coolibri » Just Fresh – Karlsruhe

Just Fresh in Karlsruhe

Kaiserstraße 66, 76133 Karlsruhe
Just Fresh
5.9
von 10
Photo von Just Fresh
Wie bewerten die GĂ€ste?
Just Fresh auf einem Blick
Karlsruhe Innenstadt-Ost Nordöstlicher Teil
€€€€€
Preis pro Person 11 – 20 €
von 103 GÀsten erwÀhnt
#641 von 720 Lokalen in Karlsruhe
#4 Nahöstliches Restaurant von 4 in Karlsruhe
Durchschnittlich
5.9 von 10
6.3
Essen
4.8
Service
7.7
AtmosphÀre
4.6
Preis-Leistung
503

Bewertungen

55.1%

Zufriedenheit

HĂ€ufig gelobt
  • Gutes Essen
  • Freundlicher Service
  • Schönes Ambiente
HĂ€ufig kritisiert
  • Lange Wartezeiten
  • Keine Kartenzahlung
  • Kleine Portionen

Das nahöstliche Restaurant Just Fresh in Karlsruhe, genauer gesagt im lebhaften Innenstadt-Ost Nordöstlicher Teil, lĂ€dt dich ein, eine Welt voller Aromen zu entdecken. Hier findest du nicht nur eine große Auswahl an Teesorten, die zum Verweilen einladen, sondern auch eine gemĂŒtliche und trendige AtmosphĂ€re.

Ob fĂŒr ein spĂ€tes Abendessen oder einen kleinen Snack, dieses Lokal bietet dir gesunde Optionen und vegetarische Gerichte, die deinen Gaumen verwöhnen werden.

Just Fresh im Überblick

Just Fresh bietet eine interessante Mischung aus kulinarischen Erlebnissen. WĂ€hrend das Essen oft als Kunstwerk beschrieben wird und viele Gerichte, wie das Shawarma, begeistern, gibt es auch kritische Stimmen bezĂŒglich der PortionsgrĂ¶ĂŸen und der QualitĂ€t bestimmter Speisen.

Die BegrĂŒĂŸung ist oft freundlich und das Personal hilfsbereit, was zu einer angenehmen AtmosphĂ€re beitrĂ€gt. Die AtmosphĂ€re wird oft als luxuriös und einladend empfunden, wobei die Sauberkeit und das Ambiente positiv hervorgehoben werden.

Allerdings gibt es auch Berichte ĂŒber eine abstoßende AtmosphĂ€re und unsaubere Tische. Auch die Preis-Leistung wird kontrovers diskutiert, da einige die Preise als gut durchdacht empfinden, wĂ€hrend andere sie als zu hoch fĂŒr die gebotene QualitĂ€t ansehen.

Durchschnittlich
5.9 von 10
503

Bewertungen

55.1%

Zufriedenheit

214

negativ

12

neutral

277

positiv

Just Fresh erreicht eine Gesamtbewertung von 5.9, was im mittleren Bereich liegt. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 55.1%, was auf ein gemischtes Feedback hindeutet.

Bei insgesamt 503 RĂŒckmeldungen, davon 277 positive und 214 negative, zeigt sich, dass die Meinungen der GĂ€ste auseinandergehen. Besonders hervorzuheben ist das Essen (6.3), das die höchste Punktzahl erreicht und von vielen GĂ€sten gelobt wird.

Der Service (4.8) liegt im durchschnittlichen Bereich, wobei die Freundlichkeit des Personals oft positiv erwÀhnt wird, aber auch lange Wartezeiten und UnprofessionalitÀt kritisiert werden. Die AtmosphÀre (7.7) wird als gut bewertet, wÀhrend das Preis-Leistung-VerhÀltnis (4.6) eher durchschnittlich abschneidet, da die Bezahlung nur bar möglich ist und die Preise als zu hoch empfunden werden.

Was GÀste mögen

  • Essen als Kunstwerk
  • Freundliches, hilfsbereites Personal
  • Luxuriöse, saubere AtmosphĂ€re

Was GÀste nicht mögen
  • Lange Wartezeiten
  • Nur Barzahlung möglich
  • Kleine Portionen

Mit einem Empfehlungswert von 6.1 ist Just Fresh ein Restaurant, das man ausprobieren kann, wenn man bereit ist, ĂŒber einige SchwĂ€chen hinwegzusehen. Besonders das Essen und die AtmosphĂ€re können ĂŒberzeugen, wenn man GlĂŒck mit dem Service hat.

Wer Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis und konsistenten Service legt, sollte die Erwartungen anpassen. FĂŒr ein syrisches Geschmackserlebnis in angenehmer Umgebung kann es sich jedoch lohnen, Just Fresh eine Chance zu geben.

Unser Check: Wie schneidet Just Fresh ab?

Essen (6.3 von 10)

von 97% der GÀste erwÀhnt

Beim Thema Essen gibt es einiges zu berichten! Basierend auf 255 ErwÀhnungen, davon 155 positive und 94 negative, zeigt sich ein gemischtes Bild. Mit einem Score von 6.3 und einer Kundenzufriedenheit von 60.8% liegt das Essen im durchschnittlichen Bereich.

Besonders gelobt werden oft die QualitĂ€t, der Geschmack und die PrĂ€sentation der Gerichte, wobei das FrĂŒhstĂŒcksbuffet und die große Auswahl an Speisen hĂ€ufig positiv hervorstechen. Leider gibt es auch einige Kritikpunkte, die das Gesamterlebnis trĂŒben können. Negative ErwĂ€hnungen beziehen sich oft auf die PortionsgrĂ¶ĂŸen, die QualitĂ€t von bestimmten Gerichten wie Broasted Chicken oder Shawarma und den Geschmack, der manchmal als geschmacklos oder unterwĂŒrzt beschrieben wird.

Auch die Frische mancher Beilagen wie Pommes oder eingelegtes GemĂŒse wird gelegentlich bemĂ€ngelt.

6.3 Essen

255

Bewertungen

60%

Zufriedenheit

94

negativ

6

neutral

155

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Frisch und lecker
  • Große Auswahl
  • Hausgemachter Geschmack

Kritikpunkte der Kunden
  • Kleine Portionen
  • Mangelnde QualitĂ€t
  • Geschmacklos

Besonders gelobt

  • AuberginenpĂŒree mit Joghurt "... Ich hatte einen Hackspießteller mit drei mittelgroßen, wunderbar gewĂŒrzten Spießen. Dazu gab es Hummus, Zwiebel-Petersilie-Salat, eine gegrillte Zwiebel, eine halbe gegrillte Paprika, AuberginenpĂŒree mit Joghurt, Pommes und frisches Lavashbrot. Zwei kleine StĂŒcke gefĂŒlltes Lavashbrot gab’s auch noch dazu – leicht sĂŒĂŸ-sauer, vermutlich mit GewĂŒrzen und Granatapfelsirup. ..."
  • RĂŒhrei und Falafel "... Ein wirklich tolles, kleines, orientalisches Restaurant mit einem super FrĂŒhstĂŒcksbuffet! Alles war frisch und lecker, wir bekamen sogar extra frisches RĂŒhrei und frische Falafel an den Tisch gebracht. Es gibt leckeren Tee gratis und das Personal ist sehr bemĂŒht um das Wohl der GĂ€ste. ..."
  • Essen
  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Geschmack
  • Shawarma
  • Auswahl
  • Gerichte
  • QualitĂ€t
  • Fleisch
  • FrĂŒhstĂŒck
  • Hummus

Am meisten kritisiert

  • Pommes "... Auf der einen Seite entsprach die Menge des Gerichts nicht den Portionen, welche wir im Restaurant gesehen haben und auf der anderen Seite erfĂŒllten sie nicht unsere Erwartungen im Bezug auf den Geschmack. So war der Salat sehr alt und im Geschmack sehr blass und die Pommes waren kalt (kĂ€lter als der Rest der Bestellung, was bei einem Transport zu erwarten ist) und sehr mehlig in ihrer Konsistenz. Weiterhin wurde eine Bestellung falsch bearbeitet, da wir Pommes anstatt Reis bekamen. ..."
  • eingelegte Gurken "... Der Kellner war sehr unfreundlich und unaufmerksam – er brachte weder Besteck noch Servietten. Das Shawarma-Sandwich war enttĂ€uschend, die eingelegten Gurken darin waren verdorben und schmeckten sehr schlecht. Das Broasted-HĂ€hnchen war das schlechteste, das ich je gegessen habe – wir konnten es nicht einmal essen. ..."
  • Essen
  • Pommes
  • Shawarma
  • Broasted
  • Fleisch
  • Geschmack
  • Portion
  • PortionsgrĂ¶ĂŸe
  • QualitĂ€t des Essens
  • Schawarma

Das Essen hier ist eine gemischte TĂŒte. Wenn du Wert auf eine große Auswahl und gut prĂ€sentierte Gerichte legst, könnte es einen Versuch wert sein. Sei aber auf mögliche Schwankungen bei PortionsgrĂ¶ĂŸen und der QualitĂ€t mancher Speisen vorbereitet.

Service (4.8 von 10)

von 79% der GÀste erwÀhnt

Beim Service gibt es Licht und Schatten, aber die positiven Aspekte ĂŒberwiegen deutlich. Mit einem Score von 4.8 und einer Kundenzufriedenheit von 39.9%, die eher im unteren Bereich liegt, zeigt sich ein gemischtes Bild. Viele GĂ€ste loben das freundliche Personal, den schnellen Service und die pĂŒnktliche Lieferung, was sich in 63 positiven ErwĂ€hnungen widerspiegelt.

Leider gibt es auch einige Kritikpunkte, die in 90 negativen ErwĂ€hnungen deutlich werden. Lange Wartezeiten, unhöfliches Personal und Probleme bei der Bestellung oder Lieferung trĂŒben das Bild. Besonders die Wartezeit und die Kommunikation scheinen hier verbesserungswĂŒrdig zu sein.

4.8 Service

158

Bewertungen

39%

Zufriedenheit

90

negativ

5

neutral

63

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundliches und professionelles Team
  • PĂŒnktliche Lieferung
  • Aufmerksames Personal

Kritikpunkte der Kunden
  • Lange Wartezeiten
  • Unfreundliches Personal
  • Probleme bei der Bestellung

Besonders gelobt

  • Koch "... Vor ein paar Tagen habe ich ein halbes HĂ€hnchen bestellt, das mir nicht geschmeckt hat. Ich sprach mit dem Koch, der mein Feedback und meine Anmerkungen mit viel Geduld und Offenheit aufnahm und meine Bestellung Ă€nderte. Am Donnerstag habe ich wieder bestellt und die Bestellung war sehr gut, vielen Dank. ..."
  • Inhaberin "... Man merkt sofort, dass hier auf QualitĂ€t und Hygiene geachtet wird. Besonders hervorheben möchte ich die Inhaberin: Sie ist Ă€ußerst höflich, respektvoll und sehr professionell im Umgang mit den GĂ€sten. Man fĂŒhlt sich sofort willkommen und gut behandelt. ..."
  • Service
  • Personal
  • Bedienung
  • Mitarbeiter
  • Kellner
  • Team
  • Angestellte
  • Angestellten
  • BegrĂŒĂŸung
  • Behandlung

Am meisten kritisiert

  • Bedienung "... Ich war gestern mit einem Freund hier und wir haben das gleiche Gericht bestellt. Die super unhöfliche Bedienung hat entschieden, dass einer von uns das Essen 15 Minuten spĂ€ter als der andere serviert bekommt, dies geschah ohne jegliche ErklĂ€rung oder Entschuldigung. Dazu kam noch, dass die servierten Teller mit dem Tablett einfach auf den Tisch gestellt wurden und ohne ein Wort zu sagen, ist der Mitarbeiter einfach gegangen. ..."
  • Besteck und Servietten "... Wir sind um 11: 15 Uhr angekommen, und das Essen kam erst nach 45 Minuten, obwohl das Restaurant leer war. Der Kellner war sehr unfreundlich und unaufmerksam – er brachte weder Besteck noch Servietten. Das Shawarma-Sandwich war enttĂ€uschend, die eingelegten Gurken darin waren verdorben und schmeckten sehr schlecht. ..."
  • Service
  • Wartezeit
  • Bestellung
  • Kellner
  • Lieferung
  • Angestellter
  • Bedienung
  • Mitarbeiter
  • Personal
  • Speisekarten

Wenn du Geduld mitbringst und auf einen guten Tag triffst, kann der Service hier wirklich top sein. Sei aber auf mögliche Wartezeiten und Kommunikationsschwierigkeiten vorbereitet, besonders wenn es voll ist.

AtmosphÀre (7.7 von 10)

von 36% der GÀste erwÀhnt

Die AtmosphĂ€re dieses Restaurants kommt bei den GĂ€sten gut an und erreicht einen guten Score von 7.7. Mit 81.8% Kundenzufriedenheit fĂŒhlen sich die meisten Besucher hier wohl. Besonders gelobt werden das angenehme Ambiente, die Sauberkeit und die ruhige Musik, die zum WohlfĂŒhlen einlĂ€dt.

Von insgesamt 55 RĂŒckmeldungen sind 45 positiv, was fĂŒr sich spricht. Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte, die man nicht ignorieren sollte. Einige GĂ€ste empfanden den Raum als zu kalt, und in manchen FĂ€llen wurde der Tisch nicht richtig gereinigt.

Diese negativen Erfahrungen, die in 9 Kommentaren erwĂ€hnt wurden, trĂŒbten das Gesamterlebnis fĂŒr einige Besucher.

7.7 AtmosphÀre

55

Bewertungen

81%

Zufriedenheit

9

negativ

1

neutral

45

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Angenehme AtmosphĂ€re
  • Hervorragende Sauberkeit
  • Ruhige Musik

Kritikpunkte der Kunden
  • Kalter Raum
  • Unsauberer Tisch

Besonders gelobt

  • Ruhe "... Heute haben wir das offene FrĂŒhstĂŒcksbuffet ausprobiert. Alles war luxuriös: der Geschmack, die PrĂ€sentation, die Sauberkeit, der Service, die Ruhe – alles war einfach großartig. Das Personal ist bemerkenswert und die AtmosphĂ€re hat uns das GefĂŒhl gegeben, als wĂ€ren wir wieder in Syrien. ..."
  • AtmosphĂ€re "... Das Essen war absolut luxuriös und der Service war nicht zu ĂŒbertreffen. Man fĂŒhlt sich, als wĂŒrde man gerade in Syrien sitzen, fĂŒr all jene, die sich danach sehnen. đŸ«¶đŸ»đŸ«¶đŸ»đŸ˜Š ..."
  • AtmosphĂ€re
  • Sauberkeit
  • Lokal
  • Restaurant
  • Ambiente
  • Musik
  • Raum
  • Ambiente im Untergeschoss
  • Essbereich
  • Hygiene

Am meisten kritisiert

  • Temperatur "... Das Lokal selbst wirkt familiĂ€r und gemĂŒtlich, alles ist sauber und gepflegt. Nur am Sonntag fand ich es etwas kĂŒhl im Innenraum, und das Schawarma zum Mitnehmen hat ein bisschen auf sich warten lassen, aber das war kein großes Problem. Insgesamt ein schöner Ort, um mit Freunden gemĂŒtlich zu essen und sich zu unterhalten. ..."
  • AtmosphĂ€re "... Man hat das GefĂŒhl, sie geben einem etwas umsonst, anstatt dafĂŒr bezahlt zu werden! Die AtmosphĂ€re ist abstoßend, und obendrein berechnen sie auch noch fĂŒr die Sitzzeit des Kunden, als ob man einen Stuhl mieten wĂŒrde! Ich rate niemandem, dorthin zu gehen oder seine Zeit und sein Geld zu verschwenden. ..."
  • AtmosphĂ€re
  • Erfahrung
  • Gesamterlebnis
  • Raum
  • Temperatur
  • Tisch
  • Tisch wurde nicht saubergemacht

Wenn du Wert auf ein schönes Ambiente und Sauberkeit legst, bist du hier richtig. Es ist ein guter Ort, um sich wohlzufĂŒhlen und syrische KĂŒche zu genießen. Achte nur darauf, ob es vielleicht etwas kĂŒhl sein könnte.

Preis-Leistung (4.6 von 10)

von 29% der GÀste erwÀhnt

Beim Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis gibt es Licht und Schatten. Viele GĂ€ste loben die fairen Preise, besonders fĂŒr Gerichte wie den Falafelwrap fĂŒr 7€ oder das Essen fĂŒr nur 15€. Begriffe wie gĂŒnstig, Preis-QualitĂ€t und unschlagbar gĂŒnstiger Preis tauchen oft auf und zeigen, dass viele die Kosten als angemessen empfinden.

Die Zufriedenheit liegt hier bei 40%, was auf ein gemischtes Bild hindeutet. Andererseits gibt es auch deutliche Kritik, vor allem an den gestiegenen Preisen und der Diskrepanz zu Online-Angaben. Einige empfinden 7€ fĂŒr ein Shawarma als zu teuer und bemĂ€ngeln, dass das Essen fĂŒr den verlangten Preis nicht gut genug sei.

Auch die fehlende Kartenzahlung und die Berechnung von Sitzzeit werden als KundentÀuschung und Geldverschwendung kritisiert. Der Score von 4.6 ist eher durchschnittlich und zeigt, dass hier noch Luft nach oben ist, basierend auf 35 ErwÀhnungen.

4.6 Preis-Leistung

35

Bewertungen

40%

Zufriedenheit

21

negativ

0

neutral

14

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • GĂŒnstige Preise
  • Gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis

Kritikpunkte der Kunden
  • Hohe Preise
  • Keine Kartenzahlung
  • Geld- und Zeitverschwendung

Besonders gelobt

  • Preise "... trotz ein wenig höherer Preise absolut sein Geld wert ..."
  • Preis "... das alles zu einen sehr guten Preis ..."
  • Preis
  • Preise
  • Preis pro Person
  • Preis-Leistung
  • Preis-QualitĂ€t
  • gĂŒnstig

Am meisten kritisiert

  • Preise "... Das Essen war geschmacklos und das Geld, das dafĂŒr verlangt wird, absolut nicht wert. Die Preise sind ĂŒberhöht fĂŒr etwas, das es nicht verdient. DarĂŒber hinaus war der Umgang der Mitarbeiter sehr schlecht, ohne ein LĂ€cheln oder eine BegrĂŒĂŸung. ..."
  • Bezahlung mit Visa- oder Maestro-Karte "... Das Essen selbst mag zwei bis drei Sterne verdienen, aber der Service war unterirdisch, weniger als ein Stern. Besonders enttĂ€uschend war auch, dass die Bezahlung mit Visa- oder Maestro-Karte nicht möglich war. ..."
  • Preis
  • Preise
  • Barzahlung
  • Bezahlung mit Visa- oder Maestro-Karte
  • Geld
  • Geld und Zeit Verschwendung
  • Kartenzahlung
  • KundentĂ€uschung
  • Preis-LeistungsverhĂ€ltnis
  • Preise im Internet

Wenn du auf der Suche nach einem gĂŒnstigen Falafelwrap bist und Barzahlung kein Problem fĂŒr dich ist, könnte es einen Versuch wert sein. Sei aber aufmerksam bei den Preisen vor Ort und erwarte keine Kartenzahlung, um EnttĂ€uschungen zu vermeiden.

Wie sind die Preise pro Gast bei Just Fresh?

Im Durchschnitt geben GĂ€ste hier etwa 19 € pro Person aus – das berichten 103 Besucher. Damit liegt das Restaurant im Bereich von 11 – 20 €. FĂŒr ein Nahöstliches Restaurant ist das ein fairer Mittelwert, nicht das gĂŒnstigste, aber angemessen fĂŒr schnelle Gerichte.

Die meisten Preise konzentrieren sich klar im 11 – 20 € Bereich, was zeigt, dass es hier eher um solide Mittelklasse geht als um extreme Ausreißer nach oben oder unten.

Hier sehen Sie, was GĂ€ste pro Person ausgeben, basierend auf den neuesten 103 Bewertungen.

Vergleich des Preis-Leistungs-VerhÀltnisses dieses Restaurants mit Àhnlichen in Karlsruhe.

Wir finden, die Preisgestaltung ist fĂŒr ein Nahöstliches Restaurant absolut fair. Man bekommt hier ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis.

Was GĂ€ste ĂŒber Just Fresh sagen

Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Gruppentyp
  • Freunde
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Kleine Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
ŰłÙ…Ű± Ű­.
Bewertung abgegeben: 28.03.2026
2
EnttÀuschendes Essen und Service
Das Essen war wirklich schlecht. Die Shawarma kam ohne Pommes, und das eingelegte GemĂŒse war schlecht und ungenießbar, mit einem ekelhaften Geschmack, der einem den Appetit verdirbt. Die Broasted-Mahlzeiten waren ebenfalls ohne Pommes, und es schien, als ob sie ohne Liebe zubereitet wurden. Ich hĂ€tte das nicht erwartet. Eine schlechte Erfahrung. Ich hoffe, das Management konzentriert sich mehr.
  • Shawarma1
  • eingelegtes GemĂŒse1
  • Broasted-Mahlzeiten1
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Besonderer Anlass
Gruppentyp
  • Familie
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Kleine Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Sofort (0–5 Min.)
GerÀuschpegel
  • Ruhig
Menderes L.
Bewertung abgegeben: 16.03.2026
2
EnttÀuschendes All-You-Can-Eat-Erlebnis
Wir waren als Familie an Ramadan dort. Es heißt zwar All-You-Can-Eat, jedoch wird weder richtig etwas aufgefĂŒllt noch kann man sich nichtmal einen Softdrink rausholen, sondern muss hierfĂŒr auch extra zahlen. 25€ haben wir pro Person gezahlt, wo wenigstens ein Softdrink mit dabei sein könnte. Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis ist so mit nicht gut. Ich kann leider nicht weiterempfehlen, dort an Ramadan zu Iftar hinzugehen.
  • All-You-Can-Eat2
  • Softdrink2
  • Preis-LeistungsverhĂ€ltnis3
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Khalid J.
Bewertung abgegeben: 15.03.2026
10
Hervorragendes Essen und exzellenter Service
Ich hatte eine wirklich sehr positive Erfahrung im Restaurant. Das Essen war sauber, frisch und mit viel Sorgfalt zubereitet. Man merkt sofort, dass hier auf QualitĂ€t und Hygiene geachtet wird. Besonders hervorheben möchte ich die Inhaberin: Sie ist Ă€ußerst höflich, respektvoll und sehr professionell im Umgang mit den GĂ€sten. Man fĂŒhlt sich sofort willkommen und gut behandelt. Eine sehr angenehme AtmosphĂ€re und ein Ort, den ich definitiv weiterempfehle. Ich komme gerne wieder.
  • Essen9
  • QualitĂ€t9
  • Hygiene9
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Einzelgast
babyxun
Bewertung abgegeben: 11.03.2026
9
Sehr lecker und preiswert!
Mein Erlebnis im Restaurant war durchweg positiv. Das Angebot war sehr groß und das Essen sehr lecker. Auch das Personal war sehr nett. In Kombination mit Kaffee, Tee und Saft war der Preis unschlagbar gĂŒnstig.
  • Angebot9
  • Essen10
  • Personal9
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Mohammad
Bewertung abgegeben: 09.03.2026
2
Service war eine Katastrophe
Ich habe reserviert und nicht erwartet, dass die Kommentare ĂŒber den Service und die Bedienung richtig sind! TatsĂ€chlich war der Service null! Wir haben nach Salz gefragt, aber es gab keins und sie sagten uns, es sei alles ohne Salz, natĂŒrlich am Ramadan-Buffet. Sie weigerten sich, uns einen neuen Teller zu geben, um uns neu zu bedienen, und ignorierten alles, was der Kunde sagte. Leider.
  • Service1
  • Salz1
  • neuen Teller1

Das erwartet dich bei Just Fresh

Highlights

  • Große Auswahl an Teesorten

Planung

  • Reservierungen möglich

Publikum

  • Familienfreundlich
  • Touristen
  • Gruppen
  • Studierende

Zahlungen

  • Debitkarten

Kinder

  • Gut fĂŒr Kinder
  • HochstĂŒhle

Besonders beliebt

  • Abendessen
  • Mittagessen
  • FrĂŒhstĂŒck
  • Allein speisen

Ausstattung

  • WC

Angebote

  • SpĂ€tabendessen
  • Gesunde Optionen
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte
  • Vegetarische Optionen
  • Kleiner Snack

Speiseoptionen

  • Catering
  • FrĂŒhstĂŒck
  • Dessert
  • Abendessen
  • SitzplĂ€tze
  • Mittagessen

Serviceoptionen

  • Lieferung
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Abholung am Straßenrand
  • Vor Ort essen
  • SitzplĂ€tze im Freien

ParkplÀtze

  • Kostenpflichtiger Parkplatz

Ambiente

  • GemĂŒtlich
  • Leger
  • Ruhig
  • Trendy

HĂ€ufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Speiseoptionen bietet Just Fresh in Karlsruhe an?
Just Fresh bietet dir eine vielfĂ€ltige Auswahl an Speiseoptionen, darunter SpĂ€tabendessen, gesunde Gerichte, Kaffee, kleine Snacks und eine breite Palette an vegetarischen Optionen. Du kannst hier FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen genießen, und auch Desserts stehen zur VerfĂŒgung.
Ja, Just Fresh bietet dir verschiedene Serviceoptionen an. Du kannst vor Ort essen, auch auf den SitzplĂ€tzen im Freien. Zudem stehen dir Lieferdienste, kontaktlose Lieferung, Abholung am Straßenrand und die Möglichkeit, Speisen zum Mitnehmen zu bestellen, zur VerfĂŒgung.
Just Fresh erreicht eine Gesamtbewertung von 5.9 von 10 Punkten. Das Essen (6.3) und die AtmosphÀre (7.7) werden positiv hervorgehoben, wÀhrend der Service (4.8) und das Preis-Leistungs-VerhÀltnis (4.6) im mittleren Bereich liegen.
GĂ€ste loben oft das hilfsbereite und freundliche Personal sowie die herzliche BegrĂŒĂŸung. Viele empfinden die Bedienung als sehr zuvorkommend.
Ja, einige GÀste bemÀngeln, dass bei Just Fresh oft nur Barzahlung möglich ist und Kartenzahlungen nicht akzeptiert werden, was als unpraktisch empfunden wird.
Standort
Loading map

Kaiserstraße 66, 76133 Karlsruhe
Öffnungszeiten
Montag – Freitag
11:00 Uhr – 21:00 Uhr
Samstag – Sonntag
10:00 Uhr – 21:00 Uhr

Ähnliche Restaurants in Karlsruhe

8.9
von 10

287

93.4%

7.2
von 10

266

68.8%

6.3
von 10

472

60.4%