coolibri » La Casa Food – Karlsruhe » La Casa Food – Karlsruhe – Bewertungen

La Casa Food - Bewertungen

Neckarstraße 32, 76199 Karlsruhe
Alle Bewertungen auf einem Blick
129

Bewertungen

33.3%

Zufriedenheit

79

negativ

7

neutral

43

positiv

Was Gäste über La Casa Food sagen

Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Zum Mitnehmen
Mahlzeit
  • Abendessen
M L.
Bewertung abgegeben: 24.01.2024
3
Von gut zu schlecht
Mein Erlebnis im Restaurant begann sehr, sehr gut mit einer Neueröffnung. Leider hat sich die Qualität nach wenigen Wochen einfach nicht mehr gut entwickelt. Es ist wirklich schade.
  • Neueröffnung9
  • Qualität2
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
Mahlzeit
  • Abendessen
Diana R.
Bewertung abgegeben: 21.11.2023
1
Verdorbener Mozzarella auf dem Salat
Bei dem bestellten Italienischen Salat war der Mozzarella verdorben, entweder schon abgelaufen oder zu lange offen gelagert. Vergammelte Lebensmittel zu verarbeiten geht gar nicht.
  • Mozzarella1
  • Lebensmittel1
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Gruppentyp
  • Familie
Gruppengröße
  • Einzelgast
Servicetyp
  • Lieferung
Mahlzeit
  • Mittagessen
M L.
Bewertung abgegeben: 24.09.2023
1
Absolut enttäuschend und Geldverschwendung
Ich habe zum ersten und letzten Mal bestellt! Die Pasta Verdi für 13, 90 Euro war eine absolute Enttäuschung. Ich dachte, Lebensmittel seien teuer, aber das war Putenbrustwurst statt Putenbrust und kaum Sauce. Die Nudeln waren total trocken – das grenzt schon an Betrug! Der Warenwert des Essens schätze ich auf maximal 2 Euro. Dazu gab es eine Salami Pizza, bei der der Käse eine Konsistenz und einen Geschmack hatte, wie ich es noch nie erlebt habe – ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt Käse war. Die Salami sah aus, als hätte sie eine schlimme Hautkrankheit. Für meinen Sohn gab es komplett verbrannte Nuggets und gammelige Pommes. Absolut schlimm! Hätte ich im Restaurant gegessen, hätte ich das Essen nach dem Koch geworfen, so furchtbar war es! Damit man nicht sagen kann, die Bewertung sei fake oder ich übertreibe: Es gab noch Falafel Yufka dazu, einer ohne Soße und einer ertrank in Soße. Geschmacklich war dieser aber OK. Fast 50 Euro für die Tonne! Wenn dieses Restaurant in ein paar Monaten noch existiert, wäre das ein Wunder. Wie ich in anderen schlechten Bewertungen gesehen habe, reagiert der Inhaber auf Kritik entweder spöttisch mit "Dankeschön" oder gerät in Rage. Mir ist beides recht: Euer Essen ist eine Zumutung! Ich hoffe, ich habe rechtzeitig aufgehört zu essen und muss mich nicht übergeben!
  • Falafel Yufka6
  • Pasta Verdi1
  • Putenbrustwurst1
  • Nudeln1
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Voktan A.
Bewertung abgegeben: 29.07.2023
2
Enttäuschende Erfahrung mit gekaufter Ware und Rauchen am Arbeitsplatz
Meine Erfahrung im Restaurant war größtenteils negativ. Das Essen bestand hauptsächlich aus gekaufter Aufwärmware, was bei den horrenden Preisen absolut nicht akzeptabel ist. Besonders beunruhigend war, dass hinter der Theke zu später Stunde geraucht wurde. Ich konnte beobachten, wie eine Pizza belegt wurde, während der Mitarbeiter noch eine Zigarette im Mund hatte. Nach dem Belegen wurde die Kippe in einem Aschenbecher hinter der Theke platziert. Angesichts dessen möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie mit anderen Vorschriften umgegangen wird. Es ist ratsam, darauf zu achten, wie der Betreiber mit Kritik umgeht, da er anscheinend direkt auf Google-Konten sucht, um zurückzuschießen. Seien Sie auch vorsichtig bei Rezensionen hier.
  • Essen2
  • Preise2
  • Rauchen am Arbeitsplatz1
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Gruppentyp
  • Paar
Gruppengröße
  • Paar
Servicetyp
  • Zum Mitnehmen
Vic C.
Bewertung abgegeben: 15.07.2023
1
Enttäuschende Falafel und schlechter Service
O weh, ihr werten Leser, hört meine Kunde, diesem Laden schlägt sicher bald die letzte Stunde. Hätt' ich doch zuvor die Rezensionen gelesen, wär' ich an diesem Ort niemals gewesen. Für 8, 20 EUR erhielt ich das Verderben, hätte nie gedacht, dafür so eine Falafel zu erwerben. Kein Hauch von dem, was auf der Karte sich pries und so schmeckte es auch wirklich mies. Mögest du meine Worte in deinem Herzen tragen, und lieber zu einem andern Falafel-Laden fahren. Bewahre deinen Gaumen vor solch trauriger Qual, und finde anderswo Speisen der feineren Wahl. ++++++++ Nachtrag: Nachdem ich die Bewertung abgegeben habe, wurde meine Frau (die sich telefonisch über die Qualität des Essens beschwert hatte) auch noch von der Besitzerin auf unterstem Niveau per WhatsApp beleidigt. Mit einem solch exklusiven Kundenservice fängt man sich dann eben mal zackig eine Anzeige ein.
  • Falafel2
  • Qualität des Essens1
  • Kundenservice1
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Tom H.
Bewertung abgegeben: 07.07.2023
2
Enttäuschende Erfahrung, Bilder veraltet
Absolut nicht empfehlenswert. Bitte nicht von den Bildern täuschen lassen, das Essen sah vor einem Jahr so aus, heute leider nicht mehr. Die Qualität des Essens hat stark nachgelassen und entspricht nicht mehr den Erwartungen, die die alten Bilder wecken. Sowohl Service als auch Atmosphäre erhielten nur einen Punkt, was die allgemeine Unzufriedenheit unterstreicht.
  • Essen2
  • Qualität des Essens1
  • Service1
Anlass des Besuchs
  • Lieferung
Servicetyp
  • Lieferung
Mahlzeit
  • Abendessen
Kai B.
Bewertung abgegeben: 11.06.2023
2
Falsches Essen, kein Service
Ich habe eine Bestellung zur Lieferung erhalten, bei der das falsche Essen geliefert wurde. Als ich versuchte, dies zu korrigieren, weigerte sich der Lieferant, die Bestellung zu ändern, da es ihm am Sonntag zu viel los war. Dies ist ein inakzeptabler Service.
  • falsches Essen1
  • Service1
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Julian E.
Bewertung abgegeben: 03.06.2023
2
Preise und Essen eine Zumutung
Die Preise sowie das Essen sind eine absolute Zumutung. Ich würde mir eher mal Gedanken darüber machen, dass alle Bewertungen, die älter als 1 Jahr sind, durchweg positiv sind und alle neueren Bewertungen hauptsächlich negativ. Tiefkühl Dönerfleisch als normalen Döner anzubieten und dafür 8€ zu verlangen ist eine Riesen Frechheit.
  • Bewertungen5
  • Preise1
  • Essen1
  • Tiefkühl Dönerfleisch1
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Zum Mitnehmen
Viktor A.
Bewertung abgegeben: 22.05.2023
1
Schlechteste Schawarma Erfahrung
Was war Ihre Erfahrung im Restaurant? Das schlechteste Schawarma, das ich je in meinem Leben hatte. Sie verwenden gefrorenes Fleisch, die Auberginen waren schimmelig, die Tomaten sahen aus, als wären sie schon 5 Tage unberührt. Die Küche war unordentlich. Ich empfehle dringend, diesen Ort nicht zu besuchen, um Ihre Gesundheit nicht zu schädigen.
  • gefrorenes Fleisch1
  • schimmelige Auberginen1
  • alte Tomaten1
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Benny L.
Bewertung abgegeben: 05.04.2023
2
Früher besser, jetzt enttäuschend
Der selbsternannte , Döner Laden‘‘ verkauft mittlerweile keine Döner mehr. Früher haben die Döner dort auch nicht gut geschmeckt, denn sie waren kalt und unhygienisch. Die Preise sind nicht von dieser Welt. Allgemein sehr schlecht!
  • Döner2
  • Preise1

Top Restaurants in

9.7
von 10

10

100%

9.7
von 10

85

100%

9.6
von 10

195

100%

9.6
von 10

32

100%