coolibri » Armonia – Bielefeld

Armonia in Bielefeld

Maagshofstraße 1, 33729 Bielefeld
Armonia
8.3
von 10
Photo von Armonia
Wie bewerten die Gäste?
Armonia auf einem Blick
Bielefeld Heepen
€€€€€
Preis pro Person 21 – 30 €
von 23 Gästen erwähnt
#116 von 522 Lokalen in Bielefeld
#9 Italienisches Restaurant von 29 in Bielefeld
Ausgezeichnet
8.3 von 10
8.1
Essen
8.9
Service
8.3
Atmosphäre
7.1
Preis-Leistung
155

Bewertungen

87.1%

Zufriedenheit

Häufig gelobt
  • Familiärer Service
  • Italienische Küche
  • Günstig
Häufig kritisiert
  • Beilagenqualität
  • Fehlende Zutaten
  • Portionsgröße

Das Italienisches Restaurant Armonia in Bielefeld, genauer gesagt im charmanten Viertel Heepen, lädt dich zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis ein. Hier erwartet dich nicht nur eine gemütliche und legere Atmosphäre, sondern auch die Möglichkeit, deinen Kaffee auf der Dachterrasse zu genießen.

Es ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und italienische Köstlichkeiten zu entdecken.

Armonia im Überblick

Armonia wird von einer freundlichen italienischen Familie geführt und bietet leckere Speisen, die oft als eher günstig empfunden werden. Besonders die Pizza und Carbonara werden positiv hervorgehoben, wobei die Zubereitung transparent hinter dem Tresen erfolgt.

Der Service trägt maßgeblich zur angenehmen Atmosphäre bei. Allerdings gab es auch einige Kritikpunkte, insbesondere bei der Qualität von Beilagen wie Pommes, die als zu ölig beschrieben wurden.

Auch fehlende Zutaten bei Gerichten wie dem Carpaccio oder unvollständige Bestellungen wurden vereinzelt bemängelt. Die Portionsgrößen waren manchmal uneinheitlich.

Ausgezeichnet
8.3 von 10
155

Bewertungen

87.1%

Zufriedenheit

19

negativ

1

neutral

135

positiv

Insgesamt erreicht Armonia eine solide Restaurantbewertung von 8.3, was auf ein gutes Gesamterlebnis hindeutet. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 87.1%, was ebenfalls sehr positiv ist und zeigt, dass die meisten Gäste zufrieden sind.

Diese Einschätzung basiert auf 155 Rückmeldungen, davon 135 positive und 19 negative. Besonders hervorzuheben ist der Service (8.9), der als sehr freundlich und schnell beschrieben wird.

Auch das Essen (8.1) schneidet gut ab, wobei die Qualität der Gerichte oft gelobt wird. Die Atmosphäre (8.3) wird ebenfalls als angenehm empfunden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis (7.1) ist gut, auch wenn es hier vereinzelt Kritik an den Preisen für bestimmte Mengen gab.

Was Gäste mögen

  • Freundlicher Familienservice
  • Authentische italienische Küche
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Was Gäste nicht mögen
  • Ölige Pommes
  • Fehlende Zutaten
  • Uneinheitliche Portionen

Armonia ist eine gute Wahl, wenn du Wert auf freundlichen Service und authentische italienische Küche legst. Die positiven Rückmeldungen überwiegen deutlich, was sich auch in der Empfehlungsrate von 8.4 widerspiegelt.

Hier kannst du dich auf eine angenehme Mahlzeit in familiärer Atmosphäre freuen. Beachte jedoch, dass es bei Beilagen oder der Vollständigkeit mancher Bestellungen zu kleinen Abstrichen kommen kann.

Wenn du diese Punkte im Blick behältst, steht einem Besuch bei Armonia nichts im Wege.

Unser Check: Wie schneidet Armonia ab?

Essen (8.1 von 10)

von 95% der Gäste erwähnt

Beim Essen gibt es viel Positives zu berichten! Mit einem guten Score von 8.1 und einer Kundenzufriedenheit von 83.1%, die ebenfalls als gut einzustufen ist, scheinen die Gäste hier kulinarisch auf ihre Kosten zu kommen. Besonders gelobt werden die Vorspeisen, Spaghetti, Pizza und italienische Gerichte, die oft als sehr lecker und frisch zubereitet beschrieben werden.

Insgesamt gab es 69 positive Rückmeldungen. Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte, die bei 13 negativen Rückmeldungen zur Sprache kamen. Hier wurden Pommes als fettig empfunden, Portionen als zu klein bemängelt und das Carpaccio als unvollständig beschrieben.

Auch eine trockene Pizza mit verbranntem Boden wurde erwähnt, was Raum für Verbesserungen lässt.

8.1 Essen

83

Bewertungen

83%

Zufriedenheit

13

negativ

1

neutral

69

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Leckere italienische Gerichte
  • Frisch zubereitete Pizza
  • Gute Portionen

Kritikpunkte der Kunden
  • Fettige Pommes
  • Trockene Pizza
  • Fehlende Zutaten

Besonders gelobt

  • richtig italienisch "... Wir haben gestern das erste Mal dort bestellt und ich bin wirklich begeistert gewesen von der Pizza Diavolo auch die Pizza Parma. Endlich mal wieder mit vernünftigem Teig und richtig italienisch. War wirklich fantastisch 🤩 Ich hoffe, ihr liefert auch mal nach Jöllenbeck, denn dann würde ich öfters bestellen. ..."
  • Speisen "... Es ist ein nettes und sauberes kleines Lokal, das von einer freundlichen italienischen Familie geführt wird. Die Speisen sind lecker und, gemessen an der Qualität, eher günstig. Gekocht wird von den beiden Besitzern hinter dem Tresen – versteckt wird also nichts. ..."
  • Pizza
  • Essen
  • Carbonara
  • Portionen
  • Boden
  • Frisch gekocht
  • Gerichte
  • Gnocchi Gericht
  • Guanciale
  • Hähnchenfleisch

Am meisten kritisiert

  • Gemüse "... Erstens bekam ich als Erwachsene weniger als die Portion für meinen Sohn – und das für den doppelten Preis. Es waren 10 kleine Kartoffelstücke, von denen nicht einmal mein 3-jähriger Sohn satt wurde (ich habe seine Pommes gegessen, weil es viel mehr war), 4 kleine Stücke Hähnchenbrustfilet und minimal Gemüse dazu. Zweitens habe ich nicht genau das bekommen, was ich bestellt habe – die Knoblauchsoße zu meinem Hähnchen fehlte komplett. ..."
  • Boden "... Ich habe Essen zum Mitnehmen bestellt. Die Pizza war leider sehr trocken und der Boden verbrannt. Der Salat, für über 10 Euro, war für die geringe Menge sehr teuer. ..."
  • Pommes
  • Boden
  • Carpaccio
  • Gemüse
  • Hähnchenbrustfilet
  • Kartoffelstücke
  • Knoblauchsoße
  • Pizza
  • Portionen
  • Salat

Wenn du Lust auf leckere italienische Gerichte, besonders Pizza und Pasta, hast, bist du hier gut aufgehoben. Die Qualität und der Geschmack scheinen zu überzeugen. Achte jedoch darauf, was du bestellst, um mögliche Enttäuschungen bei Beilagen oder speziellen Gerichten zu vermeiden.

Service (8.9 von 10)

von 85% der Gäste erwähnt

Der Service hier ist wirklich top! Mit einem beeindruckenden Score von 8.9 und einer Kundenzufriedenheit von 93.3%, die als exzellent einzustufen ist, wird das Personal, die Bedienung und der schnelle Service besonders gelobt. Von den 45 Erwähnungen sind ganze 42 positiv, was für sich spricht.

Es gibt jedoch auch ein paar kleine Stolpersteine. Drei negative Erwähnungen weisen darauf hin, dass es manchmal Schwierigkeiten mit dem Telefon oder dem Lieferdienst gab und nicht immer genau das geliefert wurde, was bestellt war. Aber keine Sorge, das sind nur kleine Schönheitsfehler.

8.9 Service

45

Bewertungen

93%

Zufriedenheit

3

negativ

0

neutral

42

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundliche Bedienung
  • Schneller Service
  • Aufmerksames Personal

Kritikpunkte der Kunden
  • Telefon nicht erreichbar
  • Lieferung ungenau

Besonders gelobt

  • Kellnerinnen "... Dieser Ort ist fantastisch! Das Essen ist immer perfekt, der Service ist sehr freundlich und schnell, und die Kellnerinnen sind sehr nett! Wenn Sie sich wie zu Hause fühlen, ist das keine Überraschung, es ist ein Familienbetrieb! ..."
  • Service "... Beim Service müssten andere sich mal eine dicke Scheibe von abschneiden! So nett und freundlich, fragen immer, ob alles ok ist oder ob man noch was möchte! Sehr zuvorkommend! ..."
  • Service
  • Bedienung
  • Personal
  • Besitzer
  • Inhaber
  • Betreiber
  • Familie
  • Kellnerinnen
  • Lieferung
  • Mega Service

Am meisten kritisiert

  • Lieferdienst "... Für eine Pizzeria, die sogar Lieferdienst anbietet ..."
  • Bestellung "... nicht genau das bekommen was ich bestellt habe ..."
  • Bestellung
  • Lieferdienst
  • Telefon

Wenn du Wert auf einen super freundlichen und schnellen Service legst, bist du hier genau richtig. Die kleinen Lieferprobleme sind angesichts der sonst hervorragenden Leistung leicht zu verschmerzen. Probier es aus, es lohnt sich!

Atmosphäre (8.3 von 10)

von 33% der Gäste erwähnt

Die Atmosphäre dieses Restaurants scheint wirklich zu überzeugen! Mit einem guten Score von 8.3 und einer exzellenten Kundenzufriedenheit von 94.1%, basierend auf 16 positiven Erwähnungen, wird das Lokal als sehr sauber und mit einem schicken Ambiente beschrieben. Viele Gäste fühlen sich hier wohl und schätzen die schöne Atmosphäre sowie die Einrichtung mit italienischem Flair.

Es gab nur eine negative Anmerkung, die sich darauf bezog, dass Gäste alleine im Restaurant saßen, was aber eher ein Bedauern über die fehlende Kundschaft als eine Kritik an der Atmosphäre selbst war. Insgesamt scheint das Restaurant ein Ort zu sein, an dem man sich dank des Wohlgefühls und der bequemen Sitzgelegenheiten gerne aufhält.

8.3 Atmosphäre

17

Bewertungen

94%

Zufriedenheit

1

negativ

0

neutral

16

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Schönes Ambiente
  • Sehr sauber
  • Wohlfühlatmosphäre

Kritikpunkte der Kunden

Besonders gelobt

  • Restaurant "... Ich schreibe eigentlich echt selten Bewertungen, aber ich fand es echt schade, dass wir alleine in so einem gutem Restaurant saßen. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war nett, das Restaurant ist hübsch eingerichtet und man kann gut vor Ort essen und preislich war es auch sehr gut. ..."
  • Lokal "... Mein Erlebnis in diesem Restaurant war sehr positiv. Es ist ein nettes und sauberes kleines Lokal, das von einer freundlichen italienischen Familie geführt wird. Die Speisen sind lecker und, gemessen an der Qualität, eher günstig. ..."
  • Ambiente
  • Atmosphäre
  • Einrichtung
  • Familienbetrieb
  • Lokal
  • Parken
  • Platzangebot
  • Restaurant
  • Transparenz
  • Wohlgefühl

Am meisten kritisiert

  • alleine "... Ich schreibe eigentlich echt selten Bewertungen, aber ich fand es echt schade, dass wir alleine in so einem gutem Restaurant saßen. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war nett, das Restaurant ist hübsch eingerichtet und man kann gut vor Ort essen und preislich war es auch sehr gut. ..."
  • alleine

Wenn du ein Restaurant mit einer angenehmen und sauberen Atmosphäre suchst, in dem du dich wohlfühlen kannst, bist du hier genau richtig. Die Gäste lieben das Ambiente und die Einrichtung, also zögere nicht, es selbst auszuprobieren!

Preis-Leistung (7.1 von 10)

von 26% der Gäste erwähnt

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es viel Positives zu berichten! Mit einem guten Score von 7.1 und einer Kundenzufriedenheit von 80%, die ebenfalls als gut einzustufen ist, scheint man hier auf dem richtigen Weg zu sein. Viele Gäste loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die guten Preise und finden, dass Preis/Leistung völlig in Ordnung ist.

Besonders hervorgehoben wird, dass die Speisen eher günstig sind, gemessen an der Qualität. Basierend auf 10 Rückmeldungen, davon 8 positive und nur 2 negative, gibt es jedoch auch ein paar kritische Stimmen. Einige empfanden die Salat Menge als sehr teuer für die geringe Menge und den Preis generell als zu hoch.

Es scheint, als gäbe es hier und da noch Raum für kleine Anpassungen, um alle Gäste glücklich zu machen.

7.1 Preis-Leistung

10

Bewertungen

80%

Zufriedenheit

2

negativ

0

neutral

8

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Günstige Preise
  • Qualität und Preis stimmen

Kritikpunkte der Kunden
  • Menge zu teuer

Besonders gelobt

  • preislich "... preislich war es auch sehr gut ..."
  • Preis-Leistungsverhältnis "... Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut ..."
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Preise
  • Preis
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Preis/ Leistung
  • preislich

Am meisten kritisiert

  • Preis "... für das doppelte Preis ..."
  • Salat Menge "... sehr teuer für die geringe Menge ..."
  • Preis
  • Salat Menge

Wenn du Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legst, bist du hier größtenteils richtig. Die meisten Gäste sind sehr zufrieden mit den Preisen im Verhältnis zur Qualität. Achte jedoch auf die Portionsgrößen bei bestimmten Gerichten, um keine Überraschung zu erleben.

Wie sind die Preise pro Gast bei Armonia?

Im Durchschnitt zahlt man hier etwa 21 € pro Person – das haben uns 23 Gäste verraten. Damit liegt das Restaurant im Bereich von 21 – 30 €. Für ein Italienisches Restaurant ist das solide Mittelklasse, vielleicht sogar etwas gehobener.

Die meisten Preise konzentrieren sich im Bereich von 11 – 30 €, aber es gibt auch ein paar Ausreißer nach oben, was auf eine Mischung aus günstigeren und Premium-Optionen hindeutet.

Hier siehst du, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 23 Bewertungen.

Preis-Leistungs-Vergleich dieses Restaurants mit ähnlichen in Bielefeld.

Wir finden, die Preisgestaltung ist für ein Italienisches Restaurant in Bielefeld absolut fair. Man bekommt hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was Gäste über Armonia sagen

Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Gruppentyp
  • Freunde
Gruppengröße
  • Kleine Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Kolya W.
Bewertung abgegeben: 27.12.2024
9
Beste Pizza und exzellentes Essen!
Meine Erfahrung im Restaurant war ausgezeichnet. Ich hatte die beste Pizza 🍕, die ich bisher in einem Restaurant gegessen habe. Wir waren am 26. Dezember zu fünft dort und alle anderen Gerichte, die uns serviert wurden, schmeckten ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Vielen Dank! Wenn ich nicht in Bremen wohnen würde, wäre das der Laden, wo ich gerne wieder hingehen würde.
  • Pizza10
  • andere Gerichte9
  • Personal9
Anlass des Besuchs
  • Familienessen
Gruppentyp
  • Familie
Gruppengröße
  • Große Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Durchschnittlich (16–30 Min.)
Walentina
Bewertung abgegeben: 15.12.2024
10
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service
Wir waren mit 17 Personen zum Familienessen im Armonia und haben von der Karte bestellt, ohne vorab zu reservieren. Trotz laufender Kundschaft erhielten wir unser Essen innerhalb von 45 Minuten, was wir bei dieser Gruppengröße als angemessen empfinden. Niemand musste warten. Die Gerichte waren bei 17 Personen entsprechend vielfältig und alle sehr lecker. Wir hatten Pizza, Nudeln, Schnitzel, Steak, Salat und Tintenfisch – alles war frisch und top im Geschmack. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Auch die Getränke kamen zügig. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für einen angenehmen Abend. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
  • Essen10
  • Gerichte9
  • Pizza, Nudeln, Schnitzel, Steak, Salat, Tintenfisch10
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Stammgastbesuch
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
chrissi D. J.
Bewertung abgegeben: 28.11.2024
9
Super Laden mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Mein Erlebnis in diesem Laden war absolut super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist herausragend und das Personal sehr nett. Der nächste Besuch ist auf jeden Fall schon bald geplant.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis10
  • Personal9
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
M. S.
Bewertung abgegeben: 24.11.2024
9
Super leckere Pizza und tolles Ambiente!
Wir haben eine super leckere Pizza gegessen. Das Personal ist sehr sympathisch und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr angenehm und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.
  • Pizza10
  • Personal9
  • Ambiente9
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Besonderer Anlass
Gruppentyp
  • Große Gruppe
Gruppengröße
  • Große Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Mittagessen
Eva S.
Bewertung abgegeben: 24.11.2024
10
Perfekte Taufe mit 10/10 Essen!
Wir haben die Taufe meiner Tochter dort gefeiert und werden definitiv wiederkommen. Das Essen war eine glatte 10 von 10 und alle Gäste waren begeistert. Besonders gelobt wurde der lecker dünne Pizzaboden und das perfekt zubereitete Hähnchenfleisch. Der Service war super nett und es gab sogar eine kleine Überraschung für meine Tochter. Ein riesiges Dankeschön – wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!
  • Essen10
  • Pizzaboden9
  • Hähnchenfleisch9

Das erwartet dich bei Armonia

Highlights

  • Guter Kaffee
  • Sitzplätze auf der Dachterrasse

Planung

  • Reservierungen möglich

Publikum

  • Familienfreundlich
  • Gruppen

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • NFC-Mobile-Zahlungen

Kinder

  • Kindermenü
  • Gut für Kinder
  • Hochstühle

Besonders beliebt

  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Allein speisen

Ausstattung

  • WC
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN

Angebote

  • Spätabendessen
  • Hochprozentiger Alkohol
  • Vegane Optionen
  • Wein
  • Kaffee
  • Bier
  • Kleine Gerichte
  • Vegetarische Optionen
  • Alkohol

Speiseoptionen

  • Thekenservice
  • Tischservice
  • Dessert
  • Abendessen
  • Sitzplätze
  • Mittagessen

Serviceoptionen

  • Lieferung
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Abholung am Straßenrand
  • Vor Ort essen
  • Sitzplätze im Freien

Haustiere

  • Hunde drinnen erlaubt
  • Hunde draußen erlaubt
  • Hunde erlaubt

Parkplätze

  • Kostenloses Parken auf der Straße
  • Kostenloser Parkplatz

Ambiente

  • Gemütlich
  • Leger

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche besonderen Highlights bietet das Restaurant Armonia in Bielefeld?
Im Restaurant Armonia kannst du nicht nur hervorragenden Kaffee genießen, sondern auch die einzigartige Möglichkeit nutzen, auf der Dachterrasse Platz zu nehmen. Dies sorgt für eine besonders angenehme Atmosphäre, egal ob du zum Mittagessen, Abendessen oder einfach auf einen Drink vorbeischaust.
Ja, das Restaurant Armonia in Bielefeld bietet eine Vielzahl an Speisen, darunter auch spezielle vegane Optionen und vegetarische Optionen. So ist sichergestellt, dass für jeden Geschmack und jede Ernährungsweise etwas Passendes dabei ist, von kleinen Gerichten bis hin zu Spätabendessen.
Das Essen bei Armonia wird überwiegend positiv bewertet (8.1). Besonders die Pizza und Carbonara werden für ihren authentischen Geschmack und die Qualität der Zutaten gelobt.
Der Service bei Armonia ist mit einer Bewertung von 8.9 sehr gut. Gäste heben die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals sowie die familiäre Atmosphäre hervor.
Armonia hat eine Gesamtbewertung von 8.3. Der Service (8.9) und die Atmosphäre (8.3) sind besonders stark, gefolgt vom Essen (8.1) und dem Preis-Leistungs-Verhältnis (7.1).
Standort
Loading map…
Maagshofstraße 1, 33729 Bielefeld
Öffnungszeiten

Ähnliche Restaurants in Bielefeld

9
von 10

323

93.8%

8.9
von 10

271

93%

8.8
von 10

268

90.3%

8.8
von 10

112

92.9%