Highlights
- Gutes Dessert
- Guter Kaffee
- Gute Weinkarte
- Gute Bierauswahl
Bewertungen
Zufriedenheit
Das Steakhaus Steak-House an der Lesum in Bremen, genauer gesagt in Burglesum, lĂ€dt dich zu einem gemĂŒtlichen Abend ein. Hier findest du nicht nur eine gute Weinkarte, sondern auch eine entspannte AtmosphĂ€re, die zum Verweilen einlĂ€dt.
Ob fĂŒr ein spĂ€tes Abendessen oder ein Mittagessen, dieses Restaurant bietet dir eine vielfĂ€ltige Auswahl an gesunden Optionen und herzhaften Steaks.
Im Steak-House an der Lesum erwartet dich ein Ort, an dem das Fleisch oft auf den Punkt gegrillt wird und die Beilagen ĂŒberzeugen. Auch das Dessert findet hĂ€ufig lobende ErwĂ€hnung, was das kulinarische Erlebnis abrundet.
Allerdings gibt es auch Berichte ĂŒber schwankende QualitĂ€t, insbesondere bei einigen Gerichten, die als Fertigware empfunden wurden. Der Service wird oft als aufmerksam und freundlich beschrieben, wobei die Chefin selbst fĂŒr ihre sympathische Art gelobt wird.
Die AtmosphĂ€re trĂ€gt ebenfalls dazu bei, dass sich viele GĂ€ste wohlfĂŒhlen, auch wenn es gelegentlich zu einer gewissen LautstĂ€rke kommen kann.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Insgesamt erreicht das Restaurant eine solide Bewertung von 8.2, was auf ein gutes Gesamterlebnis hindeutet. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 83.7%, was ebenfalls einen positiven Eindruck vermittelt.
Diese Werte basieren auf 398 RĂŒckmeldungen, davon 333 positive und 45 negative. Besonders hervorzuheben ist der Service (8.5), der als sehr gut bewertet wird, gefolgt von der AtmosphĂ€re (8.4), die ebenfalls positiv auffĂ€llt.
Das Essen (7.9) wird als gut empfunden, wobei die Preis-Leistung (7.7) ebenfalls im guten Bereich liegt. Es scheint, als ob die GĂ€ste hier insgesamt ein stimmiges Gesamtpaket vorfinden.
Wenn du Wert auf guten Service und eine angenehme AtmosphÀre legst, könnte das Steak-House an der Lesum eine gute Wahl sein. Die 8.4 Empfehlungsrate deutet darauf hin, dass viele GÀste ihren Besuch positiv in Erinnerung behalten.
Es ist ein Ort, der sich fĂŒr ein entspanntes Essen eignet, auch wenn die QualitĂ€t der Speisen gelegentlich variieren kann. FĂŒr ein gutes Steak und eine freundliche Bewirtung ist es einen Besuch wert.
Das Essen schneidet mit einem guten Score von 7.9 ab und die Kundenzufriedenheit liegt bei soliden 78%. Bei 135 positiven ĂuĂerungen wird oft von sehr leckerem Essen, superleckeren Steaks und groĂen Portionen geschwĂ€rmt. Besonders die Balkan-KĂŒche und die QualitĂ€t des Essens werden immer wieder hervorgehoben.
Allerdings gibt es bei 26 kritischen Anmerkungen auch ein paar Punkte, die nicht ganz so gut ankamen. Gelegentlich wurde das Pfeffersteak als enttÀuschend empfunden, das Tiramisu als absolut enttÀuschend beschrieben und die Zubereitung der Speisen manchmal als lieblos kritisiert, wobei auch vorgefertigte Produkte bemÀngelt wurden.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du auf der Suche nach leckeren Steaks und authentischer Balkan-KĂŒche bist, könnte dieses Restaurant genau das Richtige fĂŒr dich sein. Trotz kleinerer Kritikpunkte scheint die QualitĂ€t des Essens insgesamt zu ĂŒberzeugen und die Portionen sind reichlich.
Der Service in diesem Restaurant scheint wirklich gut anzukommen! Mit einem Score von 8.5 und einer Kundenzufriedenheit von 86.7%, die beide im guten Bereich liegen, wird das Personal oft als freundlich, aufmerksam und schnell beschrieben. Bei insgesamt 113 ErwÀhnungen, davon 98 positiv, wird besonders die Freundlichkeit der Bedienung und die gute Organisation gelobt.
Trotz der vielen positiven RĂŒckmeldungen gibt es auch ein paar Punkte, die verbessert werden könnten. Einige GĂ€ste empfanden den Kellner als ĂŒberheblich oder die Wartezeit auf die Bestellung als zu lang. Auch die fehlende Begleitung zum Tisch oder das nicht abgerĂ€umte Besteck wurden vereinzelt kritisiert, was bei 13 negativen ErwĂ€hnungen aber eher die Ausnahme darstellt.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du Wert auf freundlichen und aufmerksamen Service legst, bist du hier genau richtig. Die positiven Erfahrungen ĂŒberwiegen deutlich, auch wenn es vereinzelt kleine SchwĂ€chen gibt. Ein Besuch lohnt sich definitiv!
Die AtmosphĂ€re dieses Restaurants scheint wirklich zu ĂŒberzeugen! Mit einem guten Score von 8.4 und einer exzellenten Kundenzufriedenheit von 91.9%, basierend auf 79 positiven ErwĂ€hnungen, fĂŒhlen sich die GĂ€ste hier sichtlich wohl. Besonders hervorgehoben werden das gemĂŒtliche Ambiente, die Sauberkeit und die schöne Terrasse, oft mit Blick auf die Lesum.
Allerdings gibt es auch ein paar kritische Stimmen, die das Ambiente als lieblos oder sogar wie eine Bahnhofshalle empfinden. Vier negative Kommentare weisen darauf hin, dass es manchmal recht laut werden kann, was fĂŒr manche GĂ€ste ein absoluter Handlungsbedarf ist.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du ein gemĂŒtliches Restaurant mit schöner Aussicht und guter Erreichbarkeit suchst, bist du hier genau richtig. Achte jedoch darauf, ob dir eine lebhaftere GerĂ€uschkulisse etwas ausmacht, falls du es lieber ganz ruhig magst.
Beim Preis-Leistungs-VerhÀltnis schneidet dieses Restaurant mit einem guten Score von 7.7 ab, und die Kundenzufriedenheit liegt bei soliden 80.8%. Viele GÀste loben die angemessenen Preise, besonders in Kombination mit der guten QualitÀt und den reichlichen Portionen. Auch der kostenlose Parkschein und die kulante Rechnungsstellung, zum Beispiel bei Kinderportionen, kommen sehr gut an.
Insgesamt gibt es 21 positive RĂŒckmeldungen, die das positive Bild untermauern. Es gibt jedoch auch ein paar kritische Stimmen, insgesamt 2, die das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis bei bestimmten Posten hinterfragen. So wurden 9⏠fĂŒr einen Palatschinken, der als Fertigware empfunden wurde, oder 7⏠fĂŒr acht dĂŒnne Scheiben Baguette als zu hoch empfunden.
Diese Punkte trĂŒben das ansonsten positive Bild ein wenig, sind aber im Gesamtkontext eher Ausnahmen.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du Wert auf faire Preise und gute Portionen legst, bist du hier richtig. Die meisten GÀste sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-VerhÀltnis, auch wenn es bei einzelnen Posten mal zu Diskussionen kommen kann. Probier es aus, es lohnt sich meistens!
Im Durchschnitt zahlt man hier etwa 33 ⏠pro Person â das berichten 98 GĂ€ste. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie von 31 – 40 âŹ. FĂŒr ein Steakhaus ist das ein fairer Preis, nicht der gĂŒnstigste, aber angemessen fĂŒr schnelle Gerichte.
Die meisten Preise konzentrieren sich um die 21 – 30 ⏠und 31 – 40 ⏠Spannen, was zeigt, dass es eine gute Mischung aus Optionen gibt.
Hier sehen Sie, was GĂ€ste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 98 Bewertungen.
Vergleich des Preis-Leistungs-VerhÀltnisses dieses Restaurants mit Àhnlichen in Bremen.
Wir finden, dass die Preisgestaltung fĂŒr ein Steakhaus in Bremen durchaus fair ist. Man bekommt hier ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis.