coolibri » Bermuda Döner – Bochum » Bermuda Döner – Bochum – Bewertungen
Bermuda Döner - Bewertungen
Kortumstraße 17, 44787 Bochum
Alle Bewertungen auf einem Blick
133
Bewertungen
86.5%
Zufriedenheit
14
negativ
4
neutral
115
positiv
Was Gäste über Bermuda Döner sagen
Rezensionen filtern
Anlass des Besuchs
Servicetyp
Mahlzeit
Geräuschpegel
Gruppentyp
Gruppengröße
Wartezeit
Preis pro Person
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Gruppentyp
- Paar
Gruppengröße
- Paar
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
10
Bester Lahmacun mit Steakfleisch!
Ich habe eine Lahmacun mit Steak Fleisch gegessen, das war der beste, den ich je gegessen habe. Es arbeitete auch ein etwas jüngerer, gutaussehender Bursche im Laden, der sehr sehr freundlich gewesen ist. :)
- Lahmacun mit Steak Fleisch10
- junger gutaussehender Bursche10
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
2
Hygiene mangelhaft, Döner nur okay
Mein Erlebnis im Restaurant war gemischt. Der Döner war zwar okay, aber die Hygiene war absolut inakzeptabel. Nachdem Bargeld gewechselt wurde, wurden die Hände nicht gewaschen oder Handschuhe getragen, bevor direkt weiter das Essen zubereitet wurde.
Auf meine Bitte hin, die Hände zu waschen, wurden sie nur kurz unter Wasser gehalten und dann mit dem T-Shirt und der Hose abgetrocknet. Die Atmosphäre wurde mit 3 von 5 Punkten bewertet, der Service mit 2 von 5 und das Essen ebenfalls mit 2 von 5.
- Döner5
- Atmosphäre6
- Hygiene1
- Essen zubereiten1
- Hände waschen1
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Geräuschpegel
- Durchschnittlich
5
Veganer Döner mit Bauchschmerzen
Es gibt einen veganen Döner, was eine wirklich tolle Option und Idee ist. Leider war das vegane Fleisch so fertig, dass der Döner kaum genießbar war und bei uns fast schon Bauchschmerzen bzw. Übelkeit ausgelöst hat.
Das ist wirklich schade. Auch würde ich mir wünschen, das Fleisch wäre knuspriger, ähnlich wie beim Tierfleischdöner, aber das ist nur eine kleine Anmerkung. Ansonsten hat der Laden am Wochenende sehr lange offen, was perfekt zum Nachleben des Bermuda-Dreiecks passt.
Angetrunken werde ich garantiert nochmal vorbeikommen, nüchtern eher nicht.
- Fleisch knuspriger6
- Lange offen8
- veganer Döner2
- veganes Fleisch2
- Bauchschmerzen bzw. Übelkeit1
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
- Vor Ort essen
1
Schlechtester Döner und unfreundlicher Service
Meine Erfahrung im Restaurant war die schlechteste, die ich je mit einem Döner gemacht habe. Trotzdem habe ich danach nach Tee gefragt, und die Mitarbeiter sagten vor meinen Augen, dass sie uns den Tee, den sie selbst getrunken haben, nicht geben könnten. Es gibt keine Gastfreundschaft mehr bei diesen Leuten, für die ich mich schäme, aus demselben Land zu kommen.
- Döner1
- Mitarbeiter1
- Gastfreundschaft1
Preis pro Person
- 1 - 10 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Geräuschpegel
- Ruhig
10
Einzigartiger veganer Döner und Vegacun!
Als Urgestein für leckere vegane Döner kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Seit Kurzem gibt es hier sogar Vegacun (veganes Lamacun), was ich wirklich nur jedem ans Herz legen kann. Es ist super lecker und ziemlich einzigartig.
Die vielen veganen Döneroptionen und die große vegetarische Auswahl sind ein großer Pluspunkt. Die Atmosphäre, der Service und das Essen wurden jeweils mit 5 von 5 Sternen bewertet, und das Lärmniveau ist angenehm ruhig, sodass man sich gut unterhalten kann.
- vegane Döner9
- Vegacun10
- veganes Lamacun10
Preis pro Person
- 1 - 10 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Geräuschpegel
- Laut
8
Leckerer veganer Döner, aber Kartenzahlung fehlt
Mein Erlebnis im Restaurant war insgesamt positiv. Das Personal war sehr freundlich und sympathisch. Ich hatte einen veganen Döner, der sehr lecker war.
Allerdings war das „Fleisch“ für meinen Geschmack sehr ölig. Ein kleiner Nachteil ist, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Trotzdem würde ich bei Gelegenheit trotzdem nochmal dort essen.
- Personal10
- veganer Döner8
- Fleisch4
- Kartenzahlung3
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Gruppengröße
- Einzelgast
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Geräuschpegel
- Ruhig
10
Bester Döner in Bochum!
Für mich persönlich der allerbeste Döner in ganz Bochum. Das Fleisch ist sowas von besonders, das bekommt man nur bei Bermuda Döner. Fleisch wird mit hochmodernster Technologie automatisiert in hauchdünne, gleich große, leckere, perfekt gebratene Fleischstücke geschnitten von einer Maschine namens "Der Gerät".
⭐⭐⭐⭐⭐///⭐
- Fleisch10
Anlass des Besuchs
- Stammgastbesuch
Servicetyp
- Vor Ort essen
10
Immer wieder gerne veganer Döner!
Ich verstehe nicht, was viele hier haben. Ich gehe regelmäßig den veganen Döner essen und wurde noch nie enttäuscht. Alles ist geil da: der Typ, das Gerät und der Ausblick.
- veganer Döner9
- Alles10
- Typ9
Anlass des Besuchs
- Stammgastbesuch
Servicetyp
- Vor Ort essen
Geräuschpegel
- Ruhig
10
Top Döner und super Service!
Ich war schon öfters hier und bin jedes Mal begeistert. Das Personal ist sehr nett und sympathisch und erfüllt einem jeden Wunsch. Der Döner ist 1a – sowohl das Fleisch als auch das Brot sind perfekt.
Ein top Laden, den man nur weiterempfehlen kann!
- Personal10
- Döner10
- Fleisch10
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Kurz (6–15 Min.)
10
Super Döner mit tollem Service!
Meine Erfahrung im Restaurant war super lecker und der Service war freundlich. Ich war heute zum ersten Mal hier und bin absolut begeistert. Das Fleisch war frisch und gut gewürzt, das Brot knusprig und die Soßen richtig lecker – besonders die Knoblauchsoße ist zu empfehlen!
Die Portion war großzügig, und das Gemüse frisch und knackig. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und schnell, obwohl der Laden gut besucht war. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.
Ich komme definitiv wieder!
- Döner9
- Service9
- Fleisch9
1–10 of 29