coolibri » Biggie B Burgers – Bremen » Biggie B Burgers – Bremen – Bewertungen
Biggie B Burgers - Bewertungen
Hinter dem Vorwerk 11, 28279 Bremen
Alle Bewertungen auf einem Blick
79
Bewertungen
50.6%
Zufriedenheit
35
negativ
4
neutral
40
positiv
Was Gäste über Biggie B Burgers sagen
Rezensionen filtern
Preis pro Person
Anlass des Besuchs
Servicetyp
Mahlzeit
Wartezeit
Gruppentyp
Gruppengröße
Geräuschpegel
Anlass des Besuchs
- Lieferung
Servicetyp
- Lieferung
2
Enttäuschende Lieferung: Lauwarmes Essen und fehlende Beilagen
Unsere Bestellung war diesmal eine voll Katastrophe. Bestellt wurde als Lieferung. Das Essen war lauwarm (Lieferentfernung ca.
1 km). Ketschup und Majo waren für drei Portionen Pommes ein Witz. Die Bürger waren nicht sofort erkennbar, da es verschiedene Bestellungen gab.
Der dazugehörige Salat fehlte, wurde aber auf Anfrage nachgeliefert (1 km). Der Salat wurde in Plastik ohne Deckel geliefert, mit Alufolie eingeknüllt. Dann war auch der Inhalt unterschiedlich.
Es war schon enttäuschend. Bestellen werde ich dort nicht mehr.
- Lieferung5
- Essen2
- Ketschup und Majo2
- Bürger3
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
7
Gutes Essen, aber Getränkeprobleme
Der kolumbianische Koch hat unsere Bestellung zwar verstanden, aber es gab ein "Getränke problem", weshalb wir nichts zu trinken hatten. Für meinen Geschmack war es etwas zu teuer. Das Essen war jedoch hervorragend (5/5).
- Essen10
- Getränke problem2
- zu teuer4
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
- Vor Ort essen
2
Ärgerlich: Wieder zu früh geschlossen!
Ich war gerade dort und die Mitarbeiter haben beschlossen, eine Stunde vor Ladenschluss zu schließen. Das ist schon das zweite Mal sehr ärgerlich. Ich war enttäuscht, dass das Restaurant so früh geschlossen hat, obwohl noch eine Stunde bis Ladenschluss war.
Dies ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert, und es ist wirklich frustrierend.
- Mitarbeiter2
- Ladenschluss2
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Gruppengröße
- Einzelgast
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Mittagessen
9
Leckerer Burger, gerne wieder!
Mein Erlebnis im Restaurant war wirklich positiv. Ich hatte einen richtig leckeren Burger mit einem top Brötchen und einer guten Soße, der mich echt überrascht hat. Die Pommes waren reichlich, fast zu viel für mich, aber geschmacklich auch gut.
Der Service war freundlich, ruhig und aufmerksam. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren, statt zu irgendeiner Kette.
- Burger9
- Brötchen9
- Soße8
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Lieferung
Servicetyp
- Zum Mitnehmen
9
Lecker und gerne wieder!
Liebs, ich habe zum Abholen bestellt und alles war mega lecker :) Das wird definitiv öfter gemacht. Bald soll es auch Trüffelmayo geben ;)
- mega lecker10
- Trüffelmayo8
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
- Vor Ort essen
8
Leckeres Essen, etwas teuer, aber es lohnt sich
Meine Erfahrung im Restaurant war sehr positiv. Die Bedienung war äußerst nett und aufmerksam. Obwohl das Essen etwas teurer ist, war es bisher jeden Cent wert.
Besonders die Salate haben mich bisher immer überzeugt.
- Bedienung9
- Essen8
- Salate9
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Stammgastbesuch
Gruppentyp
- Freunde
Gruppengröße
- Kleine Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
10
Immer wieder lecker und netter Service!
Wir haben bereits einige Male vor Ort gegessen und ab und zu was rausgeholt. Es war immer sehr lecker und der Service ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.
Danke :)
- Essen10
- Service10
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Gruppentyp
- Paar
Gruppengröße
- Paar
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
2
Leider zu salzig und klumpige Sauce
Leider keine gute Erfahrung. Wir hatten zwei Burgermenues, Burger und Pommes waren viel zu salzig. Die Käsesauce zu den Pommes war klumpig und nicht vertrauenswürdig.
Schade, für knapp 33 Euro.
- Burger2
- Pommes2
- Käsesauce2
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Gruppentyp
- Paar
Gruppengröße
- Paar
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Mittagessen
Wartezeit
- Sofort (0–5 Min.)
Geräuschpegel
- Durchschnittlich
3
Enttäuschende Burger und Service
Leider enttäuschend. Wir hatten zwei Burger-Menüs – also jeweils mit Pommes und Coleslaw, ohne Getränk – und haben dafür 33€ bezahlt. Die Burger waren eher klein und geschmacklich nur durchschnittlich.
Der Coleslaw war abgestanden und schmeckte schon leicht säuerlich – definitiv nicht frisch. Als ich das beim Bezahlen angesprochen habe, kam nur ein desinteressiertes „Hm, ok“. Kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung.
Für das Geld erwarte ich mehr – weder beim Essen noch beim Service hat es überzeugt.
- Burger4
- Coleslaw2
- Portionen3
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Lieferung
Servicetyp
- Lieferung
9
Zufrieden mit Essen und Service
Meine Erfahrung war sehr positiv. Das Essen wurde in der genannten Zeit geliefert. Es war heiß und die Pommes knusprig.
Die Größe der Burger war absolut ausreichend. Wir waren zufrieden mit unserer Bestellung und würden wieder bestellen.
- Essen9
- Pommes9
- Größe der Burger8
1–10 of 20