Highlights
- Guter Kaffee
Bewertungen
Zufriedenheit
Das Restaurant Dat Lütte in Bremen, gelegen im aufstrebenden Tabakquartier, ist ein gemütlicher Ort, der dich mit gutem Kaffee verwöhnt. Hier findest du eine entspannte Atmosphäre, um dem Alltag zu entfliehen und eine Auszeit zu genießen.
Ob für ein schnelles Mittagessen oder ein ausgedehntes Abendessen, dieses Restaurant bietet dir eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken.
Im Dat Lütte erwartet dich eine gemütliche, fast schon nachbarschaftliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service, der sich um die Gäste kümmert und auch auf Sonderwünsche eingeht.
Die Speisen sind schmackhaft und die Portionen oft großzügig bemessen. Allerdings gibt es beim Ambiente und der Sauberkeit noch Luft nach oben, da gelegentlich fleckige Tischdecken oder Essensreste bemängelt wurden.
Auch die Wartezeiten können manchmal etwas länger ausfallen, und es gab vereinzelt Kritik am Verhalten des Personals.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Mit einem Gesamtscore von 7.6 und einer Kundenzufriedenheit von 77.2% positioniert sich Dat Lütte im guten Bereich. Das Essen (8.0) sticht dabei besonders hervor, gefolgt vom Service (7.8), der ebenfalls gut bewertet wird.
Diese Einschätzung basiert auf 289 Rückmeldungen, davon 223 positive und 55 negative. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (7.6) wird als fair empfunden, während die Atmosphäre (6.2) noch Verbesserungspotenzial aufweist.
Hier gibt es eine leichte Diskrepanz, da die Zufriedenheit insgesamt höher ist als die Bewertung der Atmosphäre, was auf andere Stärken des Restaurants hindeutet.
Dat Lütte ist eine gute Wahl, wenn du Wert auf schmackhaftes Essen und einen aufmerksamen Service legst. Die 7.8 Empfehlungspunkte zeigen, dass viele Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen.
Besonders für Liebhaber kroatischer und deutscher Küche ist es einen Besuch wert. Wenn du jedoch ein makelloses Ambiente erwartest und empfindlich auf längere Wartezeiten reagierst, solltest du dies im Hinterkopf behalten.
Für ein entspanntes Essen in freundlicher Atmosphäre, vielleicht sogar auf der Terrasse, ist Dat Lütte aber durchaus eine Überlegung wert.
Beim Essen scheint dieses Restaurant wirklich zu glänzen! Mit einem Score von 8 und einer Kundenzufriedenheit von 81.7%, die beide als gut bewertet werden können, gibt es hier viel Positives zu berichten. Basierend auf 103 positiven von insgesamt 126 Erwähnungen, loben viele Gäste die lecker gegessen-Erlebnisse, die ordentliche Portionen und die frische Zubereitung der Speisen, besonders bei Fleischgerichten und Rindersteaks.
Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die man beachten sollte. 16 negative Anmerkungen weisen darauf hin, dass die Bruschetta manchmal Gewürze fehlen, die Champignonsauce als Fertigprodukt schmecken kann und das Sommergemüse oft nur ein kleiner Klecks ist. Auch die Soße zur Leber hat nicht jeden überzeugt, und es gab Berichte über zähes Fleisch.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du auf der Suche nach leckeren und reichhaltigen Fleischgerichten bist, die frisch zubereitet werden, bist du hier genau richtig. Sei jedoch auf der Hut vor Beilagen wie dem Sommergemüse oder bestimmten Saucen, die nicht immer überzeugen. Insgesamt ist es aber definitiv einen Besuch wert!
Beim Service gibt es viel Positives zu berichten! Basierend auf 93 Erwähnungen, von denen 73 positiv waren, fühlten sich viele Gäste willkommen und gut behandelt. Begriffe wie freundlich empfangen, professionell und sehr guter Service tauchen immer wieder auf.
Mit einem Score von 7.8 und einer Kundenzufriedenheit von 78.5% ist der Service hier wirklich gut. Leider gab es auch 18 negative Rückmeldungen. Hier wurden längere Wartezeiten auf Getränke und Essen sowie eine manchmal fehlende Aufmerksamkeit bemängelt.
Begriffe wie Wartezeit Essen, Bedienung und Freundlichkeit wurden in diesem Zusammenhang genannt. Es scheint, als gäbe es noch Raum für Verbesserungen, besonders bei Stoßzeiten.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du Wert auf eine herzliche und aufmerksame Bedienung legst, bist du hier meistens richtig. Plane aber eventuell etwas mehr Zeit ein, falls es voll ist. Insgesamt ist der Service aber definitiv einen Besuch wert.
Die Atmosphäre dieses Restaurants schneidet mit einem durchschnittlichen Score von 6.2 ab, und die Kundenzufriedenheit liegt bei 59.2%, was auf ein gemischtes Bild hindeutet. Viele Gäste loben das gemütliche Ambiente, die Sauberkeit der Toiletten und die schöne Terrasse, besonders wenn Hunde erlaubt sind. Insgesamt gab es 29 positive Erwähnungen, die von einem einladenden und charmanten Ort sprechen.
Auf der anderen Seite gibt es bei 18 negativen Erwähnungen einige Kritikpunkte, die nicht ignoriert werden sollten. Die Ausstattung wird als alt empfunden, und es gab Beschwerden über fleckige Tischdecken und dreckiges Besteck. Auch die Atmosphäre wurde manchmal als unangenehm oder zu kneipenartig beschrieben, was zeigt, dass hier noch Luft nach oben ist.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du ein gemütliches, rustikales Ambiente mit sauberem Außenbereich schätzt und über kleinere Mängel bei der Sauberkeit der Tischwäsche hinwegsehen kannst, könnte dieses Restaurant etwas für dich sein. Erwarte keine Luxusausstattung, aber eine entspannte Zeit, besonders auf der Terrasse.
Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es wirklich viel Positives zu berichten! Viele Gäste finden die Preise absolut fair und das Preis-Leistungs-Niveau stimmt einfach. Mit einem guten Score von 7.6 und einer Kundenzufriedenheit von 85.7%, die als gut einzustufen ist, scheint hier alles im grünen Bereich zu sein.
Besonders hervorgehoben werden Begriffe wie Preis-Leistungsverhältnis, Faire Preise und moderate Preise. Es gibt jedoch auch ein paar Punkte, die man beachten sollte. Von insgesamt 21 Rückmeldungen waren 3 kritisch.
Ein Gast bemängelte, dass das Rückgeld einbehalten wurde, und die fehlende Kartenzahlung wurde ebenfalls als negativ empfunden. Auch ein Preis von 13 Euro für ein Gericht wurde als hart empfunden. Hier gibt es also noch etwas Raum für Verbesserungen, besonders bei der Bezahlung.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legst, bist du hier an der richtigen Adresse. Die fairen Preise und die hohe Zufriedenheit der Gäste sprechen für sich. Achte nur darauf, genügend Bargeld dabei zu haben, falls Kartenzahlung nicht möglich ist.
Im Durchschnitt zahlt man hier etwa 23 € pro Person – das haben uns 23 Gäste verraten. Damit liegt das Restaurant im Bereich von 21 – 30 €. Für ein Restaurant ist das eine solide Mittelklasse, vielleicht sogar etwas gehobener.
Die meisten Gäste geben zwischen 21 € und 30 € aus, aber es gibt auch ein paar, die etwas mehr oder weniger bezahlen.
Hier siehst du, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 23 Bewertungen.
Ein Blick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Restaurants im Vergleich zu ähnlichen in Bremen.
Wir finden, die Preise fühlen sich für diese Art von Restaurant fair an. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, was man bekommt.