coolibri » Voxtruper Schnitzelhaus – Osnabrück » Voxtruper Schnitzelhaus – Osnabrück – Bewertungen
Voxtruper Schnitzelhaus - Bewertungen
Am Mühlenkamp 68, 49086 Osnabrück
Alle Bewertungen auf einem Blick
275
Bewertungen
73.1%
Zufriedenheit
51
negativ
23
neutral
201
positiv
Was Gäste über Voxtruper Schnitzelhaus sagen
Rezensionen filtern
Anlass des Besuchs
Servicetyp
Preis pro Person
Mahlzeit
Gruppentyp
Gruppengröße
Geräuschpegel
Wartezeit
Anlass des Besuchs
- Besonderer Anlass
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Kurz (6–15 Min.)
9
Weihnachtsfeier mit gutem Essen und Service
Wir hatten hier eine Weihnachtsfeier. Nach Aufnahme der Getränke, wurden diese schnell serviert. Auch auf das Essen brauchte man nicht lange warten.
Wir hatten verschiedene Schnitzel mit diversen Beilagen. Salat war auch dabei. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- Getränke9
- Essen9
- Schnitzel9
Preis pro Person
- 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
9
Leckeres Schnitzel und guter Service
Die Speisekarte ist übersichtlich, aber für ein Schnitzelhaus mehr als ausreichend. Das Essen ist sehr lecker und wirklich üppig. Durch verschiedene Kreationen ist für jeden etwas dabei.
Gepflegte Getränke werden durch das freundliche Personal schnell serviert. Die Aioli mit Brot vorweg war ein Leckerli! Laut Karte gibt es alle Schnitzel auch als Blumenkohlschnitzel, was aber nicht mein Ding war.
😉
- Speisekarte8
- Essen9
- Kreationen8
- Blumenkohlschnitzel4
Preis pro Person
- 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
7
Gutes Schnitzel, aber nur Barzahlung und baldige Schließung
Meine Erfahrung im Restaurant war insgesamt positiv, besonders was die Schnitzelgerichte angeht, die sehr gut waren und zu angemessenen Preisen angeboten wurden. Die Bedienung war ebenfalls nett. Ein kleiner Nachteil war, dass nur Barzahlung möglich war.
Sehr schade ist, dass das Restaurant zum Jahresende auf Dauer schließt.
- Schnitzelgerichte9
- angemessenen Preisen8
- Bedienung7
- nur Barzahlung möglich4
- Restaurant schließt3
Preis pro Person
- 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
9
Leckeres Gulasch und Schnitzel
Heute gab es Gulaschsuppe mit viel Einlage, das war sehr lecker. Dazu die 15, also Schnitzel nach Burger-Art, waren ebenfalls sehr lecker. Es gab zwei Schnitzel, die sehr zart waren, mit Gurke, Tomaten, Röstzwiebeln und Käse überbacken.
Ein Schmaus für jeden.
- Gulaschsuppe9
- Schnitzel nach Burger-Art9
- Schnitzel9
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Gruppentyp
- Paar
Gruppengröße
- Paar
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
Geräuschpegel
- Ruhig
8
Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre
Mein Erlebnis im Restaurant war insgesamt sehr positiv. Das Essen war wirklich sehr lecker. Auch wenn das Ambiente etwas in die Jahre gekommen ist, hat es mich nicht weiter gestört.
Das Personal war sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Die Speisekarte ist übersichtlich, was ich persönlich gut finde. Alles in allem eine gute Erfahrung.
- Essen10
- Ambiente6
- Personal10
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
Geräuschpegel
- Durchschnittlich
8
Leckeres Essen, aber Kartenzahlung fehlt
Heel goed! Jammer dat ik niet met kaart kon betalen. Dat zag ik pas toen we lekker zaten te smullen.
Das Essen war wirklich gut und die Atmosphäre sowie der Service erhielten beide eine Top-Bewertung von 5. Es gab keine Wartezeit und das Restaurant ist für alle Gruppengrößen geeignet. Ein kleiner Nachteil war, dass man nicht mit Karte zahlen konnte, was erst bemerkt wurde, als wir bereits genossen haben.
- Essen10
- Service10
- Atmosphäre10
- Kartenzahlung3
Preis pro Person
- 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
9
Gutes Schnitzel und netter Service
Meine Erfahrung in diesem Restaurant war sehr angenehm. Die Speisekarte ist zwar klein, aber gut durchdacht und konzentriert sich hauptsächlich auf Schnitzel. Die gute Bedienung hat ebenfalls zu einem positiven Erlebnis beigetragen und macht dieses Restaurant zu einem empfehlenswerten Ort.
- Schnitzel9
- Bedienung9
Preis pro Person
- 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Kurz (6–15 Min.)
9
Gutes Essen, schneller Service
Das Restaurant befindet sich mitten in einem Wohngebiet. Wir haben für einen guten Preis lecker gegessen. Mittwochs ist Schnitzeltag.
Die Bedienung war freundlich und schnell. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
- lecker gegessen9
- guten Preis8
- Schnitzeltag6
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Zum Mitnehmen
2
Masslos enttäuscht vom Schnitzelhaus
Seit langem mal wieder Lust auf ein leckeres Schnitzel gehabt. Leider sind wir maßlos enttäuscht. Es kann immer mal was schief laufen, aber den Gast dann für dumm zu verkaufen ist eine Frechheit.
Es wurde ein falsches Gericht (zur Abholung) zubereitet. Wir sollten warten, damit wir das richtige Gericht bekommen. Bis dahin ist auch alles gut.
Aber einem das falsche Schnitzel unterzujubeln und einfach was drauf "zuschmeißen" in der Hoffnung, dass der Gast es nicht merkt, ist eine wahnsinns Leistung. Die Bratkartoffeln waren ebenfalls eine Frechheit. Haben es direkt telefonisch kundgetan.
Tja, was soll ich sagen. Interesse daran sieht anders aus. Haben im Schnitzelhaus gerne gegessen.
Das hat sich somit erledigt.
- Schnitzel2
- Gericht2
- Bratkartoffeln1
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Freunde
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Kurz (6–15 Min.)
7
Urige Atmosphäre, gutes Essen, nur Barzahlung
Wir waren an einem Samstagabend auf gut Glück mit 9 Personen dort und haben den letzten freien Tisch bekommen. Das Lokal war sehr gut besucht! Leider haben wir im Internet nicht richtig gelesen und vor der Tür festgestellt, dass keine Kartenzahlung möglich ist!
Nur Bargeld! Damit hatten wir heutzutage einfach nicht gerechnet und einer musste noch mal losfahren, um Geld zu holen. Die Damen vom Service waren die ganze Zeit sehr aufmerksam und zügig.
Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Knusprige Schnitzel (normale Größe, nicht riesig), knusprige Pommes, leckere Bratkartoffeln usw.
Lediglich das Dressing des Haussalates war nicht ganz unser Fall. Ich glaube, da ist ordentlich Süßstoff rein geraten. Das Ambiente des Lokals ist - sagen wir mal sehr urig.
Wer ein fancy Restaurant sucht, ist hier absolut falsch. Aber wer Lust auf ein leckeres Schnitzel plus leckere Beilagen im klassischen Stil hat, kann hier gut vorbeikommen.
- Service9
- Essen8
- Schnitzel8
- Kartenzahlung2
- Dressing des Haussalates3
1–10 of 62