coolibri » Haus Quartier – Bocholt » Haus Quartier – Bocholt – Bewertungen
Haus Quartier - Bewertungen
Dinxperloer Str. 313, 46399 Bocholt
Alle Bewertungen auf einem Blick
317
Bewertungen
73.8%
Zufriedenheit
73
negativ
10
neutral
234
positiv
Was Gäste über Haus Quartier sagen
Rezensionen filtern
Anlass des Besuchs
Servicetyp
Mahlzeit
Wartezeit
Gruppentyp
Gruppengröße
Geräuschpegel
Preis pro Person
Preis pro Person
- 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
9
Sehr gutes gemütliches Restaurant!
Mein Erlebnis in diesem Restaurant war sehr gut und gemütlich. Besonders im Sommer ist es auch draußen sehr angenehm. Das Essen hat hervorragend geschmeckt.
Es lohnt sich auch, Platz für einen Nachtisch zu lassen 😁
- Restaurant9
- draußen8
- Essen10
Preis pro Person
- 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Geräuschpegel
- Durchschnittlich
9
Super leckeres Essen und freundlicher Service
Ich habe super lecker gegessen in einem gemütlichen Restaurant. Die Familie bedient selbst und ist super freundlich. Das Essen ist von guter Qualität, zu einem sehr fairen Preis.
Für Haupt- und Nachspeise, inklusive Getränke und Kaffee, für 30 € pro Person ist für das, was man bekommt, einfach ganz ordentlich. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es sehr voll ist.
- Essen9
- Restaurant8
- Familie10
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
9
Leckeres Essen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir waren zum ersten Mal dort. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis topp. Wir können das Speiselokal empfehlen und kommen gerne wieder.
- Essen10
- Preis-Leistungs-Verhältnis10
Preis pro Person
- 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
- Besonderer Anlass
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
9
Hervorragendes Essen und aufmerksamer Service
Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen und das Essen à la carte für 22 Personen wurde pünktlich für alle zur gleichen Zeit serviert. Ich hatte ein Filet Steak, das Fleisch war super und der Garpunkt perfekt getroffen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen immer wieder gerne!
- Filet Steak10
- Fleisch10
- Garpunkt10
Preis pro Person
- 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
10
Gemütlich, lecker und unterhaltsam!
Wir hatten eine gemütliche Zeit und das Essen war köstlich, dazu gab es einen freundlichen Service! Für alle Liebhaber: Hier kann man bowlen und kegeln!
- gemütliche Zeit10
- Essen10
- freundlichen Service10
Preis pro Person
- 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
10
Perfektes Essen und toller Service!
Wir waren heute im Haus Quartier essen. Bestellt wurde Nr. 98 und Nr. 58, beides Steaks mit Pommes und Salat, das andere Gericht kam mit Backkartoffel. Ich muss den Koch hoch loben, denn alles war perfekt und auf den Punkt.
Die freundlichen Inhaber und der gute Service rundeten unseren Besuch ab. Wir kommen sicher wieder, dann ohne das Genusspunktebuch. Danke!
- Steaks mit Pommes10
- Backkartoffel10
- Koch10
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
1
Schlechtes Essen und Service
Meine Erfahrung im Restaurant war leider sehr negativ. Das Essen war sehr schlecht. Es hat ewig gedauert, bis man bedient wurde, und die Bedienung war unverschämt.
- Essen1
- Bedienung1
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
- Vor Ort essen
2
Schlechtes Essen, dreckige Gläser, unfreundliches Personal
Meine Erfahrung im Restaurant war eine große Enttäuschung. Das Essen war schlecht, die Gläser waren dreckig und das Personal war äußerst unfreundlich. So etwas habe ich selten erlebt.
- Essen2
- Gläser1
- Personal1
Preis pro Person
- 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
- Besonderer Anlass
Gruppentyp
- Paar
Gruppengröße
- Paar
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Geräuschpegel
- Durchschnittlich
5
Enttäuschung am Hochzeitstag: Reservierung bestätigt, Restaurant geschlossen!
Ich hatte Anfang Juli über das Online-Reservierungssystem einen Tisch für den 23. Juli reserviert – anlässlich unseres Hochzeitstags mit meinem Mann. Am 11.
Juli erhielt ich eine E-Mail mit der Bestätigung der Reservierung. Heute sind wir extra zur Feier dieses besonderen Tages ins Restaurant gefahren – und standen vor verschlossenen Türen. Am Eingang hing ein Zettel: Betriebsurlaub ab dem 21.
Juli. Ich war wirklich enttäuscht und verärgert. Warum wurde meine Reservierung überhaupt bestätigt, wenn das Restaurant zu diesem Zeitpunkt geschlossen ist?
Und wenn die Schließung kurzfristig entschieden wurde – warum wurde ich weder per E-Mail noch telefonisch informiert? Ich hatte bei der Reservierung beides angegeben. Ironischerweise habe ich heute Nachmittag sogar noch eine Erinnerungs-Mail und SMS bekommen.
Das hat unseren Hochzeitstag fast ruiniert. Dabei ist das Essen dort, besonders das Steak, wirklich hervorragend. Gerade deshalb hatten wir uns für dieses Restaurant entschieden.
Umso enttäuschender war diese Erfahrung.
- Essen9
- Steak9
- Bestätigung der Reservierung2
- Betriebsurlaub1
- Information über Schließung1
Preis pro Person
- 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
- Stammgastbesuch
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
10
Immer wieder gerne hier!
Meine Erfahrung im Restaurant war super lecker und die Inhaber waren sehr freundlich. Wir essen hier regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht. Top!
- Essen10
- Inhaber10
- Regelmäßiger Besuch9
1–10 of 74