coolibri » Latakia – Siegen » Latakia – Siegen – Bewertungen

Latakia - Bewertungen

Weidenauer Str. 62, 57076 Siegen
Alle Bewertungen auf einem Blick
273

Bewertungen

50.2%

Zufriedenheit

127

negativ

9

neutral

137

positiv

Was Gäste über Latakia sagen

Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Mittagessen
Wartezeit
  • Durchschnittlich (16–30 Min.)
Geräuschpegel
  • Ruhig
Ali G.
Bewertung abgegeben: 30.05.2025
10
Ein rundum gelungenes Erlebnis!
Ein großartiges Restaurant in jeder Hinsicht. Das köstliche Essen, das stilvolle Anrichten und der exzellente Service haben uns überzeugt. Das angenehme Ambiente und die hohe Sauberkeit trugen zu einer rundum gelungenen Erfahrung bei. 5 Sterne!
  • Essen10
  • Anrichten9
  • Service10
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
_UppsVertippt_
Bewertung abgegeben: 17.05.2025
1
Absolute Frechheit: Essen nie angekommen!
Meine Erfahrung bei Latakia 2 am 16. 12. 2024 war eine absolute Frechheit – nie wieder! Ich habe bestellt, aber das Essen ist bis heute nicht angekommen. Weder gab es eine Lieferung, noch eine Rückmeldung vom Restaurant. Der Kundenservice war nicht existent und vor allem gab es KEINE Rückerstattung meines Geldes! Ich habe mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen, aber es war Fehlanzeige. Dieses Verhalten ist unverschämt und unseriös. Ich rate dringend davon ab, hier jemals zu bestellen. Wer sich so verhält, sollte aus der Plattform fliegen.
  • Essen1
  • Lieferung1
  • Rückmeldung1
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Assieb L.
Bewertung abgegeben: 19.04.2025
9
Leckeres Essen und nettes Personal
Mein Erlebnis im Restaurant war sehr positiv. Das Essen war wirklich sehr lecker und das Personal war ebenfalls sehr nett. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.
  • Essen9
  • Personal8
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
julien M.
Bewertung abgegeben: 25.01.2025
2
Schlechter Service und Essen
Meine Erfahrung war leider sehr negativ. Ich habe über Uber Eats bestellt und es kamen nur 2 von 3 Gerichten an. Als ich das Restaurant anrief, schob der Mitarbeiter die Schuld auf den Fahrer und war nicht bereit, das fehlende Essen vorbeizubringen oder einen neuen Fahrer zu bestellen. Auch eine neue Pizza, die bereits eine Stunde dort stand, wurde mir nicht angeboten. Der Service war absolut schlecht. Das Essen selbst war auch nicht lecker, da die Saucen viel zu viel Knoblauch enthielten. Dies war definitiv das erste und letzte Mal.
  • Gerichte2
  • Mitarbeiter1
  • Essen2
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Mandy H.
Bewertung abgegeben: 30.11.2024
1
Enttäuschende Lieferung: Falsches Essen und unfreundlicher Service
Eigentlich null Sterne. Meine Erfahrung war leider sehr negativ. Die Lieferzeit war mit weit über 90 Minuten extrem lang. Der Lieferant war zudem total unfreundlich. Als wäre das nicht genug, war das Essen falsch. Ich habe dann woanders bestellt!
  • Lieferzeit1
  • Lieferant1
  • Essen1
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Rizky M.
Bewertung abgegeben: 05.09.2024
2
Lange Wartezeit und verbranntes Essen
Wir haben fast eine Stunde auf unsere Bestellung gewartet! Und das Hähnchen ist verbrannt. Wirklich schlechter Service und schlechtes Essen.
  • Bestellung1
  • Hähnchen1
  • Service1
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Zum Mitnehmen
Mahlzeit
  • Mittagessen
O G.
Bewertung abgegeben: 16.07.2024
6
Mittagessen zum Mitnehmen, Abendessen vor Ort
Das Essen war in Ordnung, aber für das Mittagessen würde ich es eher zum Mitnehmen empfehlen. Die Salate wirkten, als wären sie vom Vortag. Der Rest war durchschnittlich bis gut, aber nicht sehr gut. Es ist besser, abends zu besuchen, wenn mehr Durchsatz in der Küche ist und das Essen dann wohl auch frisch zubereitet wird. Achtung bei den Toiletten – kein guter Eindruck, teilweise außer Betrieb und verschmutzt.
  • Essen6
  • Mittagessen5
  • Abendessen7
  • Salate2
  • Toiletten1
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Hakan C.
Bewertung abgegeben: 11.07.2024
2
Enttäuschende Erfahrung: Kaltes Essen und lange Wartezeit
Meine Erfahrung im Restaurant war leider sehr enttäuschend. Das Essen war sehr kalt und die Wartezeit, die ursprünglich mit 1 Stunde angegeben war, betrug am Ende 2, 5 Stunden. Ich hatte einen Chilli-Cheeseburger bestellt, der sich als normaler Burger mit riesigen Gurkenscheiben und sonst nichts herausstellte. Bei der Pizza Sucuk waren nur 4 Scheiben Sucuk darauf. Insgesamt eine sehr miserable und bodenlose Erfahrung.
  • Essen1
  • Wartezeit1
  • Chilli-Cheeseburger2
Anlass des Besuchs
  • Stammgastbesuch
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Dima D.
Bewertung abgegeben: 06.07.2024
10
Immer wieder gerne!
Meine Erfahrung im Restaurant war durchweg positiv. Das Essen war immer suuper lecker. Auch die Mitarbeiter waren stets freundlich. Ich empfehle dieses Restaurant wirklich jedem!
  • Essen10
  • Mitarbeiter9
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
JAN S.
Bewertung abgegeben: 23.06.2024
8
Überragender Service, gutes Essen, aber Ambiente und Sanitäranlagen ausbaufähig
Insgesamt wirklich top! Das Essen ist in Ordnung, die sanitären Anlagen sind leider bisschen fies und das Ambiente ist auch eher so "naja" : D Aber wirklich, der Service ist überragend, äußerst freundlich und hilfsbereit!
  • Essen7
  • Ambiente4
  • Service10
  • sanitären Anlagen3

Top Restaurants in

9.7
von 10

10

100%

9.7
von 10

85

100%

9.6
von 10

195

100%

9.6
von 10

32

100%