coolibri » Armonia – Bielefeld » Armonia – Bielefeld – Bewertungen
Armonia - Bewertungen
Maagshofstraße 1, 33729 Bielefeld
Alle Bewertungen auf einem Blick
155
Bewertungen
87.1%
Zufriedenheit
19
negativ
1
neutral
135
positiv
Was Gäste über Armonia sagen
Rezensionen filtern
Anlass des Besuchs
Servicetyp
Preis pro Person
Mahlzeit
Gruppentyp
Gruppengröße
Wartezeit
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Gruppentyp
- Freunde
Gruppengröße
- Kleine Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
9
Beste Pizza und exzellentes Essen!
Meine Erfahrung im Restaurant war ausgezeichnet. Ich hatte die beste Pizza 🍕, die ich bisher in einem Restaurant gegessen habe. Wir waren am 26.
Dezember zu fünft dort und alle anderen Gerichte, die uns serviert wurden, schmeckten ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Vielen Dank!
Wenn ich nicht in Bremen wohnen würde, wäre das der Laden, wo ich gerne wieder hingehen würde.
- Pizza10
- andere Gerichte9
- Personal9
Anlass des Besuchs
- Familienessen
Gruppentyp
- Familie
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Durchschnittlich (16–30 Min.)
10
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service
Wir waren mit 17 Personen zum Familienessen im Armonia und haben von der Karte bestellt, ohne vorab zu reservieren. Trotz laufender Kundschaft erhielten wir unser Essen innerhalb von 45 Minuten, was wir bei dieser Gruppengröße als angemessen empfinden. Niemand musste warten.
Die Gerichte waren bei 17 Personen entsprechend vielfältig und alle sehr lecker. Wir hatten Pizza, Nudeln, Schnitzel, Steak, Salat und Tintenfisch – alles war frisch und top im Geschmack. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Auch die Getränke kamen zügig. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für einen angenehmen Abend.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
- Essen10
- Gerichte9
- Pizza, Nudeln, Schnitzel, Steak, Salat, Tintenfisch10
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Stammgastbesuch
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
9
Super Laden mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Mein Erlebnis in diesem Laden war absolut super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist herausragend und das Personal sehr nett. Der nächste Besuch ist auf jeden Fall schon bald geplant.
- Preis-Leistungs-Verhältnis10
- Personal9
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
9
Super leckere Pizza und tolles Ambiente!
Wir haben eine super leckere Pizza gegessen. Das Personal ist sehr sympathisch und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr angenehm und gepflegt.
Wir kommen gerne wieder.
- Pizza10
- Personal9
- Ambiente9
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Besonderer Anlass
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Mittagessen
10
Perfekte Taufe mit 10/10 Essen!
Wir haben die Taufe meiner Tochter dort gefeiert und werden definitiv wiederkommen. Das Essen war eine glatte 10 von 10 und alle Gäste waren begeistert. Besonders gelobt wurde der lecker dünne Pizzaboden und das perfekt zubereitete Hähnchenfleisch.
Der Service war super nett und es gab sogar eine kleine Überraschung für meine Tochter. Ein riesiges Dankeschön – wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!
- Essen10
- Pizzaboden9
- Hähnchenfleisch9
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Mittagessen
9
Sehr gute Pizza und freundlicher Service
Ich habe eine sehr gute Pizza gegessen, die reichlich belegt und lecker war. Man sitzt sehr bequem mit gutem Platzangebot. Die Bedienung ist überaus freundlich und ich werde mit Sicherheit hier wieder mal zum Essen hingehen.
- Pizza9
- reichlich belegt9
- lecker9
Preis pro Person
- 41 - 50 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
9
Überraschend gut für ein ehemaliges Imbiss
Bei meinem Erstbesuch in dem Restaurant, das ehemals ein Imbiss war und auch noch den Flair davon behalten hat, war ich von der Qualität der Speisen und des Service sehr positiv überrascht. Gerade die Nudelgerichte sind nicht nur toll in der Rezeptur, sondern auch wunderbar in der Ausführung. Super freundlicher und aufmerksamer Service.
- Qualität der Speisen9
- Service10
- Nudelgerichte10
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
10
Beste Pizza und sehr freundlicher Service!
Für mich ist dies die beste Pizza weit und breit. Dazu gab es einen sehr freundlichen Service. Sehr empfehlenswert!
- beste Pizza10
- freundlicher Service9
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Mittagessen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
9
Schneller Service und leckeres Essen
Wir waren mit 6 Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern zum Mittagessen dort. Der schnelle Service, das leckere Essen und die freundliche Bedienung sind nur zu empfehlen. Eine genaue Stärkung für die Weiterfahrt!
- schnelle Service9
- leckeres Essen10
- freundliche Bedienung9
Anlass des Besuchs
- Lieferung
Gruppentyp
- Freunde
Gruppengröße
- Einzelgast
Servicetyp
- Zum Mitnehmen
Mahlzeit
- Abendessen
3
Pommes schwammen in Fett – Übelkeit folgte
Mein Sohn hat sich gestern, als er von seinem Freund kam, eine Portion Pommes zum Mitnehmen gekauft. Die Pommes waren leider fettig und schwammen regelrecht darin. Noch am Abend bekam er leichte Übelkeit, und heute Morgen war das volle Programm.
Die Pizza mag vielleicht gut sein, aber die Pommes kaufen wir definitiv nie wieder.
- Pizza6
- Pommes2
- Übelkeit2
1–10 of 39