coolibri » Rosengarten – Herten

Rosengarten in Herten

Bussardweg 2, 45699 Herten
Rosengarten
6.9
von 10
Photo von Rosengarten
Wie bewerten die Gäste?
Rosengarten auf einem Blick
Herten Herten-Mitte
€€€€€
Preis pro Person 21 – 30 €
von 103 Gästen erwähnt
#50 von 84 Lokalen in Herten
#12 Restaurant von 15 in Herten
Gut
6.9 von 10
7.5
Essen
5.8
Service
7.5
Atmosphäre
6.5
Preis-Leistung
433

Bewertungen

65.8%

Zufriedenheit

Häufig gelobt
  • Gutes Essen
  • Große Portionen
  • Schönes Ambiente
Häufig kritisiert
  • Lange Wartezeiten
  • Nur Barzahlung
  • Schwacher Service

Das Restaurant Rosengarten in Herten-Mitte, Herten, lädt dich zu einem Besuch ein. Hier erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre, in der du dich sofort wohlfühlen wirst.

Besonders hervorzuheben ist das gute Dessert, das deinen Gaumen verwöhnen wird. Ob für ein spätes Abendessen oder einen entspannten Kaffee, dieses Restaurant bietet dir eine legere Umgebung für jeden Anlass.

Rosengarten im Überblick

Im Rosengarten erwartet dich eine Küche, die viele Gäste überzeugt, besonders die Portionen und die Qualität des Fleisches. Der Service wird oft als freundlich und aufmerksam beschrieben, auch wenn es hier und da zu kleinen Wartezeiten kommen kann.

Das Ambiente ist meist ansprechend und einladend gestaltet. Allerdings gibt es auch Punkte, die Anlass zur Kritik geben.

Manchmal kann der Service als gestresst oder unaufmerksam empfunden werden, besonders bei vollem Haus. Auch die Raumtemperatur und die Bezahlmöglichkeiten sind gelegentlich ein Thema, das Gäste bemängeln.

Gut
6.9 von 10
433

Bewertungen

65.8%

Zufriedenheit

130

negativ

18

neutral

285

positiv

Mit einem Gesamtscore von 6.9 und einer Kundenzufriedenheit von 65.8% bewegt sich der Rosengarten im durchschnittlichen Bereich. Die Meinungen sind hier etwas gemischt, was sich in den 433 Kundenäußerungen widerspiegelt, davon 285 positive und 130 negative.

Das Essen (7.5) sticht dabei positiv hervor, dicht gefolgt von der Atmosphäre (7.5), die viele als angenehm empfinden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (6.5) wird ebenfalls als solide bewertet, während der Service (5.8) etwas schwächer abschneidet.

Hier gibt es Raum für Verbesserungen, da einige Gäste längere Wartezeiten oder unaufmerksames Personal bemängeln. Die Bewertungen zeigen, dass es sowohl Stärken als auch Schwächen gibt, die das Gesamterlebnis prägen.

Was Gäste mögen

  • Qualitativ hochwertiges Essen
  • Großzügige Portionen
  • Angenehmes Ambiente

Was Gäste nicht mögen
  • Lange Wartezeiten
  • Eingeschränkte Bezahlmöglichkeiten
  • Unaufmerksamer Service

Der Rosengarten ist eine Option, wenn du Wert auf gutes Essen und ein angenehmes Ambiente legst. Die Küche liefert solide Qualität, und die Portionen sind oft großzügig.

Wenn du über kleinere Schwächen im Service hinwegsehen kannst, könnte es ein passender Ort für dich sein. Mit einer Empfehlungsrate von 7.3 ist der Rosengarten für viele Gäste eine Überlegung wert.

Es ist kein Ort, der durchweg begeistert, aber auch keiner, der komplett enttäuscht. Er bietet eine solide Erfahrung, die man durchaus ausprobieren kann.

Unser Check: Wie schneidet Rosengarten ab?

Essen (7.5 von 10)

von 97% der Gäste erwähnt

Beim Thema Essen zeigt sich ein gutes Bild, mit einem Score von 7.5 und einer Kundenzufriedenheit von 73.5%, basierend auf 200 Erwähnungen. Besonders gelobt werden die Steaks, die Portionen und der Geschmack der Gerichte. Viele Gäste empfanden das Essen als reichlich, lecker und perfekt zubereitet, wobei die Qualität des Fleisches oft hervorgehoben wurde.

Es gab jedoch auch einige Kritikpunkte, die in 42 negativen Meinungen zum Ausdruck kamen. Gelegentlich wurden die Portionsgröße, die Qualität des Fleisches oder die Zubereitung, wie bei manchen Steaks, bemängelt. Auch die Beilagen, wie Pfifferlinge oder Pommes, stießen manchmal auf weniger Begeisterung.

7.5 Essen

200

Bewertungen

73%

Zufriedenheit

42

negativ

11

neutral

147

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Steaks perfekt zubereitet
  • Reichliche Portionen
  • Hohe Fleischqualität

Kritikpunkte der Kunden
  • Manchmal kleine Portionen
  • Fleisch trocken/zäh
  • Beilagen enttäuschend

Besonders gelobt

  • Essen geschmacklich "... Die Diplomaten-Platte war enttäuschend: kaum Gemüse, zwei kleine Schälchen Pommes, für zwei Personen je zwei Kroketten (statt Reis) und nicht so üppig, wie man sonst Platten kennt. Trotz allem ist das Essen dort geschmacklich wirklich sehr gut. Der Service müsste mal überdacht werden. ..."
  • Teller "... Die unterschiedlichen Schnitzel waren sehr zart und lecker und die Portionen hatten eine gute Größe, lediglich etwas mehr Gemüse wäre schön gewesen. Die Teller waren sehr gut gewärmt und die Eisbecher vorgekühlt. Wir kommen gern wieder. ..."
  • Essen
  • Portionen
  • Fleisch
  • Pommes
  • Grillteller
  • Steaks
  • Gerichte
  • Getränke
  • Küche
  • Portion

Am meisten kritisiert

  • Brot "... Leider war der Raum auch sehr kühl und mehrere Gäste fassten an die Heizung, um sich die Hände zu wärmen. Häufig bekommt man als Vorspeise Brot gereicht, was mir hier gefehlt hat, um die Wartezeit zum Essen zu überbrücken. Ebenfalls bekamen Gäste, die später kamen, früher Essen und Getränke bei späterer Bestellung – so etwas sollte nicht passieren. ..."
  • Menge der Speisen "... Auch der sehr kleine Beilagen-Salat war scheinbar noch geschrumpft. Die Preise wurden ja kürzlich erst erhöht, die Menge der Speisen dazu wohl noch reduziert. Die Diplomaten-Platte war enttäuschend: kaum Gemüse, zwei kleine Schälchen Pommes, für zwei Personen je zwei Kroketten (statt Reis) und nicht so üppig, wie man sonst Platten kennt. ..."
  • Essen
  • Fleisch
  • Grillteller
  • Speisekarte
  • Kräuterbutter
  • Rindfleisch
  • Steak
  • Beilage zum Hauptgericht
  • Beilagen-Salat
  • Bier

Wenn du Wert auf leckeres und reichliches Essen legst, besonders auf Steaks und Balkanküche, dann ist dieses Restaurant definitiv einen Besuch wert. Sei dir aber bewusst, dass es bei den Portionen und der Zubereitung manchmal zu kleinen Schwankungen kommen kann.

Service (5.8 von 10)

von 89% der Gäste erwähnt

Beim Service gibt es ein gemischtes Bild, basierend auf 150 Erwähnungen, davon 78 positive und 69 negative. Viele Gäste loben das freundliche Personal und die aufmerksame Bedienung, die oft schnell und zuvorkommend agiert. Besonders hervorgehoben werden die Freundlichkeit, die schnelle Essenszeit und die Fähigkeit, Sonderwünsche zu erfüllen.

Mit einem Score von 5.8 und einer Kundenzufriedenheit von 52% liegt der Service im durchschnittlichen Bereich. Leider gibt es auch einige Kritikpunkte. Lange Wartezeiten auf Getränke und Essen, unfreundliches oder genervtes Personal sowie Probleme bei der Bestellaufnahme werden häufig genannt.

Auch die fehlende Kundenorientierung und die Organisation, besonders bei vollem Haus, führen zu Unzufriedenheit. Manchmal mussten Gäste sogar ihre Reste selbst einpacken, was als mangelhafter Service empfunden wurde.

5.8 Service

150

Bewertungen

52%

Zufriedenheit

69

negativ

3

neutral

78

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundliches Personal
  • Aufmerksame Bedienung
  • Schnelle Essenszeit

Kritikpunkte der Kunden
  • Lange Wartezeiten
  • Unfreundliches Personal
  • Schlechte Organisation

Besonders gelobt

  • Erstbestellung "... Das Ambiente fand ich sehr ansprechend, empfand aber die Raumtemperatur im Saal links als zu kalt. Die Erstbestellung der Getränke und des Essens war zeitlich völlig im Rahmen. Die Speisekarte innen war reduziert im Vergleich zum Aushang draußen, was aber aufgrund der Feiertage gewollt gewesen sein könnte. ..."
  • Personal "... Es ist modern und auch wohnlich eingerichtet. Das Personal ist unfassbar nett, höflich und aufmerksam, man fühlt sich wirklich sehr wohl und auch gesehen. Das Essen hatte eine gute Portionsgröße, ich hatte 3 kleine Schweinemedaillons mit Gemüse und Kroketten, und es war lecker. ..."
  • Service
  • Personal
  • Bedienung
  • Empfang
  • Aufmerksamkeit
  • Damen
  • Getränkebestellung
  • Team
  • Bedingungen
  • Begrüßung

Am meisten kritisiert

  • Bedauern "... Wir wurden 5x nach dem Namen gefragt und schließlich an einen eilig eingedeckten Tisch geführt, zu dem wir uns die Kinderstühle selbst hätten holen sollen. Eine falsche Eintragung im Kalender kann vorkommen, aber ein kleines Wort des Bedauerns oder nur ein Lächeln war zu viel verlangt. (Ich weiß, wahrscheinlich wird es eine Reaktion vom Inhaber geben, dass sie sich keiner Schuld bewusst sind - wie bei allen letzten schlechten Rezensionen.) ..."
  • Service "... Ich schreibe dies, weil ich verschiedene Lokale kenne, in denen ich fast das gleiche Essen bekomme, aber der Unterschied ist, dass alles von vornherein auf dem Teller ist und man gefragt wird, ob man noch mehr Zwiebeln oder Kräuterbutter möchte. Der Service ist in den anderen Restaurants besser, aber auch der Preis. Fazit: Es sollte ein schöner Ausflug werden, ein neues Lokal zu besuchen, was nicht so eingetreten war. ..."
  • Service
  • Personal
  • Bedienung
  • Getränke
  • Getränk
  • Tisch
  • Wartezeit Getränke
  • Absacker
  • Bedauern
  • Bestellbons falsch gelaufen

Der Service ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn du Wert auf freundliches und aufmerksames Personal legst, könnte es passen, aber sei auf mögliche Wartezeiten und gelegentliche Unstimmigkeiten vorbereitet.

Atmosphäre (7.5 von 10)

von 53% der Gäste erwähnt

Die Atmosphäre hier scheint wirklich zu überzeugen! Mit einem guten Score von 7.5 und einer Kundenzufriedenheit von 76.3% fühlen sich viele Gäste aufgehoben und wohl. Besonders gelobt werden das gemütliche Ambiente, die stilvolle Einrichtung und die moderne Gestaltung, die das Restaurant zu einem schönen Ort zum Verweilen machen.

Basierend auf 45 positiven Erwähnungen ist klar, dass hier viel Wert auf eine einladende Umgebung gelegt wird. Trotz der vielen positiven Eindrücke gibt es ein paar Punkte, die man beachten sollte. Einige Gäste empfanden die Raumtemperatur als zu kalt oder die Tischstellung als zu eng.

Auch die Toiletten und der Eingangsbereich mit einer Stufe wurden vereinzelt kritisiert, besonders im Hinblick auf Barrierefreiheit. Diese Punkte, die in 11 negativen Erwähnungen auftauchen, sind zwar nicht gravierend, aber erwähnenswert.

7.5 Atmosphäre

59

Bewertungen

76%

Zufriedenheit

11

negativ

3

neutral

45

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Gemütliches Ambiente
  • Stilvolle Einrichtung
  • Modern und einladend

Kritikpunkte der Kunden
  • Kühle Raumtemperatur
  • Enge Tischstellung
  • Stufe am Eingang

Besonders gelobt

  • Ambiente "... Von außen recht unscheinbar, entpuppt sich das Restaurant innen als absolute Empfehlung für Liebhaber der kroatischen Küche, aber auch allgemeine Speisen sind im Angebot. Das Ambiente ist sehr stimmig und einladend. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. ..."
  • Ambiente "... Der Empfang war freundlich, auch wenn die Dame gestresst wirkte. Das Ambiente fand ich sehr ansprechend, empfand aber die Raumtemperatur im Saal links als zu kalt. Die Erstbestellung der Getränke und des Essens war zeitlich völlig im Rahmen. ..."
  • Ambiente
  • Atmosphäre
  • Einrichtung
  • Restaurant
  • Aufgehoben und wohlfühlen
  • Ausstattung
  • Haus
  • Lokal
  • Ort
  • Parkplätze

Am meisten kritisiert

  • Raum "... Das Ambiente im Nachbarraum wirkt sehr neu, aber es fehlt noch etwas Deko und eine etwas kühlere Atmosphäre. Leider war der Raum auch sehr kühl und mehrere Gäste fassten an die Heizung, um sich die Hände zu wärmen. Häufig bekommt man als Vorspeise Brot gereicht, was mir hier gefehlt hat, um die Wartezeit zum Essen zu überbrücken. ..."
  • Raumtemperatur "... Der Empfang war freundlich, auch wenn die Dame gestresst wirkte. Das Ambiente fand ich sehr ansprechend, empfand aber die Raumtemperatur im Saal links als zu kalt. Die Erstbestellung der Getränke und des Essens war zeitlich völlig im Rahmen. ..."
  • Ambiente
  • Behinderten-WC
  • Hygiene
  • Kälte
  • Platz
  • Raum
  • Raumtemperatur
  • Stufe am Eingang
  • Tischstellung
  • Toiletten

Wenn du Wert auf ein stilvolles und gemütliches Ambiente legst, bist du hier genau richtig. Die Atmosphäre ist größtenteils sehr einladend und modern gestaltet. Achte jedoch darauf, ob dir eine möglicherweise kühlere Raumtemperatur oder die Tischstellung wichtig sind.

Preis-Leistung (6.5 von 10)

von 26% der Gäste erwähnt

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es ein gemischtes Bild, basierend auf insgesamt 24 Rückmeldungen. Viele Gäste loben die vernünftigen Preise, das Preis-Leistungs-Verhältnis und finden, dass das Essen wirklich jeden Euro wert ist. Besonders der Grillteller wird als sehr viel Leistung für niedrigen Preis hervorgehoben, was zu einer Kundenzufriedenheit von 62.5% führt.

Andererseits gibt es auch kritische Stimmen, die das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzogen finden und bemängeln, dass die Portion für den Preis eher klein war. Auch die Tatsache, dass man nur bar bezahlen kann und Zahlen mit Visa nicht möglich ist, wird negativ angemerkt. Der Score von 6.5 deutet auf ein durchschnittliches Ergebnis hin, das noch Raum für Verbesserungen lässt.

6.5 Preis-Leistung

24

Bewertungen

62%

Zufriedenheit

8

negativ

1

neutral

15

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Vernünftige Preise
  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Jeden Euro wert

Kritikpunkte der Kunden
  • Nur Barzahlung möglich
  • Preis-Leistung überzogen
  • Kleine Portionen

Besonders gelobt

  • Preis "... Der Grillteller für unter 19 Euro ist mit der Menge absolut gerechtfertigt. Sehr viel Leistung für, im Verhältnis, niedrigen Preis. TOP! ..."
  • Preise "... Die Essenskarte ist reichlich. Das Essen ist lecker 😋 und die Preise sind akzeptabel. ..."
  • Preise
  • Preis
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Preis Leistung
  • Preisleistungsverhältnis
  • vernünftigen Preisen

Am meisten kritisiert

  • Preis "... Alle anderen hatten eine ordentliche Portion und waren einige Zeit am Essen. Ich war eigentlich gerne dort, aber für den Preis war es das letzte Mal für mich. ..."
  • Preis "... Der Preis dann für meine Tochter, Ehemann und Sohn 12 Jahre war dann 85,00 € ..."
  • Preis
  • Bezahlen mit Visa
  • Portion für den Preis
  • Preis Leistung Verhältnis
  • Preis Leistungsverhältnis
  • bar bezahlen

Wenn du Wert auf faire Preise legst und kein Problem damit hast, bar zu bezahlen, könnte dieser Ort etwas für dich sein. Sei dir aber bewusst, dass die Portionsgröße im Verhältnis zum Preis manchmal kritisiert wird. Es ist ein gemischtes Bild, also geh mit offenen Erwartungen hin.

Wie sind die Preise pro Gast bei Rosengarten?

Im Durchschnitt gibst du hier etwa 29 € pro Person aus – das berichten 103 Gäste. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie 21 – 30 €. Für ein Restaurant ist das im mittleren Bereich, vielleicht sogar etwas darüber.

Die meisten Preise liegen hier zwischen 21 € und 30 €, aber es gibt auch einige, die etwas höher oder niedriger sind.

Hier siehst du auf einen Blick, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 103 Bewertungen.

Vergleiche hier das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Restaurants mit ähnlichen in Herten.

Wir finden, die Preisgestaltung ist für diese Art von Restaurant fair. Es ist kein Schnäppchen, aber man bekommt hier gute Qualität für sein Geld.

Was Gäste über Rosengarten sagen

Preis pro Person
  • 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Gruppengröße
  • Große Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Tanja L.
Bewertung abgegeben: 18.03.2026
9
Gemütlich, elegant und köstlich – ein Besuch wert!
Mein Erlebnis in diesem Restaurant war durchweg positiv. Das Ambiente wird als sehr gemütlich und elegant beschrieben, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das Essen war köstlich und wurde mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen hervorgehoben. Auch der Service erhielt eine Top-Bewertung von 5 Sternen. Obwohl das Lokal als etwas höherpreisig eingestuft wird (zwischen 30–40 € pro Person), stimmte laut der Rezension "alles". Die Zubereitung des Rumsteaks wurde als "auf den Punkt gebraten" mit "herrlichem Röstaroma" gelobt, und auch das Schweinemedaillon wurde als "sehr gut" bewertet. Die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen und "reichlich Parkraum" erleichtert die Anreise. Reservierungen werden empfohlen. Insgesamt ist das Lokal für alle Gruppengrößen geeignet und wird sicher erneut besucht.
  • Ambiente10
  • Essen10
  • Preis6
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Kurz (6–15 Min.)
Geräuschpegel
  • Ruhig
Sue 8.
Bewertung abgegeben: 06.03.2026
9
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service
Ich war seit der Neueröffnung das erste Mal dort essen. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Es gab sofort die Speise-/Getränkekarte. Nach 3-5 Minuten wurden wir gefragt, was wir trinken möchten und ob wir schon wissen, was wir essen möchten. Wir bestellten das Hacksteak, den Grillteller und das Fischfilet. Während wir auf das Essen warteten, bekamen wir einen kleinen Beilagensalat. Alles wurde nach knapp 25 Minuten zeitgleich und heiß dampfend zum Tisch gebracht. Die Portionen waren riesig. Ich habe nicht einmal die Hälfte des Hacksteaks (dazu gab es Djuvicreis und Pommes) und den Reis geschafft. Das Hacksteak und die Pommes ließ ich mir einpacken. Wir wurden regelmäßig gefragt, ob wir noch etwas zu trinken möchten und ob alles in Ordnung sei. Auch die Toiletten sind super sauber (sag ich als ehemalige Reinigungsfachkraft). Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Hunde sind erlaubt, wenn sie freundlich sind. Ich komme definitiv wieder. Danke für den schönen Abend!
  • Begrüßung9
  • Speisekarte8
  • Getränkebestellung8
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Gruppentyp
  • Freunde
Gruppengröße
  • Kleine Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Carola H.
Bewertung abgegeben: 02.03.2026
2
Schlechter Service und unzureichendes Essen
Wir waren Sonntagabend mit drei Personen da. Der Service war schlecht. Wir mussten alleine schon 20 Minuten auf die Speisekarten warten. Getränke wurden vergessen oder falsch gebracht. Das Steak war fast noch roh und Kräuterbutter wurde auch vergessen. Wir waren das erste und das letzte Mal da. Ist wirklich nicht zu empfehlen.
  • Service1
  • Speisekarten1
  • Getränke2
Preis pro Person
  • 41 - 50 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Wartezeit
  • Sofort (0–5 Min.)
Geräuschpegel
  • Ruhig
Hartmut K.
Bewertung abgegeben: 01.03.2026
9
Sehr gutes Essen und nette Bedienung
Meine Erfahrung im Restaurant war durchweg positiv. Das Essen war sehr gut und das zu einem fairen Preis. Die Bedienung war äußerst nett und auch das Ambiente hat gestimmt. Ich kann dieses Restaurant jederzeit weiterempfehlen.
  • Essen9
  • Preis8
  • Bedienung9
Preis pro Person
  • 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Geräuschpegel
  • Ruhig
Martina K.
Bewertung abgegeben: 24.02.2026
9
Gutes Essen, tolles Ambiente und Service
Wie erwartet, gab es gutes Essen. Das moderne Ambiente ist ansprechend und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war spitze!
  • Essen9
  • Ambiente8
  • Personal10

Das erwartet dich bei Rosengarten

Highlights

  • Gutes Dessert
  • Guter Kaffee
  • Gute Weinkarte

Planung

  • Mittagessen-Reservierungen empfohlen
  • Reservierung erforderlich
  • Abendessen-Reservierungen empfohlen
  • Reservierungen möglich

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzplätze

Publikum

  • Familienfreundlich
  • Touristen
  • Gruppen

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Kinder

  • Kindermenü
  • Gut für Kinder
  • Hochstühle

Besonders beliebt

  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Allein speisen

Ausstattung

  • WC
  • Bar vor Ort

Angebote

  • Spätabendessen
  • Hochprozentiger Alkohol
  • Wein
  • Kaffee
  • Bier
  • Alkohol

Speiseoptionen

  • Tischservice
  • Dessert
  • Abendessen
  • Sitzplätze
  • Mittagessen

Serviceoptionen

  • Sitzplätze im Freien
  • Vor Ort essen
  • Zum Mitnehmen

Haustiere

  • Hunde erlaubt

Parkplätze

  • Kostenloses Parken auf der Straße
  • Kostenloser Parkplatz

Ambiente

  • Gemütlich
  • Leger

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Highlights erwarten dich im Restaurant Rosengarten?
Im Restaurant Rosengarten kannst du dich auf ein gutes Dessert, exzellenten Kaffee und eine sorgfältig ausgewählte Weinkarte freuen. Die gemütliche und legere Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, egal ob du zum Mittag- oder Abendessen kommst.
Ja, das Restaurant Rosengarten ist sehr familienfreundlich und bietet ein Kindermenü, Hochstühle und ist generell gut für Kinder geeignet. Auch deine Hunde sind herzlich willkommen, da das Restaurant haustierfreundlich ist.
Der Rosengarten erreicht einen Gesamtscore von 6.9. Besonders positiv werden das Essen (7.5) und die Atmosphäre (7.5) bewertet, während der Service (5.8) und das Preis-Leistungs-Verhältnis (6.5) noch Verbesserungspotenzial aufweisen.
Gäste loben oft die Qualität des Fleisches und die großzügigen Portionen. Viele Gerichte werden als lecker und optisch ansprechend beschrieben, was zu einer hohen Zufriedenheit mit der Küche führt.
Ja, einige Gäste bemängeln längere Wartezeiten, insbesondere bei Getränkebestellungen, und empfinden den Service manchmal als gestresst oder unaufmerksam. Auch die Bezahlmöglichkeiten werden gelegentlich kritisiert.
Standort
Loading map…
Bussardweg 2, 45699 Herten
Öffnungszeiten

Ähnliche Restaurants in Herten

8.6
von 10

324

88.6%

8.1
von 10

318

85.8%

8
von 10

644

81.4%

7.9
von 10

353

79.3%