Highlights
- Große Auswahl an Teesorten
Bewertungen
Zufriedenheit
Das Japanisches Restaurant Senju in Mannheim, genauer gesagt im Viertel H4, lädt dich ein, eine Welt voller Aromen zu entdecken. Hier findest du eine große Auswahl an Teesorten, die dein kulinarisches Erlebnis perfekt abrunden.
Ob du auf der Suche nach gesunden Optionen oder einem romantischen Abend bist, dieses Restaurant bietet dir eine gemütliche und zugleich exklusive Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
Senju überzeugt mit einem überaus zuvorkommenden Service und einem Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Viele Gäste schätzen die Gastfreundschaft und die freundlichen Mitarbeiter, die auch bei vollem Haus Ruhe bewahren.
Die Reservierung ist hier oft ein Muss, da das Restaurant gut besucht ist.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Senju erreicht eine Gesamtbewertung von 8.4, was auf eine gute Leistung hindeutet. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 83.9%, was ebenfalls als gut einzustufen ist.
Besonders hervorzuheben ist die Atmosphäre (8.8), die von vielen Gästen gelobt wird, gefolgt vom Essen (8.5), das als schmackhaft und authentisch beschrieben wird. Diese Einschätzungen basieren auf insgesamt 670 Rückmeldungen, davon 562 positive und 71 negative.
Senju ist eine gute Wahl für authentisches japanisches Essen in angenehmer Umgebung. Wenn du Wert auf freundlichen Service und eine schöne Atmosphäre legst, bist du hier richtig.
Die Gesamtbewertung von 8.8 für die Empfehlung spricht für sich.
Beim Essen zeigt sich das Senju von seiner besten Seite! Mit einem hervorragenden Score von 8.5 und einer Kundenzufriedenheit von 86%, basierend auf 322 Nennungen, darunter 277 positive, kannst du dich auf ein kulinarisches Erlebnis freuen. Besonders gelobt werden die authentische japanische Qualität, das Mittagsmenü und die Vielfalt an Gerichten wie Gyoza und Ramen.
Trotz der vielen positiven Rückmeldungen gibt es auch ein paar Kritikpunkte, die bei 28 negativen Erwähnungen zur Sprache kommen. Gelegentlich wurde das Fleisch als zu fettig oder kaum gewürzt empfunden, und einige Gerichte waren wohl zu salzig. Auch die Wartezeiten auf Vorspeise und Hauptspeise wurden vereinzelt als zu lang bemängelt.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du auf der Suche nach authentischer japanischer Küche mit hoher Qualität bist, ist das Senju definitiv einen Besuch wert. Achte vielleicht auf die Mittagsmenü-Optionen, um das Beste aus deinem Besuch herauszuholen, und sei auf mögliche Wartezeiten vorbereitet.
Der Service dieses Restaurants schneidet mit einem guten Score von 8.2 ab und die Kundenzufriedenheit liegt bei soliden 77.3%. Basierend auf 216 Erwähnungen, davon 167 positive, wird besonders die Freundlichkeit des Personals, die Aufmerksamkeit und die Gastfreundlichkeit hervorgehoben. Viele Gäste loben das zuvorkommende Team und den schnellen Service, der oft mit Extras wie warmen Handtüchern oder Geburtstagsüberraschungen punktet.
Trotz der vielen positiven Rückmeldungen gibt es auch kritische Stimmen, die sich auf 33 negative Erwähnungen verteilen. Hier werden vor allem lange Wartezeiten auf Tische, Bestellungen und das Essen bemängelt. Auch die Umsetzung von Reservierungen und die Aufmerksamkeit des Personals bei vollem Haus sind Punkte, die manchmal zu Enttäuschungen führen können.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du Wert auf herzlichen und aufmerksamen Service legst und bereit bist, eventuell etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen, ist dieses Restaurant eine gute Wahl. Für spontane Besuche oder wenn du es eilig hast, solltest du jedoch eine Reservierung in Betracht ziehen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Die Atmosphäre dieses Restaurants scheint ein echter Volltreffer zu sein! Mit einem beeindruckenden Score von 8.8 und einer Kundenzufriedenheit von 91.7%, die als exzellent bewertet wird, fühlen sich die Gäste hier auf Anhieb wohl. Besonders hervorgehoben werden das schöne Ambiente, die gemütliche und einladende Atmosphäre sowie die Liebe zum Detail in der japanischen Einrichtung.
Von den insgesamt 96 Erwähnungen sind ganze 88 positiv, was für sich spricht. Trotz des überwiegend positiven Feedbacks gibt es ein paar kleine Wermutstropfen. Einige Gäste empfanden die Lautstärke als störend, besonders wenn der Laden voll ist.
Auch die traditionellen japanischen Sitzgelegenheiten waren für manche ergonomisch herausfordernd. Ein weiterer Punkt ist, dass es keinen Außenbereich gibt, was bei schönem Wetter vielleicht vermisst wird. Diese sechs negativen Anmerkungen sind jedoch im Vergleich zu den vielen positiven Stimmen eher geringfügig.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du ein Restaurant mit exzellentem Ambiente suchst, in dem du dich sofort wohlfühlst, dann ist dieses hier eine klare Empfehlung. Sei dir bewusst, dass es bei voller Auslastung etwas lauter werden kann und reserviere am besten, um Wartezeiten zu vermeiden.
Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es richtig gute Nachrichten! Mit einem Score von 8.1 und einer Kundenzufriedenheit von 83.3%, die beide als gut einzustufen sind, scheint hier vieles richtig zu laufen. Ganze 30 positive Äußerungen, die Begriffe wie angemessenen Preis, Preis-Leistungs-Verhältnis und moderate Preise hervorheben, zeigen, dass die Gäste hier wirklich zufrieden sind.
Es gibt allerdings auch ein paar kritische Stimmen, genauer gesagt 4 negative Erwähnungen, die sich hauptsächlich auf die Getränkepreise beziehen. Obwohl die Gesamtzahl der Meinungen bei 36 liegt, sind die negativen Punkte eher geringfügig und trüben das ansonsten sehr positive Bild kaum.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du auf der Suche nach authentischem japanischem Essen zu fairen Preisen bist, dann ist dieses Restaurant definitiv einen Besuch wert. Die positiven Rückmeldungen überwiegen stark, auch wenn du vielleicht die Getränkepreise im Auge behalten solltest. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Im Durchschnitt zahlt man hier etwa 32 € pro Person – das berichten 142 Gäste. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie 31 – 40 €. Für ein Japanisches Restaurant ist das im mittleren Bereich, vielleicht etwas gehobener.
Die Preise verteilen sich recht breit, mit einem deutlichen Schwerpunkt im 21 – 30 € und 31 – 40 € Bereich, aber auch einige Gäste geben mehr aus.
Hier sehen Sie auf einen Blick, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 142 Bewertungen.
Vergleich des Preis-Leistungs-Verhältnisses dieses Restaurants mit ähnlichen in Mannheim.
Wir finden, die Preisgestaltung fühlt sich für ein Japanisches Restaurant in Mannheim fair an. Es ist nicht das günstigste, aber man bekommt hier sicherlich gute Qualität für sein Geld.