coolibri » Steakhouse Rodizio – Dortmund » Steakhouse Rodizio – Dortmund – Bewertungen
Steakhouse Rodizio - Bewertungen
Rosemeyerstraße 2-4, 44139 Dortmund
Alle Bewertungen auf einem Blick
584
Bewertungen
58.9%
Zufriedenheit
201
negativ
39
neutral
344
positiv
Was Gäste über Steakhouse Rodizio sagen
Rezensionen filtern
Anlass des Besuchs
Servicetyp
Mahlzeit
Wartezeit
Gruppengröße
Geräuschpegel
Gruppentyp
Preis pro Person
Preis pro Person
- 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
3
Essen gut, Service enttäuschend langsam
Meine Erfahrung im Restaurant war gemischt. Das Essen war gut bewertet, aber der Service war absolut enttäuschend, da alles viel zu langsam ging. Der Preis war seinen Wert kaum wert.
- Essen7
- Service2
- Preis3
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
6
Leckeres Essen, aber langer Service
Das Essen war wirklich sehr lecker und geschmacklich top – Kompliment an die Küche! Leider hat der Service stark enttäuscht. Wir mussten fast eine Stunde warten, bis überhaupt jemand kam, um unsere Bestellung aufzunehmen – und dann nochmal lange, bis das Essen endlich serviert wurde.
Ich denke, das Management sollte dringend überlegen, mehr Servicepersonal oder Unterstützung in der Küche einzustellen. So verliert das Restaurant viel Potenzial – denn gutes Essen allein reicht nicht, wenn Gäste so lange warten müssen. Schade, denn eigentlich hätte es ein richtig schöner Abend sein können.
- Essen10
- Geschmack10
- Service2
- Wartezeit1
- Bestellung aufnehmen1
Anlass des Besuchs
- Familienessen
Gruppentyp
- Familie
Gruppengröße
- Kleine Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
7
Leckeres Essen, aber Service-Probleme
Der Ort ist absolut bezaubernd, das Essen war zwar etwas teuer, aber man bekommt, wofür man bezahlt. Der Service war meiner Meinung nach in Ordnung. Der Grund, warum ich nur 3 Sterne gebe, ist, dass ich darum gebeten hatte, den Burger meines Sohnes schlicht zuzubereiten – nur Fleisch und Käse im Brötchen.
Er kam jedoch triefend vor Sauce, Salat usw. Er musste neu zubereitet werden, sodass mein 5-jähriger Sohn 10 Minuten lang dort sitzen und von meinem Teller essen musste. Wir mussten auch viermal nach den bestellten knusprigen Zwiebeln fragen, und als sie ankamen, hatten wir unser Hauptgericht bereits beendet, also haben wir nur noch ein wenig davon probiert.
- Ort10
- Essen10
- Service6
- Burger2
- knusprige Zwiebeln3
Preis pro Person
- 101 € -
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
10
Ein Steak, das begeistert!
Ehrlich gesagt, ich war skeptisch. Oft wird "Medium" nicht ernst genommen. Aber dieses Steak hat mich eines Besseren belehrt.
Es war eine Liebeserklärung an das Fleisch. Schon beim Zerschneiden war es eine Freude. Weich, aber nicht matschig.
Und dann der Geschmack! Ein unglaublich nussiger, buttriger und intensiver Fleischgeschmack, der sich mit der perfekten Würzung und der rauchigen Kruste vereint hat. Jeder Biss war pure Nostalgie und Vorfreude zugleich.
Dieses Steak hat mich glücklich gemacht. Was gibt es Besseres?
- Steak10
- Fleisch10
- Fleischgeschmack10
Preis pro Person
- 61 - 70 €
Anlass des Besuchs
- Stammgastbesuch
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
2
Enttäuschender Besuch trotz früherer positiver Erfahrungen
Wir waren sehr enttäuscht von unserem Besuch. Der Kellner war desinteressiert, wir mussten zweimal nach der Getränkekarte und zweimal nach der Dessertkarte fragen. Neben uns ein größerer Tisch, um den sich ausschließlich gekümmert wurde, während wir fast ignoriert wurden.
Links von uns drei Fußballfans, die sich hemmungslos betrunken und rumgegrölt haben – keinerlei Eingreifen vom Personal. Das Rib Eye war sehnig, überfettet und kaum Fleisch dran – bei Rodizio bin ich deutlich Besseres gewohnt. Am Ende mussten wir uns aktiv bemühen, überhaupt bezahlen zu dürfen, mussten die Kellner beim Essen stören und wurden dafür auch noch angemault.
Die Rechnung wurde uns dann einfach wortlos auf den Tisch geworfen. Extrem unfreundlich. Ich habe aufgrund dieses Verhaltens kein Trinkgeld gegeben – und das nach vielen früheren positiven Besuchen, bei denen wir u.
A. Auch schon unser Praxisessen hier gefeiert haben. Fazit: Nie wieder!
- Kellner2
- desinteressiert2
- ignoriert1
Preis pro Person
- 61 - 70 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
Geräuschpegel
- Durchschnittlich
2
Enttäuschender Besuch im Rodizio
Mein Besuch im Rodizio war leider mein letzter, zumindest vorerst. Wir hatten einen Tisch für zehn Personen für 16: 30 Uhr reserviert. Bei unserer Ankunft um 16: 20 Uhr war der Tisch nicht fertig.
Als wir endlich platziert wurden, waren die Tische und der Boden darunter völlig dreckig. Nach weiteren 10 Minuten Wartezeit erhielten wir einen neuen Tisch, der leider auch nicht viel sauberer war. Die Kellner entschuldigten sich und erklärten, dass wegen der Messe „Krieg“ im Restaurant herrsche.
Die Karte mit Zusatzstoffen für Allergiker und Unverträglichkeiten ließ weitere 15 Minuten auf sich warten, was die Essensbestellung weiter verzögerte und unsere vom Restaurant selbst begrenzte Zeit von 2, 5 Stunden stark reduzierte. Hinzu kam, dass aufgrund der Messe nur eine reduzierte Karte angeboten wurde. Dies hätte man uns bereits bei der Reservierung mitteilen sollen.
Auch wenn es sich um ein Steakhouse handelt, gibt es immer noch Gäste, die vielleicht lieber Geflügel oder Fisch wählen würden. Hätte man uns im Vorfeld über die reduzierte Karte informiert, hätten wir uns ein anderes Restaurant gesucht. Das Essen war zufriedenstellend, aber ich war bisher bessere Qualität gewohnt.
Insgesamt war der Service an diesem Tag enttäuschend schlecht. Ich werde weder beruflich noch privat in naher Zukunft hier wieder essen gehen.
- Essen5
- Tische und Boden1
- neuer Tisch2
- Karte mit Zusatzstoffen2
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Kurz (6–15 Min.)
9
Tolles Lokal mit super Service!
Meine Erfahrung in diesem Lokal war durchweg positiv. Das Essen war wirklich gut und der Service war super. Selbst zur Stoßzeit gab es kaum Wartezeit, was ich sehr geschätzt habe.
Alles in allem braucht man nicht mehr zu sagen, um die Qualität dieses Lokals zu beschreiben.
- Essen9
- Service10
- Wartezeit9
Preis pro Person
- 101 € -
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Freunde
Gruppengröße
- Kleine Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
3
Teures Fleisch, ungewöhnliches Ambiente
Meine Erfahrung im Restaurant war gemischt. Das Fleisch war sehr teuer und dafür trocken. Das rote Polster muss man wirklich mögen, was definitiv zum Ambiente gehört.
Der Service war gut und es gab keine Wartezeit.
- Ambiente5
- Service8
- Fleisch2
- Preis2
Preis pro Person
- 101 € -
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Paar
Gruppengröße
- Paar
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
2
Hochnäsige Kellner, leckeres Steak
Meine Erfahrung im Restaurant war leider von unfreundlichen und hochnäsigen Mitarbeitern geprägt. Als wir ankamen und nach einem freien Platz fragten, wurden wir zunächst ignoriert und dann mit einem unfreundlichen "Einfach irgendwo. " abgewiesen.
Auch als wir uns später nach drinnen setzen wollten, reagierte ein Mitarbeiter genervt und unfreundlich. Die Getränkebestellung gestaltete sich ebenfalls schwierig: Nach zweimaligem Nachfragen und einer Stunde Wartezeit kamen die Getränke endlich an. Ein bestelltes Getränk war wohl nicht verfügbar, was uns erst nach langer Zeit und erneuter Nachfrage mitgeteilt wurde.
Der andere Kellner, der uns anfangs schon unfreundlich empfangen hatte, verhielt sich bei der Steakbestellung arrogant und versuchte, meinen Partner herabzusetzen. Er gab uns das Gefühl, nicht dazuzugehören, obwohl wir ein gut aussehendes Paar sind. Die Situation war insgesamt sehr unangenehm.
Das Steak selbst war sehr lecker, aber Beilagen wie Salat und Pommes wirkten leblos und die Pommes schmeckten, als wären sie in altem Fett frittiert worden. Lediglich ein Kellner, vermutlich russischer Herkunft, war freundlich. Trotz des guten Ambientes und des leckeren Steaks werden wir aufgrund des schlechten Services wahrscheinlich nicht wiederkommen.
- Steaks9
- Kellner8
- Ambiente8
- Mitarbeiter1
- freie Sitzplatz1
- Getränke2
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
2
Enttäuschende Erfahrung mit "Bernaise" und Preis
Meine Erfahrung in diesem Restaurant war schlichtweg lächerlich. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute diesen Laden feiern. Die Sauce Bernaise kam aus der Tüte, und der Kellner fand das ganz normal.
Er betonte sogar, dass die Sauce von Lucull sei, als ob das etwas besser machen würde. Dieses Zeug wurde auch über die Vorspeise Schnecken gegossen. Das Fleisch war zwar okay, aber nichts Besonderes.
Einmal dort essen hat mir gereicht, besonders wenn man den Preis bedenkt – eine Frechheit.
- Fleisch5
- Sauce Bernaise2
- Vorspeise Schnecken2
- Preis1
1–10 of 116