anschließend das Brot an. ..."
  • HS Laden
  • Handschuhe
  • Kassierer
  • KundenwĂŒnsche
  • Personal
  • Quittung
  • Theke

Wenn du Wert auf freundliches und herzliches Personal legst, bist du hier genau richtig. Trotz kleinerer Kritikpunkte ĂŒberwiegt der positive Eindruck deutlich, sodass sich ein Besuch definitiv lohnt.

AtmosphÀre (5.1 von 10)

von 29% der GÀste erwÀhnt

Die AtmosphĂ€re hier ist ein gemischtes Bild, basierend auf 24 RĂŒckmeldungen. Mit einem Score von 5.1 liegt sie im durchschnittlichen Bereich, und die Kundenzufriedenheit von 45.8% zeigt, dass es hier noch Luft nach oben gibt. Viele loben den sauberen Laden und die hygienische Salat-Theke, was fĂŒr ein angenehmes GefĂŒhl sorgt.

Die Stimmung wird oft als unkompliziert und locker beschrieben, was zum WohlfĂŒhlen einlĂ€dt. Auf der anderen Seite gibt es einige Kritikpunkte, die das Gesamtbild trĂŒben. Besonders die Hygiene wird von einigen als mangelhaft empfunden, und der Boden sowie das KartenzahlungsgerĂ€t werden als unsauber beschrieben.

Auch die geringe Anzahl an Sitzmöglichkeiten und die laute GerÀuschkulisse sind wiederkehrende Beschwerden. Es scheint, als sei der Platz oft zu klein, besonders wenn viele Leute da sind.

5.1 AtmosphÀre

24

Bewertungen

45%

Zufriedenheit

12

negativ

1

neutral

11

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Sauberer Laden
  • Lockere AtmosphĂ€re
  • Hygienische Salat-Theke

Kritikpunkte der Kunden
  • Mangelnde Hygiene
  • Wenig SitzplĂ€tze
  • Laute GerĂ€uschkulisse

Besonders gelobt

  • AtmosphĂ€re "... Also wirklich sehr lecker! Ich persönlich finde, dass das Personal nochmal ein Sternchen mehr wert wĂ€re – du kommst rein um einen Döner zu holen, alle reden mit dir, lachen – da kann man nicht anders als selbst mit einem LĂ€cheln im Gesicht rauszuspazieren. Wir kommen wieder! ..."
  • AtmosphĂ€re "... die AtmosphĂ€re ist unkompliziert und locker ..."
  • AtmosphĂ€re
  • Laden
  • Salat Theke
  • hygienisch

Am meisten kritisiert

  • Parkplatz "... Die AtmosphĂ€re wurde mit 3/5 bewertet, was auf einen durchschnittlichen Eindruck hindeutet. Es gab zwar nur kostenpflichtige ParkplĂ€tze und das Parken war schwierig zu finden, aber das hat die insgesamt sehr gute Erfahrung nicht getrĂŒbt. ..."
  • GerĂ€uschkulisse "... Einziger Minuspunkt: Das Ambiente. Es gibt nur wenig Sitzmöglichkeiten und die GerĂ€uschkulisse ist ziemlich laut. Wer aber auf gutes Essen statt Deko setzt, ist hier genau richtig! ..."
  • Hygiene
  • Boden
  • GerĂ€uschkulisse
  • KartenzahlungsgerĂ€t
  • Parkplatz
  • Platz zum Sitzen
  • PlĂ€tze
  • Sauberkeit
  • Sitzen
  • Sitzmöglichkeiten

Wenn du Wert auf eine lockere und saubere Umgebung legst und dir eine lebhafte GerĂ€uschkulisse nichts ausmacht, könnte es dir hier gefallen. Bist du jedoch empfindlich, was Hygiene und Sitzgelegenheiten angeht, solltest du vielleicht einen Besuch ĂŒberdenken oder das Essen mitnehmen.

Preis-Leistung (7.8 von 10)

von 37% der GÀste erwÀhnt

Beim Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis gibt es hier viel Positives zu berichten! Viele GĂ€ste loben, dass der Preis absolut fair ist, besonders fĂŒr den selbstgemachten HĂ€hnchen-Döner. FĂŒr 5 oder 6 Euro bekommt man hier richtig leckeres Essen, das sich geschmacklich abhebt.

Das spiegelt sich auch in der guten Kundenzufriedenheit von 79.2% wider, basierend auf 19 positiven ErwĂ€hnungen. Allerdings gibt es auch ein paar kritische Stimmen, die das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis als fragwĂŒrdig empfanden, besonders wenn der Döner teurer war oder die Menge nicht stimmte. Auch die fehlende Kartenzahlung nach Mitternacht am Wochenende wurde als negativ empfunden.

Insgesamt liegt der Score bei 7.8, was immer noch als gut einzustufen ist, trotz 4 negativer RĂŒckmeldungen.

7.8 Preis-Leistung

24

Bewertungen

79%

Zufriedenheit

4

negativ

1

neutral

19

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Faires Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Guter Preis
  • Angemessener Preis

Kritikpunkte der Kunden
  • Teuer fĂŒr die Menge
  • Keine Kartenzahlung

Besonders gelobt

  • Preise "... Wir kommen gerne hierher, wenn wir in der Stadt sind. Das freundliches Personal und die fairen Preise haben uns ĂŒberzeugt. ..."
  • Preislich "... Es ist schön fettig, und das GemĂŒse ist ziemlich frisch. Preislich kann man sich ĂŒberhaupt nicht beschweren. ..."
  • Preis
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Preise
  • Geld ausgeben
  • HĂ€hnchen Döner
  • Preis Leistung
  • Preis-Leistung
  • Preis/Leistung
  • Preislich
  • uygun fiyat

Am meisten kritisiert

  • Preis "... Mein Erlebnis im Restaurant war gemischt. Der Döner war zwar etwas teurer als ĂŒblich, aber die QualitĂ€t des Spießes und das eigene Brot waren wirklich gut. Auch das GemĂŒse war ansprechend, auch wenn es manchmal kalt serviert wurde. ..."
  • Menge "... Es war teuer fĂŒr die Menge, die man bekommt, und es fehlte jeglicher Geschmack. Ich habe den Donner probiert, er war nicht gut, teuer fĂŒr die Menge, die man bekommt, und ohne Geschmack. ..."
  • Kartenzahlung
  • Menge
  • Preis
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis

Wenn du Wert auf einen fairen Preis fĂŒr guten, selbstgemachten Döner legst, bist du hier genau richtig. Die meisten GĂ€ste sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis. Achte nur darauf, Bargeld dabei zu haben, falls du spĂ€ter am Wochenende kommst.

Wie sind die Preise pro Gast bei Antalya HS Döner?

Im Durchschnitt geben Sie hier etwa 8 € pro Person aus – das berichten 52 GĂ€ste. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie von 1 – 10 €. FĂŒr ein TĂŒrkisches Restaurant ist das komfortabel im mittleren Bereich: kein SchnĂ€ppchen, aber auch nicht bankrottmachend.

Die meisten Preise (44 von 52) liegen ebenfalls in diesem gĂŒnstigen Bereich, was zeigt, dass es hier hauptsĂ€chlich um preiswerte Optionen geht.

Hier sehen Sie auf einen Blick, was GĂ€ste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 52 Bewertungen.

Vergleich des Preis-Leistungs-VerhÀltnisses dieses Restaurants mit Àhnlichen in Mannheim.

Wir finden, die Preisgestaltung ist fĂŒr ein TĂŒrkisches Restaurant absolut fair. Man bekommt hier gutes Essen zu einem vernĂŒnftigen Preis.

Was GĂ€ste ĂŒber Antalya HS Döner sagen

Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Christiane D.
Bewertung abgegeben: 24.03.2026
10
Super Döner fĂŒr 5 Euro!
Meine Erfahrung im Restaurant war super! Ich habe einen Döner fĂŒr nur 5 Euro bekommen, was ein tolles Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis ist. Ich komme jederzeit wieder und empfehle es gerne weiter!
  • Döner10
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis10
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Zum Mitnehmen
Be
Bewertung abgegeben: 07.03.2026
2
Essen durchschnittlich, Hygiene mangelhaft
Meine Erfahrung im Restaurant war leider enttĂ€uschend. Das Essen war absoluter Durchschnitt, es fehlte an Geschmack, WĂŒrze und Salz. Besonders besorgniserregend war die mangelhafte Hygiene. Der Kassierer trug Handschuhe, wechselte diese aber nicht und fasste im Wechsel Geld und Brot an. Das war wirklich ekelhaft!
  • Essen3
  • Geschmack/WĂŒrze und Salz2
  • Hygiene1
Preis pro Person
  • 1 - 10 €
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Vor Ort essen
orhan A.
Bewertung abgegeben: 27.02.2026
9
Unschlagbares Preis-Leistungs-VerhÀltnis!
Meine Erfahrung in diesem Restaurant war wirklich positiv. Man kann sehen, wie der Spieß frisch gesteckt wird, was ein gutes Zeichen fĂŒr Frische ist. FĂŒr nur 5€ wird man hier richtig satt. Die Salate sind immer knacnig frisch. Das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis ist unschlagbar. Wer HĂ€hnchen-Döner mag, ist hier genau richtig.
  • Spieß9
  • Satt werden10
  • Salate9
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Gruppentyp
  • Paar
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Paar
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Wartezeit
  • Sofort (0–5 Min.)
GerÀuschpegel
  • Durchschnittlich
Hansen S.
Bewertung abgegeben: 25.01.2026
9
Sehr guter Döner mit frischem Brot
Meine Erfahrung im Restaurant war sehr positiv. Ich hatte einen sehr guten Döner mit leckeres frisches Brot, wobei sogar Dinkelbrot möglich war. Wir kommen gerne hierher, wenn wir in der Stadt sind. Das freundliches Personal und die fairen Preise haben uns ĂŒberzeugt.
  • Döner9
  • frisches Brot9
  • Dinkelbrot8
Anlass des Besuchs
  • Stammgastbesuch
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Wartezeit
  • Sofort (0–5 Min.)
GerÀuschpegel
  • Ruhig
Alex D.
Bewertung abgegeben: 14.01.2026
10
Bester Döner in Mannheim!
Meine Erfahrung im Restaurant war absolut fantastisch! Ich habe den besten Yufka in ganz Mannheim probiert und man schmeckt die Frische vom Fleisch. Es ist toll zu sehen, wie das HĂŒhnchen oft frisch im Haus gebracht und zubereitet wird. Der beste Döner mit einem Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis von 10/10. Die Mitarbeiter sind die korrektesten. Es ist definitiv der beste Dönerladen in Mannheim und ich werde nie aufhören, hier zu essen! â˜đŸŒâ€ïž
  • Yufka10
  • Frische vom Fleisch10
  • HĂŒhnchen9

Das erwartet dich bei Antalya HS Döner

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum

  • Studierende

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • NFC-Mobile-Zahlungen

Besonders beliebt

  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Allein speisen

Angebote

  • Vegane Optionen
  • SpĂ€tabendessen
  • Kleine Gerichte
  • Biogerichte
  • Vegetarische Optionen
  • Kleiner Snack

Speiseoptionen

  • Abendessen
  • Mittagessen

Serviceoptionen

  • Vor Ort essen
  • Zum Mitnehmen

ParkplÀtze

  • Kostenpflichtiger Parkplatz
  • Meist schwer, einen Parkplatz zu finden
  • Kostenpflichtige Parkgarage
  • Kostenpflichtiges Parken auf der Straße

Ambiente

  • Leger

HĂ€ufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Essensoptionen bietet Antalya HS Döner an?
Antalya HS Döner bietet dir eine breite Palette an Essensoptionen, darunter vegane und vegetarische Gerichte, kleine Snacks und Biogerichte. Du kannst hier sowohl zu Mittag als auch zu Abend essen und sogar spĂ€tabends noch eine Mahlzeit genießen.
Ja, Antalya HS Döner verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang, was den Zugang erleichtert. BezĂŒglich der Parkmöglichkeiten gibt es kostenpflichtige ParkplĂ€tze, eine kostenpflichtige Parkgarage und kostenpflichtiges Parken auf der Straße, wobei es meist schwer ist, einen Parkplatz zu finden.
Das Essen bei Antalya HS Döner wird von vielen GĂ€sten als sehr lecker beschrieben, besonders der Döner mit selbstgemachtem Spieß und frischem Brot. Es gibt aber auch Meinungen, die das Fleisch als zu fettig empfanden.
Der Service bei Antalya HS Döner wird als sehr freundlich und zuvorkommend wahrgenommen. Viele GĂ€ste loben das Personal fĂŒr seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, selbst in stressigen Situationen.
Antalya HS Döner erhÀlt eine Gesamtbewertung von 7.7. Das Essen (7.8), der Service (8.3) und das Preis-Leistungs-VerhÀltnis (7.8) werden als gut bewertet, wÀhrend die AtmosphÀre (5.1) als durchschnittlich eingestuft wird.
Standort
Loading map

O7 22, 68161 Mannheim
Öffnungszeiten
Montag – Mittwoch
10:30 Uhr – 00:00 Uhr
Donnerstag
10:30 Uhr – 03:00 Uhr
Freitag – Samstag
10:30 Uhr – 05:00 Uhr
Sonntag
12:00 Uhr – 22:00 Uhr

Ähnliche Restaurants in Mannheim

9.2
von 10

196

95.4%

9.2
von 10

43

100%

9.1
von 10

536

95%

9
von 10

191

95.3%