coolibri » Steak-House an der Lesum – Bremen

Steak-House an der Lesum in Bremen

Lesumbroker Landstraße 4f, 28719 Bremen
Steak-House an der Lesum
8.2
von 10
Photo von Steak-House an der Lesum
Wie bewerten die GĂ€ste?
Steak-House an der Lesum auf einem Blick
Bremen Burglesum
€€€€€
Preis pro Person 31 – 40 €
von 98 GÀsten erwÀhnt
#262 von 1151 Lokalen in Bremen
#2 Steakhaus von 7 in Bremen
Ausgezeichnet
8.2 von 10
7.9
Essen
8.5
Service
8.4
AtmosphÀre
7.7
Preis-Leistung
398

Bewertungen

83.7%

Zufriedenheit

HĂ€ufig gelobt
  • Guter Service
  • Angenehme AtmosphĂ€re
  • Gute Steaks
HĂ€ufig kritisiert
  • Essen schwankend
  • Chefin gereizt
  • Lange Wartezeit

Das Steakhaus Steak-House an der Lesum in Bremen, genauer gesagt in Burglesum, lĂ€dt dich zu einem gemĂŒtlichen Abend ein. Hier findest du nicht nur eine gute Weinkarte, sondern auch eine entspannte AtmosphĂ€re, die zum Verweilen einlĂ€dt.

Ob fĂŒr ein spĂ€tes Abendessen oder ein Mittagessen, dieses Restaurant bietet dir eine vielfĂ€ltige Auswahl an gesunden Optionen und herzhaften Steaks.

Steak-House an der Lesum im Überblick

Im Steak-House an der Lesum erwartet dich ein Ort, an dem das Fleisch oft auf den Punkt gegrillt wird und die Beilagen ĂŒberzeugen. Auch das Dessert findet hĂ€ufig lobende ErwĂ€hnung, was das kulinarische Erlebnis abrundet.

Allerdings gibt es auch Berichte ĂŒber schwankende QualitĂ€t, insbesondere bei einigen Gerichten, die als Fertigware empfunden wurden. Der Service wird oft als aufmerksam und freundlich beschrieben, wobei die Chefin selbst fĂŒr ihre sympathische Art gelobt wird.

Die AtmosphĂ€re trĂ€gt ebenfalls dazu bei, dass sich viele GĂ€ste wohlfĂŒhlen, auch wenn es gelegentlich zu einer gewissen LautstĂ€rke kommen kann.

Ausgezeichnet
8.2 von 10
398

Bewertungen

83.7%

Zufriedenheit

45

negativ

20

neutral

333

positiv

Insgesamt erreicht das Restaurant eine solide Bewertung von 8.2, was auf ein gutes Gesamterlebnis hindeutet. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 83.7%, was ebenfalls einen positiven Eindruck vermittelt.

Diese Werte basieren auf 398 RĂŒckmeldungen, davon 333 positive und 45 negative. Besonders hervorzuheben ist der Service (8.5), der als sehr gut bewertet wird, gefolgt von der AtmosphĂ€re (8.4), die ebenfalls positiv auffĂ€llt.

Das Essen (7.9) wird als gut empfunden, wobei die Preis-Leistung (7.7) ebenfalls im guten Bereich liegt. Es scheint, als ob die GĂ€ste hier insgesamt ein stimmiges Gesamtpaket vorfinden.

Was GÀste mögen

  • Aufmerksamer Service
  • Gute AtmosphĂ€re
  • QualitĂ€t der Steaks

Was GÀste nicht mögen
  • Schwankende EssensqualitĂ€t
  • Unfreundliche Chefin
  • Lange Wartezeiten

Wenn du Wert auf guten Service und eine angenehme AtmosphÀre legst, könnte das Steak-House an der Lesum eine gute Wahl sein. Die 8.4 Empfehlungsrate deutet darauf hin, dass viele GÀste ihren Besuch positiv in Erinnerung behalten.

Es ist ein Ort, der sich fĂŒr ein entspanntes Essen eignet, auch wenn die QualitĂ€t der Speisen gelegentlich variieren kann. FĂŒr ein gutes Steak und eine freundliche Bewirtung ist es einen Besuch wert.

Unser Check: Wie schneidet Steak-House an der Lesum ab?

Essen (7.9 von 10)

von 97% der GÀste erwÀhnt

Das Essen schneidet mit einem guten Score von 7.9 ab und die Kundenzufriedenheit liegt bei soliden 78%. Bei 135 positiven Äußerungen wird oft von sehr leckerem Essen, superleckeren Steaks und großen Portionen geschwĂ€rmt. Besonders die Balkan-KĂŒche und die QualitĂ€t des Essens werden immer wieder hervorgehoben.

Allerdings gibt es bei 26 kritischen Anmerkungen auch ein paar Punkte, die nicht ganz so gut ankamen. Gelegentlich wurde das Pfeffersteak als enttÀuschend empfunden, das Tiramisu als absolut enttÀuschend beschrieben und die Zubereitung der Speisen manchmal als lieblos kritisiert, wobei auch vorgefertigte Produkte bemÀngelt wurden.

7.9 Essen

173

Bewertungen

78%

Zufriedenheit

26

negativ

12

neutral

135

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Sehr leckeres Essen
  • Steaks auf den Punkt
  • Große Portionen

Kritikpunkte der Kunden
  • Tiramisu enttĂ€uschend
  • Vorgefertigte Produkte

Besonders gelobt

  • Steaks "... Die Speisekarte bietet eine hervorragende Auswahl an Steaks und Beilagen, und die QualitĂ€t des Essens hat unsere Erwartungen ĂŒbertroffen. Die Steaks waren auf den Punkt gegrillt, saftig und aromatisch – man merkt, dass hier nur die besten Zutaten verwendet werden. Auch die Beilagen und die Weinauswahl haben uns sehr gefallen. ..."
  • Beilagen "... Die Steaks waren auf den Punkt gegrillt, saftig und aromatisch – man merkt, dass hier nur die besten Zutaten verwendet werden. Auch die Beilagen und die Weinauswahl haben uns sehr gefallen. Besonders hervorzuheben ist die angenehme AtmosphĂ€re, die den Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht hat. ..."
  • Essen
  • Steaks
  • Fleisch
  • Food
  • Grillteller
  • Portionen
  • QualitĂ€t
  • Beilagen
  • Dessert
  • Krautsalat

Am meisten kritisiert

  • Essen "... Meine Erfahrung im Restaurant war gemischt. Das Essen ist sehr unterschiedlich; manchmal ist es ganz gut, aber oft auch fĂŒr meinen Geschmack miserabel. Der Service war gut (4/5) und die AtmosphĂ€re ebenfalls (4/5). ..."
  • GetrĂ€nke "... Von 5 GetrĂ€nke waren 3 richtig, eins nicht dabei und eins falsch ..."
  • Palatschinken
  • Essen
  • Salat
  • Bratkartoffeln
  • Dressing
  • Fertigsoße Hollandaise
  • Fertigware
  • Fisch
  • Fleisch Cordon Bleu
  • GemĂŒse

Wenn du auf der Suche nach leckeren Steaks und authentischer Balkan-KĂŒche bist, könnte dieses Restaurant genau das Richtige fĂŒr dich sein. Trotz kleinerer Kritikpunkte scheint die QualitĂ€t des Essens insgesamt zu ĂŒberzeugen und die Portionen sind reichlich.

Service (8.5 von 10)

von 91% der GÀste erwÀhnt

Der Service in diesem Restaurant scheint wirklich gut anzukommen! Mit einem Score von 8.5 und einer Kundenzufriedenheit von 86.7%, die beide im guten Bereich liegen, wird das Personal oft als freundlich, aufmerksam und schnell beschrieben. Bei insgesamt 113 ErwÀhnungen, davon 98 positiv, wird besonders die Freundlichkeit der Bedienung und die gute Organisation gelobt.

Trotz der vielen positiven RĂŒckmeldungen gibt es auch ein paar Punkte, die verbessert werden könnten. Einige GĂ€ste empfanden den Kellner als ĂŒberheblich oder die Wartezeit auf die Bestellung als zu lang. Auch die fehlende Begleitung zum Tisch oder das nicht abgerĂ€umte Besteck wurden vereinzelt kritisiert, was bei 13 negativen ErwĂ€hnungen aber eher die Ausnahme darstellt.

8.5 Service

113

Bewertungen

86%

Zufriedenheit

13

negativ

2

neutral

98

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundlicher Service
  • Aufmerksames Personal
  • Gute Organisation

Kritikpunkte der Kunden
  • Lange Wartezeit
  • Überheblicher Kellner

Besonders gelobt

  • Chefin "... Mit allem drum herum (Knoblauchbrot und so weiter). Im Anschluss kam auch noch die Chefin, die authentisch und wirklich super sympathisch wirkte. Nur deswegen, wir waren schon im Gehen begriffen, redete ich nochmals eine Viertelstunde mit ihr und wir haben uns jetzt in KĂŒrze fĂŒr ein PlanungsgesprĂ€ch verabredet, ob wir als Musik und Dinner – Event dort eine Veranstaltung in KĂŒrze durchfĂŒhren werden. ..."
  • schnell und reibungslos "... Wir hatten gestern mit 17 Personen ein sehr angenehmes Weihnachtsessen im Steakhouse. Trotz vollem Restaurant ging alles sehr schnell und reibungslos! Das superleckere Essen hatten wir vorbestellt, was bei 17 Personen eigentlich auch selbstverstĂ€ndlich ist, um die KĂŒche und die Bedienungen nicht zu sehr zu belasten. ..."
  • Service
  • Personal
  • Bedienung
  • Chefin
  • Empfang
  • Aufmerksamkeit
  • BegrĂŒĂŸung
  • Belegschaft
  • Bewirtung
  • Damen im Service

Am meisten kritisiert

  • Chefin "... Das Essen war ok und das Ambiente auch. Das Personal ist soweit freundlich, bis auf die Chefin. Wenn man von ihr bedient wird, merkt man schnell, dass sie sehr schnell gereizt ist. ..."
  • Chefin "... Das Personal ist soweit freundlich, bis auf die Chefin. Wenn man von ihr bedient wird, merkt man schnell, dass sie sehr schnell gereizt ist. ..."
  • Bedienung
  • Chefin
  • Begleitung zum Tisch
  • Besteck
  • Betriebsferien
  • Geduld
  • Kellner
  • Salatteller abrĂ€umen
  • Speisekarten
  • Wartezeit Bestellung

Wenn du Wert auf freundlichen und aufmerksamen Service legst, bist du hier genau richtig. Die positiven Erfahrungen ĂŒberwiegen deutlich, auch wenn es vereinzelt kleine SchwĂ€chen gibt. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

AtmosphÀre (8.4 von 10)

von 66% der GÀste erwÀhnt

Die AtmosphĂ€re dieses Restaurants scheint wirklich zu ĂŒberzeugen! Mit einem guten Score von 8.4 und einer exzellenten Kundenzufriedenheit von 91.9%, basierend auf 79 positiven ErwĂ€hnungen, fĂŒhlen sich die GĂ€ste hier sichtlich wohl. Besonders hervorgehoben werden das gemĂŒtliche Ambiente, die Sauberkeit und die schöne Terrasse, oft mit Blick auf die Lesum.

Allerdings gibt es auch ein paar kritische Stimmen, die das Ambiente als lieblos oder sogar wie eine Bahnhofshalle empfinden. Vier negative Kommentare weisen darauf hin, dass es manchmal recht laut werden kann, was fĂŒr manche GĂ€ste ein absoluter Handlungsbedarf ist.

8.4 AtmosphÀre

86

Bewertungen

91%

Zufriedenheit

4

negativ

3

neutral

79

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • GemĂŒtliches Ambiente
  • Schöne Terrasse
  • Gute Erreichbarkeit

Kritikpunkte der Kunden
  • Kann laut sein
  • Ambiente lieblos

Besonders gelobt

  • Innenraum "... Mein Erlebnis in diesem Restaurant war sehr positiv. Es ist ein schönes Restaurant direkt an der Lesum gelegen und bietet einen gemĂŒtlichen Innenraum sowie eine Außenterrasse. Die Speise- und GetrĂ€nkeauswahl ist umfangreich und der Service war nett. ..."
  • AtmosphĂ€re "... Das Fleisch war genau auf den Punkt und sehr zart. Die AtmosphĂ€re war ebenfalls hervorragend, mit einer Bewertung von 5 von 5, und das LĂ€rmniveau war ruhig, sodass man sich leicht unterhalten konnte. Auch der Service erhielt eine Bewertung von 5 von 5. ..."
  • Ambiente
  • AtmosphĂ€re
  • Restaurant
  • Abend
  • Sauberkeit
  • Terrasse
  • WohlfĂŒhlen
  • Aufzug
  • Aufzug zum Lokal
  • Außenterrasse

Am meisten kritisiert

  • Ambiente "... Wie fast immer: ist man verraten und verkauft, vertraut man Bewertungen! So lieblos das Ambiente ist auch die Zubereitung der Speisen: ĂŒber Salat, Pfeffersteak bis hin zum Tiramisu. "Ein Rumpsteak ist ein Steak vom Rind aus dem Roastbeef-Teil des hinteren RĂŒckens, das sich durch seine feinfaserige Struktur und einen typischen Fettrand auszeichnet, der ihn saftig hĂ€lt. ..."
  • Ambiente "... Ambiente allerdings wie in einer Bahnhofshalle ..."
  • Ambiente
  • Handlungsbedarf
  • Laut

Wenn du ein gemĂŒtliches Restaurant mit schöner Aussicht und guter Erreichbarkeit suchst, bist du hier genau richtig. Achte jedoch darauf, ob dir eine lebhaftere GerĂ€uschkulisse etwas ausmacht, falls du es lieber ganz ruhig magst.

Preis-Leistung (7.7 von 10)

von 25% der GÀste erwÀhnt

Beim Preis-Leistungs-VerhÀltnis schneidet dieses Restaurant mit einem guten Score von 7.7 ab, und die Kundenzufriedenheit liegt bei soliden 80.8%. Viele GÀste loben die angemessenen Preise, besonders in Kombination mit der guten QualitÀt und den reichlichen Portionen. Auch der kostenlose Parkschein und die kulante Rechnungsstellung, zum Beispiel bei Kinderportionen, kommen sehr gut an.

Insgesamt gibt es 21 positive RĂŒckmeldungen, die das positive Bild untermauern. Es gibt jedoch auch ein paar kritische Stimmen, insgesamt 2, die das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis bei bestimmten Posten hinterfragen. So wurden 9€ fĂŒr einen Palatschinken, der als Fertigware empfunden wurde, oder 7€ fĂŒr acht dĂŒnne Scheiben Baguette als zu hoch empfunden.

Diese Punkte trĂŒben das ansonsten positive Bild ein wenig, sind aber im Gesamtkontext eher Ausnahmen.

7.7 Preis-Leistung

26

Bewertungen

80%

Zufriedenheit

2

negativ

3

neutral

21

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Angemessene Preise
  • Gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Kostenloser Parkschein

Kritikpunkte der Kunden
  • Hoher Brotpreis

Besonders gelobt

  • Preise "... Die BegrĂŒĂŸung war sehr nett und der Service war aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen war grandios im Geschmack, die Portionen waren gut und die Preise angemessen. Die Sitzmöbel waren bequem und es gab ausreichend Platz zwischen den Tischen. ..."
  • Kinderportion "... Das Essen war sehr lecker und sogar ExtrawĂŒnsche wurden erfĂŒllt. Die Rechnung wurde sehr kulant ausgestellt: Da meine Begleitung keine Erwachsenenportion Cevapcici wollte, sondern nur drei StĂŒck, ohne Pommes und mit einem Salat, wurde die Kinderportion berechnet. Wir kommen gern wieder. ..."
  • Preise
  • Preis
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Kinderportion
  • Parkkarte
  • Preis-/Leistung
  • Rechnung
  • kostenloser Parkschein

Am meisten kritisiert

  • Brot "... Das Essen war super lecker und der Service ebenfalls. Das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis ist auch okay, obwohl ich 7€ fĂŒr 8 dĂŒnne Scheiben Baguette ziemlich heftig finde. Wenn man Tzatziki fĂŒr 4, 50€ bestellt und dann noch 7€ fĂŒr das Brot dazu, ist das fĂŒr mich echt ĂŒbertrieben. ..."
  • 9€ "... Daraufhin fragte ich, ob es sich um Fertigware handelt, was die Bedienung zugab. Die 9€ standen trotzdem auf der Rechnung. Da nur 6 Tische besetzt waren, ist es kein Problem, mal eben einen frischen Palatschinken zuzubereiten. ..."
  • 9€
  • Brot

Wenn du Wert auf faire Preise und gute Portionen legst, bist du hier richtig. Die meisten GÀste sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-VerhÀltnis, auch wenn es bei einzelnen Posten mal zu Diskussionen kommen kann. Probier es aus, es lohnt sich meistens!

Wie sind die Preise pro Gast bei Steak-House an der Lesum?

Im Durchschnitt zahlt man hier etwa 33 € pro Person – das berichten 98 GĂ€ste. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie von 31 – 40 €. FĂŒr ein Steakhaus ist das ein fairer Preis, nicht der gĂŒnstigste, aber angemessen fĂŒr schnelle Gerichte.

Die meisten Preise konzentrieren sich um die 21 – 30 € und 31 – 40 € Spannen, was zeigt, dass es eine gute Mischung aus Optionen gibt.

Hier sehen Sie, was GĂ€ste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 98 Bewertungen.

Vergleich des Preis-Leistungs-VerhÀltnisses dieses Restaurants mit Àhnlichen in Bremen.

Wir finden, dass die Preisgestaltung fĂŒr ein Steakhaus in Bremen durchaus fair ist. Man bekommt hier ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis.

Was GĂ€ste ĂŒber Steak-House an der Lesum sagen

Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
marion
Bewertung abgegeben: 22.03.2026
1
Nie wieder: Fertigprodukte und liebloser Salat
Nie wieder. Das GemĂŒse war mit einer Fertigsoße Hollandaise ĂŒbergossen. Das Fleisch Cordon Bleu war ein reines TK-Produkt. Der Salat hatte nur einen Hauch von Dressing. Eine viertel Tomate zierte den trockenen Weißkohl. Wenn ich schon ein Restaurant besuche, erwarte ich frische Produkte. Ansonsten hĂ€tte ich eine Frittenbude besucht.
  • GemĂŒse1
  • Fertigsoße Hollandaise1
  • Fleisch Cordon Bleu1
Preis pro Person
  • 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Gruppentyp
  • Freunde
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Kleine Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Janhinak
Bewertung abgegeben: 22.03.2026
9
Hervorragende Balkan-KĂŒche und Steaks!
Hervorzuheben ist die hervorragende Balkan-KĂŒche neben den Steak House typischen Gerichten, mit frischen individuellen Zutaten. Meine Empfehlung: Wir kommen wieder! đŸ€©â— Und wie immer von mir, keine Bilder von den Speisen. 🧑‍🍳 Probiert und genießt es im Steak House an der Lesum selber. Ob mit dem đŸïž Motorrad oder Rad đŸšČ als Ziel zum lecker Speisen entlang der Weser, Lesum oder aus Richtung Hamme, WĂŒmme – immer ein Wegpunkt im Navi wert!
  • Balkan-KĂŒche10
  • Steak House typische Gerichte8
  • frische individuelle Zutaten9
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
uli B.
Bewertung abgegeben: 25.02.2026
10
Alles perfekt, einfach super hier!
Mein Erlebnis im Restaurant war einfach perfekt. Hier stimmt wirklich alles: das Ambiente, das Personal, die Preise und dazu das leckere reichhaltige Essen. Einfach top!
  • Ambiente10
  • Personal10
  • Preise10
Preis pro Person
  • 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Heidi S.
Bewertung abgegeben: 01.01.2026
10
Hervorragendes Essen und Service!
Meine Erfahrung in diesem Restaurant war spitzenmĂ€ĂŸig. Das Essen war geschmacklich hervorragend und frisch, wofĂŒr wir der KĂŒche ein großes Dankeschön aussprechen möchten. Der Service war sehr freundlich und flink, und das Ambiente hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder vorbei!
  • Essen10
  • KĂŒche10
  • Service9
Preis pro Person
  • 41 - 50 €
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Vor Ort essen
GerÀuschpegel
  • Laut
UWE J.
Bewertung abgegeben: 31.12.2025
7
Gutes Essen, aber Ambiente wie im Wartebereich
Mein Erlebnis im Restaurant war gemischt. Das Essen und der Service waren klasse und erhielten beide eine 5 von 5. Allerdings war das Ambiente, das mit 3 von 5 bewertet wurde, wie in einer Bahnhofshalle. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf, zum Beispiel durch den Einsatz von Raumteilern.
  • Essen10
  • Service10
  • Ambiente3
  • Handlungsbedarf2

Das erwartet dich bei Steak-House an der Lesum

Highlights

  • Gutes Dessert
  • Guter Kaffee
  • Gute Weinkarte
  • Gute Bierauswahl

Planung

  • Reservierungen möglich
  • Abendessen-Reservierungen empfohlen

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte SitzplĂ€tze

Publikum

  • Gruppen

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • NFC-Mobile-Zahlungen

Kinder

  • KindermenĂŒ
  • Gut fĂŒr Kinder
  • HochstĂŒhle

Besonders beliebt

  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Allein speisen

Ausstattung

  • WC
  • Bar vor Ort

Angebote

  • Gesunde Optionen
  • Hochprozentiger Alkohol
  • SpĂ€tabendessen
  • Wein
  • Kaffee
  • Bier
  • Cocktails
  • Alkohol

Speiseoptionen

  • Tischservice
  • Dessert
  • Abendessen
  • SitzplĂ€tze
  • Mittagessen

Serviceoptionen

  • SitzplĂ€tze im Freien
  • Vor Ort essen
  • Zum Mitnehmen

ParkplÀtze

  • Kostenloses Parken auf der Straße
  • Kostenloser Parkplatz
  • Meist ausreichend ParkplĂ€tze vorhanden

Ambiente

  • GemĂŒtlich
  • Leger
  • Ruhig

HĂ€ufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Highlights erwarten dich im Steak-House an der Lesum?
Im Steak-House an der Lesum kannst du dich auf ein gutes Dessert, exzellenten Kaffee, eine beeindruckende Weinkarte und eine gute Bierauswahl freuen. Die gemĂŒtliche und ruhige AtmosphĂ€re macht deinen Besuch besonders angenehm.
Ja, das Steak-House an der Lesum ist sehr kinderfreundlich und bietet ein KindermenĂŒ sowie HochstĂŒhle an. FĂŒr deine Anreise stehen dir kostenlose ParkplĂ€tze zur VerfĂŒgung, darunter auch rollstuhlgerechte Parkmöglichkeiten.
Das Steak-House an der Lesum hat eine Gesamtbewertung von 8.2. Der Service (8.5) und die AtmosphÀre (8.4) werden besonders positiv hervorgehoben, gefolgt vom Essen (7.9) und dem Preis-Leistungs-VerhÀltnis (7.7).
Der Service im Steak-House an der Lesum wird oft als sehr aufmerksam und freundlich beschrieben. Viele GĂ€ste loben das Personal und die Chefin fĂŒr ihre sympathische Art und die gute Bewirtung.
Ja, es gibt gelegentlich Kritikpunkte am Essen. Einige GÀste bemÀngeln, dass Gerichte wie Palatschinken kalt oder zÀh waren, Salate zu wenig Dressing hatten oder bestimmte Speisen wie Fisch oder Cordon Bleu als Fertigware empfunden wurden.
Standort
Loading map

Lesumbroker Landstraße 4f, 28719 Bremen
Öffnungszeiten
Montag
12:00 Uhr – 14:30 Uhr, 05:30 Uhr – 23:00 Uhr
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch – Samstag
12:00 Uhr – 14:30 Uhr, 05:30 Uhr – 23:00 Uhr
Sonntag
12:00 Uhr – 15:00 Uhr, 05:30 Uhr – 23:00 Uhr

Ähnliche Restaurants in Bremen

8.3
von 10

395

84.1%

8.2
von 10

366

85.5%

7.7
von 10

137

78.1%

7.6
von 10

654

78%