coolibri » Steakhaus El Rancho – Siegen

Steakhaus El Rancho in Siegen

Neumarkt 7, 57072 Siegen
Steakhaus El Rancho
7.1
von 10
Photo von Steakhaus El Rancho
Wie bewerten die GĂ€ste?
Steakhaus El Rancho auf einem Blick
Siegen Siegen
€€€€€
Preis pro Person 41 – 50 €
von 113 GÀsten erwÀhnt
#86 von 169 Lokalen in Siegen
#2 Steakhaus von 2 in Siegen
Gut
7.1 von 10
7
Essen
7.4
Service
7.6
AtmosphÀre
5.2
Preis-Leistung
542

Bewertungen

67.9%

Zufriedenheit

HĂ€ufig gelobt
  • Steaks
  • Service
  • AtmosphĂ€re
HĂ€ufig kritisiert
  • Preis-Leistung
  • Portionen
  • Ambiente

Das Restaurant Steakhaus El Rancho in Siegen, genauer gesagt in der Nachbarschaft Siegen, ist bekannt fĂŒr seine hervorragende Weinkarte. Hier findest du eine gemĂŒtliche und gleichzeitig exklusive AtmosphĂ€re, die zum Verweilen einlĂ€dt.

Ob fĂŒr ein spĂ€tes Abendessen oder ein entspanntes Mittagessen, dieses Steakhaus bietet dir eine vielfĂ€ltige Auswahl, die keine WĂŒnsche offenlĂ€sst. Genieße die legere und doch trendige Umgebung, die perfekt fĂŒr romantische Abende oder gesellige Treffen geeignet ist.

Steakhaus El Rancho im Überblick

Das Steakhaus El Rancho bietet eine gemĂŒtliche AtmosphĂ€re und einen aufmerksamen Service, der oft gelobt wird. Besonders die Steaks und Beilagen finden großen Anklang, auch wenn die Portionen manchmal als klein empfunden werden.

Die QualitĂ€t des Fleisches wird hĂ€ufig hervorgehoben. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, insbesondere beim Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, das nicht immer ĂŒberzeugt.

Einige GÀste bemÀngeln zudem die Salatbar und die Zubereitung bestimmter Gerichte. Auch der Zustand der Toiletten RÀumen wird gelegentlich angesprochen.

Gut
7.1 von 10
542

Bewertungen

67.9%

Zufriedenheit

153

negativ

21

neutral

368

positiv

Mit einem Gesamtscore von 7.1 und einer Kundenzufriedenheit von 67.9% bewegt sich das Steakhaus El Rancho im guten bis durchschnittlichen Bereich. Die positiven RĂŒckmeldungen ĂŒberwiegen mit 368 gegenĂŒber 153 negativen Kommentaren, was ein solides Bild zeichnet.

Besonders hervorzuheben sind die Bereiche AtmosphĂ€re (7.6) und Service (7.4), die beide als gut bewertet werden. Auch das Essen (7.0) erhĂ€lt eine gute Bewertung, wĂ€hrend das Preis-Leistung-VerhĂ€ltnis (5.2) eher durchschnittlich ausfĂ€llt und Raum fĂŒr Verbesserungen bietet.

Was GÀste mögen

  • Hervorragende Steaks
  • Aufmerksamer Service
  • GemĂŒtliche AtmosphĂ€re

Was GÀste nicht mögen
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Kleine Portionen
  • Veraltetes Ambiente

Wenn du Wert auf eine angenehme AtmosphĂ€re und guten Service legst und bereit bist, fĂŒr qualitativ hochwertiges Fleisch etwas mehr auszugeben, könnte das Steakhaus El Rancho eine gute Wahl sein. Die Steaks sind oft ein Highlight.

Bedenke jedoch, dass das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis nicht fĂŒr jeden Gast ideal ist und die Portionen manchmal als klein empfunden werden. Mit einer Empfehlungsrate von 7.5 ist es einen Besuch wert, wenn die genannten Punkte fĂŒr dich passen.

Unser Check: Wie schneidet Steakhaus El Rancho ab?

Essen (7 von 10)

von 97% der GÀste erwÀhnt

Beim Thema Essen zeigt sich ein gutes Bild, mit einem Score von 7 und einer Kundenzufriedenheit von 67%, was auf eine ĂŒberwiegend positive Erfahrung hindeutet. Basierend auf 189 positiven Äußerungen wird besonders die QualitĂ€t des Fleisches, insbesondere der Steaks, sowie die umfangreiche Speisekarte und die leckeren Beilagen gelobt. Viele GĂ€ste schwĂ€rmen von perfekt zubereiteten, zarten und geschmackvollen Gerichten.

Allerdings gibt es auch Raum fĂŒr Verbesserungen, wie 83 negative RĂŒckmeldungen zeigen. Kritisiert werden gelegentlich die QualitĂ€t der Ware, insbesondere zĂ€hes oder ĂŒberbratenes Fleisch, sowie enttĂ€uschende Beilagen wie kalte Bratkartoffeln oder wĂ€ssrige Pilze. Auch das Salatbuffet und die Saucen konnten nicht immer ĂŒberzeugen, was auf eine gemischte Erfahrung bei diesen Aspekten hindeutet.

7 Essen

282

Bewertungen

67%

Zufriedenheit

83

negativ

10

neutral

189

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Exzellente FleischqualitĂ€t
  • Perfekt zubereitete Steaks
  • Umfangreiche Speisekarte

Kritikpunkte der Kunden
  • ZĂ€hes oder ĂŒberbratenes Fleisch
  • EnttĂ€uschende Beilagen
  • Liebloses Salatbuffet

Besonders gelobt

  • Sauerrahm "... Die beiden Steaks waren aus unserer Sicht ein ganz klein wenig zu lange auf der Flamme, aber trotzdem sehr gut. Der Maiskolben war traumhaft und der Sauerrahm zur Kartoffel frisch, lecker und zum GlĂŒck nicht mit Knoblauch verseucht. Der Sauvignon Blanc war fruchtig mit wenig SĂ€ure und die Nachspeise Amarula eine echte VerfĂŒhrung. ..."
  • Beilagen "... Trotz unserer großen Gruppe wurden wir herzlich empfangen und das Essen kam pĂŒnktlich und ohne Probleme auf den Tisch. Die Steaks waren perfekt zubereitet und von höchster QualitĂ€t, und die Beilagen waren köstlich. Was mich besonders beeindruckte, war die Aufmerksamkeit des Chefs fĂŒr jedes Detail. ..."
  • Essen
  • Steaks
  • Fleisch
  • QualitĂ€t
  • Steak
  • Beilagen
  • Salatbar
  • Filetsteak
  • Portionen
  • Rumpsteak

Am meisten kritisiert

  • Gargrad "... Mein Rumpsteak war wieder sehr gut, ebenso die Folienkartoffel und der Salat, den man sich selbst vom Buffet holt. Allerdings wurde ich nicht nach dem gewĂŒnschten Gargrad gefragt, so dass ich das Steak medium bekam, obwohl ich medium rare bevorzugt hĂ€tte. Leider war meine Vorspeise, eine Französische Zwiebelsuppe, eine ziemliche EnttĂ€uschung. ..."
  • Rinderfilet "... Ich hatte fĂŒr fast 40 € ein StĂŒck Rinderfilet bestellt und die Kellnerin explizit darauf hingewiesen, dass es fettfrei, zart, ohne Sehnen und leicht zu verzehren sein soll, da ich eine 82%ige Magenverkleinerung habe. Das StĂŒck Fleisch, das ich erhielt, war das genaue Gegenteil – siehe Fotos. Meine Reklamation wurde komplett ignoriert, man ließ mich stehen und kassierte das volle Geld. ..."
  • Essen
  • Fleisch
  • Steak
  • Salatbar
  • Bratkartoffeln
  • GemĂŒse
  • Portionen
  • zĂ€h
  • Argentinische Suppe
  • Baguette

Wenn du auf der Suche nach einem guten Steak bist, könnte dieses Restaurant eine solide Wahl sein, da die FleischqualitĂ€t oft gelobt wird. Sei jedoch auf mögliche SchwĂ€chen bei Beilagen und dem Salatbuffet vorbereitet. Es ist eine gute Adresse fĂŒr Fleischliebhaber, aber nicht alles auf der Karte ĂŒberzeugt gleichermaßen.

Service (7.4 von 10)

von 81% der GÀste erwÀhnt

Der Service dieses Restaurants schneidet mit einem guten Score von 7.4 ab und erfreut sich einer Kundenzufriedenheit von 72.5%. Viele GÀste loben die Freundlichkeit des Personals, die schnelle Bedienung und die Aufmerksamkeit der Angestellten. Besonders positiv hervorgehoben werden oft der freundliche Empfang und die kurzen Wartezeiten, basierend auf 100 positiven ErwÀhnungen.

Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, die sich auf 36 negative ErwÀhnungen verteilen. Einige Kunden bemÀngeln einen unaufmerksamen Service, lange Wartezeiten auf GetrÀnke oder Essen und unfreundliche Kellner. Auch Probleme bei der Reservierung und Reklamationsbearbeitung werden gelegentlich genannt.

7.4 Service

138

Bewertungen

72%

Zufriedenheit

36

negativ

2

neutral

100

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundliches und aufmerksames Personal
  • Schnelle Bedienung
  • Geringe Wartezeiten

Kritikpunkte der Kunden
  • Unaufmerksamer Service
  • Probleme bei Reservierungen
  • Unfreundliche Kellner

Besonders gelobt

  • Wartezeit "... Hier wird man immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Zudem muss man, weder auf Essen noch auf Trinken, nicht lange warten. Die Portionen sind fĂŒr den gehobenen Preis sehr klein – die in der Karte dargestellte Auswahl an GemĂŒse bestand aus je einem Röschen Brokkoli und Blumenkohl, die jeweils nur in Wasser gekocht waren – ohne Sauce. ..."
  • Chef "... Die Steaks waren perfekt zubereitet und von höchster QualitĂ€t, und die Beilagen waren köstlich. Was mich besonders beeindruckte, war die Aufmerksamkeit des Chefs fĂŒr jedes Detail. Er sorgte persönlich dafĂŒr, dass unsere Bestellungen genau nach unseren Vorlieben zubereitet wurden. ..."
  • Service
  • Personal
  • Bedienung
  • Kellner
  • Wartezeit
  • Mitarbeiter
  • Angestellte
  • Angestellten
  • Aufmerksamkeit
  • Bedienungen

Am meisten kritisiert

  • Kellnerin "... Auf eine berechtigte Reklamation bezĂŒglich eines StĂŒcks Rinderfilet wurde ĂŒberhaupt nicht eingegangen. Ich hatte fĂŒr fast 40 € ein StĂŒck Rinderfilet bestellt und die Kellnerin explizit darauf hingewiesen, dass es fettfrei, zart, ohne Sehnen und leicht zu verzehren sein soll, da ich eine 82%ige Magenverkleinerung habe. Das StĂŒck Fleisch, das ich erhielt, war das genaue Gegenteil – siehe Fotos. ..."
  • Reklamation "... Unglaublich, wie asozial und unverschĂ€mt man dort als Kunde behandelt wird. Auf eine berechtigte Reklamation bezĂŒglich eines StĂŒcks Rinderfilet wurde ĂŒberhaupt nicht eingegangen. Ich hatte fĂŒr fast 40 € ein StĂŒck Rinderfilet bestellt und die Kellnerin explizit darauf hingewiesen, dass es fettfrei, zart, ohne Sehnen und leicht zu verzehren sein soll, da ich eine 82%ige Magenverkleinerung habe. ..."
  • Service
  • Kellner
  • Bedienung
  • Kellnerin
  • Reklamation
  • Reservierung
  • Anfahrt
  • Behandlung als Kunde
  • Besitzerwechsel
  • Bewirtungsbeleg

Insgesamt ist der Service hier gut, besonders wenn du Wert auf freundliches und aufmerksames Personal legst. Wenn du jedoch empfindlich auf gelegentliche Unaufmerksamkeiten oder Wartezeiten reagierst, solltest du dies im Hinterkopf behalten.

AtmosphÀre (7.6 von 10)

von 52% der GÀste erwÀhnt

Die AtmosphĂ€re dieses Restaurants kommt bei den GĂ€sten gut an und erreicht einen guten Score von 7.6. Mit einer Kundenzufriedenheit von 75% fĂŒhlen sich die meisten Besucher hier sehr wohl. Von insgesamt 84 ErwĂ€hnungen sind 63 positiv, was fĂŒr ein gemĂŒtliches Ambiente spricht, oft hervorgehoben durch die schöne Terrasse, die Sauberkeit und das ansprechende Design.

Allerdings gibt es auch 15 negative Anmerkungen. Einige GĂ€ste empfinden das Ambiente als etwas in die Jahre gekommen oder altbacken, und der typische Grillgeruch, der frĂŒher so einladend war, wird vermisst. Auch die Tische und die dunkle Beleuchtung wurden gelegentlich kritisiert, ebenso wie die ToilettenrĂ€ume, die wohl eine kleine Reparatur vertragen könnten.

7.6 AtmosphÀre

84

Bewertungen

75%

Zufriedenheit

15

negativ

6

neutral

63

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • GemĂŒtliches Ambiente
  • Schöne Terrasse
  • Sauberkeit

Kritikpunkte der Kunden
  • Altbackenes Ambiente
  • Fehlender Grillgeruch
  • Dunkle Beleuchtung

Besonders gelobt

  • Glas "... Unmittelbar dazu wurden Brot und eine Soße gereicht, auf deren Verkostung ich jedoch verzichtete. Das Wasser – still, wie ich es bevorzuge – wurde in einer edlen blauen Glasflasche serviert, ergĂ€nzt durch ein farblich passendes, formschönes Glas. Alles in allem ein Ort, der mit Geschmack, Sorgfalt und Sinn fĂŒr Schönheit ĂŒberzeugt. ..."
  • AtmosphĂ€re "... Absolut beeindruckend! El Rancho bietet nicht nur die besten Steaks in Siegen, sondern auch eine gemĂŒtliche AtmosphĂ€re und exzellenten Service. Die QualitĂ€t der Speisen ist herausragend und die Auswahl an Beilagen und Saucen lĂ€sst keine WĂŒnsche offen. ..."
  • Ambiente
  • AtmosphĂ€re
  • Restaurant
  • WohlfĂŒhlen
  • Sauberkeit
  • Terrasse
  • Abend
  • Außenterrasse
  • Design
  • Gesellschaft

Am meisten kritisiert

  • Tische "... Das Essen war hervorragend und der Service war aufmerksam und freundlich. Allerdings ist das Ambiente gefĂŒhlt etwas in die Jahre gekommen und die Tische stehen relativ nah beieinander. Dies ist aber nachvollziehbar, da die Gastronomen auch effizient und kostensparend arbeiten mĂŒssen. ..."
  • AtmosphĂ€re "... Im Mais waren mehrere Zentimeter große StĂŒcke fettige SpeckstĂŒcke. Alles in allem leider sehr enttĂ€uschend, der erste und letzte Besuch in dem optisch leicht altbacken wirkenden Restaurant. ..."
  • Tische
  • AtmosphĂ€re
  • Ambiente
  • Grillgeruch
  • Lokal
  • Parken
  • Pissoirs
  • Tierfell
  • Toiletten RĂ€umen
  • Zugang

Wenn du ein gemĂŒtliches und einladendes Ambiente schĂ€tzt, wirst du dich hier wahrscheinlich wohlfĂŒhlen. Trotz kleinerer Kritikpunkte am Alter des Interieurs ĂŒberwiegen die positiven EindrĂŒcke, sodass ein Besuch empfehlenswert ist.

Preis-Leistung (5.2 von 10)

von 31% der GÀste erwÀhnt

Beim Preis-Leistungs-VerhÀltnis gibt es ein gemischtes Bild, basierend auf 38 ErwÀhnungen. Viele GÀste finden, dass das Essen jeden Cent wert ist und das Preis-Leistungs-VerhÀltnis stimmt, besonders bei Firmenessen. Auch wenn die Preise etwas höher sind, wird die QualitÀt und das Gesamtpaket oft als absolut gerechtfertigt empfunden.

Die Bedienungen sind höflich und die Preise werden als fair beschrieben. Andererseits gibt es auch kritische Stimmen, die das Essen als ĂŒberteuert empfinden und meinen, dass das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis nicht mehr passt. FĂŒr manche ist es viel zu viel Geld, besonders wenn die Erwartungen bei hohen Preisen nicht erfĂŒllt werden.

Das Brot zur Suppe muss extra gezahlt werden, was ebenfalls negativ auffÀllt. Mit einem Score von 5.2 und einer Kundenzufriedenheit von 42.1% liegt dieser Bereich im durchschnittlichen bis gemischten Bereich.

5.2 Preis-Leistung

38

Bewertungen

42%

Zufriedenheit

19

negativ

3

neutral

16

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Jeden Cent wert
  • Preis/Leistung ausgezeichnet
  • Preise sind fair

Kritikpunkte der Kunden
  • Essen ĂŒberteuert
  • Preis/Leistung passt nicht
  • Preise sind absurd

Besonders gelobt

  • Preis "... Wir haben jeweils als Paar ca. 80 Euro bezahlt, aber es hat sich definitiv gelohnt und wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Da nimmt man gerne die 40 Minuten Fahrt in Kauf. ..."
  • Preis "... Mein Erlebnis im Restaurant war mega lecker und ĂŒberraschenderweise gar nicht so teuer. Die Bedienungen dort waren sehr höflich. ..."
  • Preis
  • Preise
  • Preis/Leistung
  • Firmenessen
  • Geld
  • Preis pro Person
  • Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Rechnung

Am meisten kritisiert

  • Preis "... Ich fĂŒhle mich arglistig getĂ€uscht und betrogen und werde Anzeige erstatten und die Angelegenheit einem Rechtsanwalt ĂŒbergeben. 40 € sind fĂŒr einen armen Rentner sehr viel Geld und es sollte unser Weihnachtsessen sein, fĂŒr das wir gespart hatten. Es war das erste Mal, dass wir dieses Jahr auswĂ€rts essen waren. ..."
  • hochpreisig "... Das Essen war super und der Service ebenfalls. Entsprechend hochpreisig war die Rechnung, aber ich habe dann jeden einzelnen Bissen entsprechend gewĂŒrdigt. Es ist kein Lokal fĂŒr mal eben einen Happen essen. ..."
  • Preis
  • Preise
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Brot zur Suppe
  • Preis/LeistungsverhĂ€ltnis
  • Trinkgeld
  • hochpreisig
  • viel zu viel Geld

Wenn du bereit bist, fĂŒr QualitĂ€t etwas tiefer in die Tasche zu greifen und das Gesamtpaket schĂ€tzt, könnte es sich lohnen. Sei dir aber bewusst, dass die Meinungen ĂŒber die Angemessenheit der Preise auseinandergehen und manche das GefĂŒhl haben, zu viel bezahlt zu haben.

Wie sind die Preise pro Gast bei Steakhaus El Rancho?

Im Schnitt gibst du hier etwa 47 € pro Person aus – das wissen wir von 113 GĂ€sten. Damit liegt das Restaurant im Bereich von 41 – 50 €. FĂŒr ein Steakhaus ist das eine solide Mittelklasse, vielleicht sogar leicht darĂŒber.

Schaut man sich die Preisverteilung an, sehen wir, dass viele GĂ€ste zwischen 31 und 60 € ausgeben, aber es gibt auch einige, die bereit sind, ĂŒber 50 € zu zahlen. Es ist also eine gute Mischung, die zeigt, dass fĂŒr jeden Geldbeutel etwas dabei ist, ohne dass es zu extremen Ausreißern kommt.

Hier siehst du auf einen Blick, was GĂ€ste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 113 Bewertungen.

Vergleich des Preis-Leistungs-VerhÀltnisses dieses Restaurants mit Àhnlichen in Siegen.

Wir finden, die Preisgestaltung fĂŒhlt sich fĂŒr ein Steakhaus in dieser Kategorie fair an. Man bekommt hier gute QualitĂ€t, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu mĂŒssen.

Was GĂ€ste ĂŒber Steakhaus El Rancho sagen

Preis pro Person
  • 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Kurz (6–15 Min.)
GĂŒnter S.
Bewertung abgegeben: 17.03.2026
7
Freundlicher Service, aber durchgebratene Steaks
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schnell GetrĂ€nke und Essen bestellen. Unter anderem hatten wir zwei Steaks bestellt, diese waren jedoch durchgebraten und nicht ganz so gut. Aber dafĂŒr war der Kellner absolut Top. Vielen Dank dafĂŒr.
  • freundlich empfangen9
  • schnell GetrĂ€nke und Essen bestellen8
  • Kellner10
  • Steaks3
Preis pro Person
  • 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
  • Stammgastbesuch
Gruppentyp
  • Familie
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Kleine Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Mittagessen
M.Tran
Bewertung abgegeben: 12.03.2026
10
Mein Lieblingsrestaurant seit ĂŒber 10 Jahren!
Mein Lieblingsrestaurant. Ich gehe seit ĂŒber 10 Jahren gerne mit meiner Familie sonntags dorthin! Das Essen ist sehr lecker und der Service auch immer sehr freundlich und hilfsbereit :)
  • Essen9
  • Service9
  • Lieblingsrestaurant10
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Gruppentyp
  • Paar
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Paar
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Daniel C.
Bewertung abgegeben: 21.02.2026
9
Sehr netter Service und leckeres Essen!
Mein Erlebnis im Restaurant war durchweg positiv. Der Service war Ă€ußerst nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Ich kann mir gut vorstellen, wiederzukommen.
  • Service10
  • Essen9
Anlass des Besuchs
  • Besonderer Anlass
Gruppentyp
  • Paar
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Paar
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Jan F.
Bewertung abgegeben: 15.02.2026
2
EnttÀuschende Valentinstags-Reservierung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sechs Wochen vor dem Valentinstag, dem 14. 02. , telefonisch einen Tisch bei Ihnen reserviert. Schon wĂ€hrend des Telefonats hatte ich leider den Eindruck, dass die Mitarbeiterin nicht vollstĂ€ndig auf das GesprĂ€ch konzentriert war, da sie sich nebenbei mit Kollegen unterhielt und lachte. Dennoch bin ich selbstverstĂ€ndlich davon ausgegangen, dass unsere Reservierung ordnungsgemĂ€ĂŸ aufgenommen wurde. Umso enttĂ€uschender war es, als uns am Valentinstag vor Ort mitgeteilt wurde, dass keine Reservierung auf unseren Namen vorliegt. Bei einer Anfahrt von 45 Minuten ist das besonders Ă€rgerlich – vor allem an einem solchen Anlass. Die angebotene Alternative, erst 1, 5 Stunden spĂ€ter zu kommen, war fĂŒr uns keine Option.
  • Reservierung1
  • Mitarbeiterin2
  • Anfahrt2
Preis pro Person
  • 61 - 70 €
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Gruppentyp
  • Paar
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Paar
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
S. Z.
Bewertung abgegeben: 13.02.2026
8
Gutes Steak, aber Beilagen mittelmĂ€ĂŸig
Meine Erfahrung im Restaurant war gemischt. Die PrÀsentation des Essens wirkte zwar schlicht und nicht besonders kreativ, aber der Geschmack des Steaks war super! Kartoffeln, Suppe und Reis waren jedoch nur so lala. Der Service und die AtmosphÀre erhielten beide eine hohe Bewertung von 5 Punkten, und die Essensbewertung lag bei 4 Punkten. Wir waren zu zweit und die Reservierung war erforderlich. Der Preis pro Person lag zwischen 60 und 70 Euro.
  • Geschmack des Steaks10
  • Kartoffeln, Suppe und Reis5
  • PrĂ€sentation des Essens3

Das erwartet dich bei Steakhaus El Rancho

Highlights

  • Gutes Dessert
  • Guter Kaffee
  • Gute Weinkarte

Planung

  • Mittagessen-Reservierungen empfohlen
  • Reservierung erforderlich
  • Abendessen-Reservierungen empfohlen
  • Reservierungen möglich

Publikum

  • Touristen
  • Gruppen

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • NFC-Mobile-Zahlungen

Kinder

  • KindermenĂŒ
  • Gut fĂŒr Kinder
  • HochstĂŒhle

Besonders beliebt

  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Allein speisen

Ausstattung

  • WC

Angebote

  • Gesunde Optionen
  • Hochprozentiger Alkohol
  • SpĂ€tabendessen
  • Wein
  • Kaffee
  • Bier
  • Alkohol

Speiseoptionen

  • Tischservice
  • Dessert
  • Abendessen
  • SitzplĂ€tze
  • Mittagessen

Serviceoptionen

  • SitzplĂ€tze im Freien
  • Vor Ort essen

Haustiere

  • Hunde drinnen erlaubt
  • Hunde draußen erlaubt

ParkplÀtze

  • Meist etwas schwer, einen Parkplatz zu finden
  • Kostenpflichtiger Parkplatz

Ambiente

  • Leger
  • Exklusiv
  • GemĂŒtlich
  • Trendy
  • Romantisch

HĂ€ufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Highlights bietet das Steakhaus El Rancho in Siegen?
Das Steakhaus El Rancho in Siegen ist besonders fĂŒr sein gutes Dessert, den guten Kaffee und seine ausgezeichnete Weinkarte bekannt. Du kannst hier also nicht nur hervorragende Steaks genießen, sondern auch den Abend sĂŒĂŸ ausklingen lassen oder einen feinen Tropfen Wein wĂ€hlen.
Ja, das Steakhaus El Rancho ist gut fĂŒr Kinder geeignet und bietet ein KindermenĂŒ sowie HochstĂŒhle an. BezĂŒglich der Parkmöglichkeiten kann es meist etwas schwer sein, einen Parkplatz zu finden, und es handelt sich um einen kostenpflichtigen Parkplatz.
Das Steakhaus El Rancho erreicht einen Gesamtscore von 7.1. Die AtmosphÀre (7.6) und der Service (7.4) werden als gut bewertet, das Essen (7.0) ebenfalls, wÀhrend das Preis-Leistungs-VerhÀltnis (5.2) eher durchschnittlich ist.
Besonders die Steaks werden als perfekt zubereitet, saftig und zart beschrieben. Auch die QualitÀt des Fleisches und die Beilagen finden oft positive ErwÀhnung.
Der Service wird ĂŒberwiegend als freundlich und aufmerksam gelobt. Bei der AtmosphĂ€re wird gelegentlich angemerkt, dass sie etwas in die Jahre gekommen ist und die Toiletten RĂ€ume Reparaturen benötigen könnten.
Standort
Loading map

Neumarkt 7, 57072 Siegen
Öffnungszeiten
Montag – Mittwoch
11:30 Uhr – 15:00 Uhr, 05:30 Uhr – 23:00 Uhr
Donnerstag
05:30 Uhr – 23:00 Uhr
Freitag – Sonntag
11:30 Uhr – 15:00 Uhr, 05:30 Uhr – 23:00 Uhr

Ähnliche Restaurants in Siegen

9.1
von 10

598

92.3%