coolibri » Taco Station – Bielefeld

Taco Station in Bielefeld

Steinhagener Str. 45, 33649 Bielefeld
Taco Station
5.5
von 10
Photo von Taco Station
Wie bewerten die Gäste?
Taco Station auf einem Blick
Bielefeld Brackwede
€€€€€
Preis pro Person 11 – 20 €
von 1 Gästen erwähnt
#471 von 522 Lokalen in Bielefeld
#129 Restaurant von 135 in Bielefeld
Durchschnittlich
5.5 von 10
5.8
Essen
4.7
Service
6.6
Atmosphäre
4.8
Preis-Leistung
292

Bewertungen

48.6%

Zufriedenheit

Häufig gelobt
  • Preis-Leistung
  • Beilagen
  • Atmosphäre
Häufig kritisiert
  • Wartezeiten
  • Service
  • Sauberkeit

Das Restaurant Taco Station in Bielefeld, genauer gesagt im Stadtteil Brackwede, lädt dich zu einem unvergesslichen Erlebnis ein. Hier erwartet dich nicht nur köstliches Essen, sondern auch mitreißende Livemusik, die deinen Besuch zu etwas Besonderem macht.

Ob du nach einem Ort suchst, um den Abend ausklingen zu lassen oder einfach nur eine gute Zeit haben möchtest, die Taco Station bietet dir eine lebendige Atmosphäre und vielfältige kulinarische Genüsse.

Taco Station im Überblick

Das Taco Station bietet eine ansprechende Location und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was viele Gäste schätzen. Besonders das Essen wird oft gelobt, wobei die Pommes und Bratkartoffeln hervorstechen.

Allerdings gibt es auch Bereiche, die noch Luft nach oben haben, insbesondere beim Service, wo es zu Wartezeiten kommen kann. Die Atmosphäre im Taco Station wird als gemütlich und gut gestaltet beschrieben, mit einem großzügigen Biergarten und sogar einem Beach-Bereich.

Trotzdem gab es vereinzelt Kritik an der Sauberkeit der Möbel und der Lautstärke der Musik. Die Freundlichkeit des Personals wird oft positiv erwähnt, auch wenn die Abläufe manchmal unkoordiniert wirken.

Durchschnittlich
5.5 von 10
292

Bewertungen

48.6%

Zufriedenheit

133

negativ

17

neutral

142

positiv

Mit einem Gesamtscore von 5.5 und einer Kundenzufriedenheit von 48.6% bewegt sich das Taco Station im durchschnittlichen Bereich. Das Essen (5.8) erhält dabei die höchste Bewertung, dicht gefolgt vom Preis-Leistungs-Verhältnis (4.8).

Der Service (4.7) liegt ebenfalls im mittleren Bereich, während die Atmosphäre (6.6) etwas besser abschneidet. Die Bewertungen basieren auf insgesamt 292 Rückmeldungen, davon 142 positive und 133 negative.

Diese Zahlen zeigen, dass die Meinungen der Gäste recht ausgeglichen sind. Während einige Aspekte gut ankommen, gibt es bei anderen noch Verbesserungspotenzial, was sich auch in den durchschnittlichen Werten widerspiegelt.

Was Gäste mögen

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Leckere Pommes und Bratkartoffeln
  • Ansprechende Atmosphäre

Was Gäste nicht mögen
  • Lange Wartezeiten
  • Unkoordinierter Service
  • Mangelnde Sauberkeit

Das Taco Station ist eine Option, wenn du auf der Suche nach einem Lokal mit guter Atmosphäre und solidem Essen bist, besonders wenn du die Pommes und Bratkartoffeln probieren möchtest. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Allerdings solltest du dich auf mögliche Schwächen im Service einstellen, da es hier zu Wartezeiten kommen kann. Mit einem Empfehlungsscore von 5.5 ist es kein herausragendes Erlebnis, aber für einen zwanglosen Besuch kann es durchaus passen.

Unser Check: Wie schneidet Taco Station ab?

Essen (5.8 von 10)

von 86% der Gäste erwähnt

Beim Thema Essen zeigt sich ein gemischtes Bild, mit einer Bewertung von 5.8 und einer Kundenzufriedenheit von 51.6%. Viele Gäste loben besonders die Burger, Pommes und die Qualität der Speisen. Auch die Saucen und die Portionen finden oft positive Erwähnung, was auf eine solide Basis hindeutet.

Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte, die bei insgesamt 66 positiven und 53 negativen Rückmeldungen nicht zu übersehen sind. Negativ fallen manchmal die Getränke, das Eis und die Anrichtung des Essens auf. Auch das Burgerfleisch und die Pommes werden gelegentlich bemängelt, was auf Inkonsistenzen in der Küche schließen lässt.

5.8 Essen

128

Bewertungen

51%

Zufriedenheit

53

negativ

9

neutral

66

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Burger fantastisch
  • Qualität der Speisen
  • Pommes top

Kritikpunkte der Kunden
  • Burgerfleisch totgebraten
  • Eis geschmacklos
  • Fleisch trocken

Besonders gelobt

  • Geschmacklich "... Leider war das Burgerfleisch komplett totgebraten und wirklich sehr fest, um nicht hart zu sagen. Geschmacklich war das Essen, vom Fleisch abgesehen, vollkommen in Ordnung. Schade fanden wir auch, dass das Essen für unser Kind deutlich später am Tisch war als die Speisen für die Erwachsenen. ..."
  • Vegetarier Auswahl "... Obwohl das Restaurant noch recht neu ist und manches noch nicht ganz reibungslos läuft, ist das Essen ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Die Karte bietet viel Abwechslung und auch Vegetarier haben eine gute Auswahl. Besonders gut sind die Burger. ..."
  • Essen
  • Burger
  • Eisdiele
  • Pommes
  • Abwechslung
  • Beilagen (Pommes)
  • Bratkartoffeln
  • Burger mit Pommes
  • Championrahmsauce
  • Eisbecher Tropical

Am meisten kritisiert

  • Burger "... Nachdem nun alle drei Burger nicht der Bestellung entsprachen, war die Stimmung gekränkt aber noch okay- bis wir die anderen zwei Burger mal aufgeklappt haben: Das ganze Fleischpatty schwarz verbrannt, komplett trocken. Der Burger wurde ausgetauscht, auch bei der zweiten Runde: alles verbrannt, definitiv nicht schmackhaft. Die Reaktion des Chefs war, dass das Personal noch eingearbeitet werden muss und heute etwas schief lief. ..."
  • Burger "... Beide weiteren Burger wurden falsch zusammengestellt, die Extrawünsche wurden nicht berücksichtigt. Nachdem nun alle drei Burger nicht der Bestellung entsprachen, war die Stimmung gekränkt aber noch okay- bis wir die anderen zwei Burger mal aufgeklappt haben: Das ganze Fleischpatty schwarz verbrannt, komplett trocken. Der Burger wurde ausgetauscht, auch bei der zweiten Runde: alles verbrannt, definitiv nicht schmackhaft. ..."
  • Burger
  • Burgerfleisch
  • Eis
  • Essen
  • Fleisch
  • Grillteller
  • Pommes
  • Salat
  • Anrichtung des Essens
  • Ausverkauf

Wenn du Lust auf gute Burger hast und über kleinere Mängel hinwegsehen kannst, könnte es einen Versuch wert sein. Sei aber darauf vorbereitet, dass nicht alles perfekt ist und es bei anderen Gerichten oder dem Eis zu Enttäuschungen kommen kann.

Service (4.7 von 10)

von 89% der Gäste erwähnt

Beim Service gibt es Licht und Schatten, aber die positiven Stimmen loben vor allem die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals. Viele Gäste berichten von zügigen Bestellungen und kurzen Wartezeiten, besonders wenn es um Getränke und Speisen geht. Das Team wird oft als aufmerksam und respektvoll beschrieben, was zu einem angenehmen Erlebnis beiträgt.

Insgesamt gibt es 39 positive Erwähnungen, die den Service, das Personal und die Bedienung hervorheben. Andererseits gibt es mit 62 negativen Erwähnungen auch deutliche Kritikpunkte. Hier fallen besonders lange Wartezeiten auf, sei es beim Bezahlen, auf das Eis oder generell auf die Aufmerksamkeit des Personals.

Auch chaotische Abläufe, falsche Bestellungen und Verständigungsprobleme werden genannt. Mit einem Score von 4.7 und einer Kundenzufriedenheit von 37.1% liegt der Service im durchschnittlichen bis eher schlechten Bereich und zeigt, dass hier noch viel Luft nach oben ist.

4.7 Service

105

Bewertungen

37%

Zufriedenheit

62

negativ

4

neutral

39

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundliches Personal
  • Schneller Service
  • Kurze Wartezeiten

Kritikpunkte der Kunden
  • Lange Wartezeiten
  • Chaotischer Service
  • Falsche Bestellungen

Besonders gelobt

  • Schnell essen "... Bedienung "OKAY" aber schnell und kein langes Warten. Also um es auf den Punkt zu bringen, wer in Ummeln was auf die schnelle essen möchte und dafür nicht weit fahren, geht's hier absolut voll in Ordnung. Kommen auch gerne wieder und wenn's nur für ein 🍺 oder ein Eis ist. ..."
  • Team "... Die Kombi aus Burgerladen und Eisdiele ist sehr geil. Neuer Laden mit neuem Team, dafür läuft es echt sehr gut und das Team ist für alle Wünsche offen. Wir waren super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. ..."
  • Service
  • Personal
  • Bedienung
  • Team
  • Auge für die Gäste
  • Bestellungen
  • Essen kam schnell
  • Freundlichkeit
  • Getränke kamen schnell
  • Getränkebestellung

Am meisten kritisiert

  • Extrawünsche "... Wir ließen uns den Burger einpacken und der vegetarische kam 15 min später. Beide weiteren Burger wurden falsch zusammengestellt, die Extrawünsche wurden nicht berücksichtigt. Nachdem nun alle drei Burger nicht der Bestellung entsprachen, war die Stimmung gekränkt aber noch okay- bis wir die anderen zwei Burger mal aufgeklappt haben: Das ganze Fleischpatty schwarz verbrannt, komplett trocken. ..."
  • bezahlen "... Zudem hatten wir das Gefühl, dass die Zusammenstellung der Burger vorher nicht probiert wurde, da einiges nicht zusammenpasste. Nach dem Essen wollten wir bezahlen (mit Karte), und es dauerte unglaubliche 10 Minuten, bis die Mitarbeiter zu uns kamen. Nach der Kartenzahlung baten wir um einen Durchschlag/Bon, doch nach weiteren 5 Minuten Wartezeit verließen wir das Lokal. ..."
  • Service
  • Wartezeit
  • Mitarbeiter
  • Bestellung
  • Essen
  • Getränke
  • Personal
  • 10 Minuten gewartet
  • Anlaufschwierigkeiten beim Personal
  • Aufmerksamkeit des Personals

Der Service ist ein zweischneidiges Schwert: Mal top, mal Flop. Wenn du Glück hast, erlebst du ein freundliches und schnelles Team. Sei aber darauf vorbereitet, dass es auch mal chaotisch werden kann und du eventuell länger warten musst.

Für ein schnelles Essen kann es passen, aber erwarte keine durchweg reibungslose Erfahrung.

Atmosphäre (6.6 von 10)

von 47% der Gäste erwähnt

Die Atmosphäre dieses Lokals wird von den Gästen als eher gemischt wahrgenommen, mit einem Score von 6.6 und einer Kundenzufriedenheit von 68.1%. Viele schätzen die schöne Location, die vielfältigen Möglichkeiten und den Charme, besonders den Außenbereich mit Strandkörben und Live Events. Auch die guten Parkmöglichkeiten und die Kinderfreundlichkeit werden oft positiv hervorgehoben, basierend auf 32 positiven Rückmeldungen.

Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte, die in 12 negativen Kommentaren zum Ausdruck kommen. So wurden kalte Räume, laute Musik und Probleme mit den Toiletten bemängelt. Auch Scherben und Kippen im Sandbereich sowie verdreckte Möbel und kaputte Spielgeräte trübten das Erlebnis für einige Besucher.

6.6 Atmosphäre

47

Bewertungen

68%

Zufriedenheit

12

negativ

3

neutral

32

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Schöne Location
  • Außenbereich mit Strandkörben
  • Live Events

Kritikpunkte der Kunden
  • Kalte Räume
  • Laute Musik
  • Vogelkot auf Möbeln

Besonders gelobt

  • Live Events "... Das Preisniveau ist der Zeit angepasst. Positiv hervorzuheben sind das Platzangebot innen und der schöne Außenbereich mit viel Platz zum Verweilen, inklusive Strandkörbe und Live Events. Ich hoffe auf eine Bereicherung für Bielefeld Ummeln und werde das Lokal in geraumer Zeit noch einmal besuchen. ..."
  • Parkplätze "... Eigentlich würde ich eher zu drei Sternen tendieren, aber die Freundlichkeit des Personals, die keinen langen Wartezeiten beim Essen und der faire Preis haben für den vierten Stern gesorgt. Das Restaurant bietet Parkplätze direkt an der Gastronomie und war für ein Abendessen gut geeignet. ..."
  • Ambiente
  • Biergarten
  • Location
  • Abend
  • Ambiente Draussen
  • Beach Bereich
  • Charme
  • Fahrrad-Tour
  • Gemütlichkeit
  • Gestaltung

Am meisten kritisiert

  • Toiletten "... Leider gab es noch einiges, was nicht so toll war. Beim Abräumen landete Besteck auf meinem Schoß, und auf den Toiletten war kein Licht. Mittlerweile war die Musik vom Beginn eine ganze Zeit aus, aber dann ging plötzlich der Lautsprecher über unseren Köpfen in einer Lautstärke los, dass man sich erschrocken hat und sich überhaupt nicht mehr unterhalten konnte. ..."
  • Lautsprecher "... ging der Lautsprecher über unseren Köpfen in einer Lautstärke los, dass man sich erstmal ziemlich erschrocken hat ..."
  • Atmosphäre
  • Hitze
  • Jacke
  • Lautsprecher
  • Musikalische Untermalung
  • Möbel
  • Räume
  • Scherben und Kippen
  • Spielgeräte
  • Tische besetzt

Wenn du einen schönen Außenbereich mit Live-Musik und guten Parkmöglichkeiten suchst, könnte dieses Lokal etwas für dich sein. Sei aber darauf vorbereitet, dass die Innenräume kühl sein können und die Sauberkeit im Außenbereich sowie die Lautstärke der Musik manchmal zu wünschen übrig lassen.

Preis-Leistung (4.8 von 10)

von 21% der Gäste erwähnt

Beim Thema Preis-Leistung gibt es ein gemischtes Bild, aber es gibt definitiv Lichtblicke! Einige Gäste lobten die fairen Preise und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders wenn es um kulante Lösungen ging. Bei 5 positiven Erwähnungen wurde oft betont, dass man hier günstig und mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis speisen kann.

Andererseits gab es bei 6 negativen Erwähnungen auch Kritik: Rechnungen waren fehlerhaft, Preise wurden als zu hoch für die gebotene Qualität empfunden und die Karte im Internet stimmte nicht immer mit der im Laden überein. Mit einem Score von 4.8 und einer Kundenzufriedenheit von 41.7% liegt dieser Bereich eher im durchschnittlichen bis gemischten Bereich, was bei insgesamt 12 Erwähnungen auf Verbesserungspotenzial hindeutet.

4.8 Preis-Leistung

12

Bewertungen

41%

Zufriedenheit

6

negativ

1

neutral

5

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Günstig und kulant
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kritikpunkte der Kunden
  • Fehlerhafte Rechnungen
  • Preise zu hoch
  • Falsche Abbuchungen

Besonders gelobt

  • Kulant "... Die Reaktion des Chefs war, dass das Personal noch eingearbeitet werden muss und heute etwas schief lief. Ende vom Lied, was ich sehr kulant fand: wir mussten tatsächlich nicht bezahlten und haben noch zwei ausgetauschte Burger mit eingepackt bekommen. Trotzdem: Da möchte ich leider nicht noch einmal hin. ..."
  • Preis "... der faire Preis sorgen für den 4. Stern ..."
  • Kulant
  • Preis
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Preis/Leistungsverhältnis
  • günstig

Am meisten kritisiert

  • Geld abgebucht "... Die Karte im Internet passt nicht zu der, die im Laden ist. Die Bestellung wurde falsch zubereitet und es wurde zu viel Geld abgebucht. ..."
  • Rechnung "... Beim Blick auf die Rechnung noch je 1xExtra für 3€ und 1x Extra für 3,50€ die ich nicht zuordnen konnte. ..."
  • Preise
  • Rechnung
  • Geld abgebucht
  • Preis

Wenn du auf der Suche nach einem günstigen Angebot bist und auf Kulanz hoffst, könnte es sich lohnen. Sei aber aufmerksam bei der Rechnung und erwarte nicht immer, dass die Preise zur Qualität passen.

Wie sind die Preise pro Gast bei Taco Station?

Im Durchschnitt gibst du hier etwa 13 € pro Person aus – basierend auf den Angaben von 1 Gast. Das Restaurant liegt damit in der Preisspanne von 11 – 20 €. Für ein Restaurant ist das im mittleren Bereich, vielleicht sogar leicht darüber.

Die Preise scheinen sich um diesen Durchschnitt zu bewegen, da die meisten Bewertungen in dieser Spanne liegen. Beachte, dass die Daten begrenzt sind, aber sie geben einen guten ersten Eindruck.

Hier siehst du, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf der neuesten Bewertung. Die Daten sind begrenzt, geben aber einen guten Hinweis.

Ein Vergleich des Preis-Leistungs-Verhältnisses dieses Restaurants mit ähnlichen in Bielefeld.

Wir finden, die Preisgestaltung fühlt sich für diese Art von Restaurant fair an. Es ist nicht das günstigste, aber auch nicht überteuert – ein guter Mittelweg für ein angenehmes Esserlebnis.

Was Gäste über Taco Station sagen

Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Andre B.
Bewertung abgegeben: 30.04.2023
10
Super Essen und toller Service!
Das Essen war super und die Bedienung war klasse. Das Personal hatte immer ein Auge für die Gäste. Weiter so! Gerne wieder.
  • Essen10
  • Bedienung10
  • Auge für die Gäste9
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
A.K
Bewertung abgegeben: 21.03.2023
2
Lange Wartezeit, niemand da
Ich wollte dort essen, aber leider war kein Mensch vorne. Ich habe drinnen 10 Minuten gewartet und bin dann auch gegangen, weil es sehr ungewöhnlich für ein Restaurant war.
  • kein Mensch vorne2
  • 10 Minuten gewartet3
  • ungewöhnlich für ein Restaurant3
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Kurz (6–15 Min.)
Matthias R.
Bewertung abgegeben: 12.02.2023
8
Guter Burger, aber Luft nach oben
Meine Erfahrung im Restaurant war gemischt. Der Burger war geschmacklich lecker, aber die Patties waren zu trocken und fest. Die Pommes waren okay, nichts Besonderes. Bei der Bedienung gab es eine Verwechslung: Statt Chickenwings kamen Nuggets, hier gibt es definitiv Luft nach oben. Eigentlich würde ich eher zu drei Sternen tendieren, aber die Freundlichkeit des Personals, die keinen langen Wartezeiten beim Essen und der faire Preis haben für den vierten Stern gesorgt. Das Restaurant bietet Parkplätze direkt an der Gastronomie und war für ein Abendessen gut geeignet.
  • Burger8
  • Pommes5
  • Freundlichkeit9
  • Patties3
  • Chickenwings4
  • Nuggets4
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Gruppentyp
  • Große Gruppe
Gruppengröße
  • Große Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Michael G.
Bewertung abgegeben: 29.01.2023
2
Enttäuschende Erfahrung im Restaurant
Enttäuschend! Wir waren zu sechst dort zum Essen und wurden sehr enttäuscht. Die Vorspeise kam vor den Getränken. Das Essen kam nicht zeitgleich, obwohl das sehr große Restaurant nur schwach besucht war. Die Pommes bei zwei Burgern waren fast kalt, ein dritter bestellter Burger kam gar nicht, tauchte aber auf der Rechnung auf. Die Pattys auf einem Burger waren totgebraten und zäh und anstelle des bestellten 300 gr. Rumpsteak Medium kam ein durchgebratenes 200gr. Rumpsteak. Kochen ist ein Handwerk und auch beim Service darf mal etwas schiefgehen, aber dort war es dann doch zuviel. Schade, aber wir werden dort sicher nicht wieder hingehen.
  • Vorspeise2
  • Getränke2
  • Essen2
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Gruppentyp
  • Familie
Gruppengröße
  • Kleine Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Kurz (6–15 Min.)
Geräuschpegel
  • Laut
Andreas H.
Bewertung abgegeben: 29.01.2023
3
Gemischte Erfahrungen im "New Time"
Wir wollten das neue Restaurant in Ummeln testen. Die Online-Reservierung war einfach und schnell, und das Parken vor Ort war problemlos. Das Personal hat unsere Sitzplatzwünsche zügig umgesetzt – bis hierhin alles top. Was uns jedoch wunderte, war die musikalische Untermalung, die ich in einem Restaurant namens "New Time" nicht erwartet hätte. Da es sich aber wohl gleichzeitig um das Restaurant "Kapadokya" handelt, passte es zusammen. Die Getränkebestellung wurde schnell aufgenommen und auch zügig serviert. Leider fehlte ein Getränk, und ich erhielt statt eines bestellten "Alster" ein "Schmutziges" (Bier mit Cola). Das mag ich zwar auch, war aber nicht das Besteckte. Ein schönes Essen konnten wir auch schnell finden, und es kam flott. Es war nett angerichtet und machte Appetit. Leider war das Burgerfleisch komplett totgebraten und wirklich sehr fest, um nicht hart zu sagen. Geschmacklich war das Essen, vom Fleisch abgesehen, vollkommen in Ordnung. Schade fanden wir auch, dass das Essen für unser Kind deutlich später am Tisch war als die Speisen für die Erwachsenen. Zwar kann man nicht alles gleichzeitig servieren, aber hier mussten wir noch ein paar Minuten extra warten. Die Portionen waren in Ordnung, wir sind alle satt geworden. Leider gab es noch einiges, was nicht so toll war. Beim Abräumen landete Besteck auf meinem Schoß, und auf den Toiletten war kein Licht. Mittlerweile war die Musik vom Beginn eine ganze Zeit aus, aber dann ging plötzlich der Lautsprecher über unseren Köpfen in einer Lautstärke los, dass man sich erschrocken hat und sich überhaupt nicht mehr unterhalten konnte. Nachdem man Bescheid gegeben hat, wurde sich darum gekümmert. Aber an einem entspannten Abend möchte man nicht ständig auf Probleme hinweisen müssen. Beim Blick auf die Rechnung entdeckten wir dann noch je 1x Extra für 3€ und 1x Extra für 3, 50€, die wir nicht zuordnen konnten. Alles in allem bin ich von dem Besuch eher enttäuscht, und leider gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Von "Startproblemen" nach gut einem halben Jahr kann man wohl auch nicht mehr sprechen. Ob wir hier durch die Nähe noch mal einkehren werden, weiß ich noch nicht.
  • Online-Reservierung9
  • Parken vor Ort9
  • Sitzplatzwünsche9
  • Musikalische Untermalung3
  • Fehlendes Getränk2
  • Burgerfleisch1

Das erwartet dich bei Taco Station

Highlights

  • Livemusik
  • Sport

Planung

  • Reservierungen möglich

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzplätze
  • Rollstuhlgerechtes WC

Publikum

  • Familienfreundlich

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • NFC-Mobile-Zahlungen

Kinder

  • Kindermenü
  • Gut für Kinder
  • Hochstühle

Ausstattung

  • Bar vor Ort
  • Geschlechtsneutrales WC
  • WLAN
  • Kostenloses WLAN
  • WC

Angebote

  • Spätabendessen
  • Hochprozentiger Alkohol
  • Vegane Optionen
  • Happy-Hour-Getränke
  • All-you-can-eat
  • Wein
  • Kaffee
  • Bier
  • Kleine Gerichte
  • Happy-Hour-Essen
  • Cocktails
  • Biogerichte
  • Halal-Essen
  • Vegetarische Optionen
  • Alkohol

Speiseoptionen

  • Abendessen
  • Sitzplätze
  • Mittagessen
  • Dessert

Serviceoptionen

  • Sitzplätze im Freien
  • Kontaktlose Lieferung
  • Lieferung
  • Vor Ort essen

Haustiere

  • Hunde erlaubt

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche besonderen Angebote gibt es bei Taco Station in Bielefeld?
Bei Taco Station in Bielefeld findest du eine Vielzahl an besonderen Angeboten, darunter Spätabendessen, Happy-Hour-Getränke und Happy-Hour-Essen. Zudem gibt es All-you-can-eat-Optionen, vegane und vegetarische Gerichte sowie Halal-Essen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Ja, Taco Station ist umfassend barrierefrei gestaltet mit rollstuhlgerechtem Eingang, Parkplatz, Sitzplätzen und WC. Außerdem sind Hunde erlaubt, sodass du deinen vierbeinigen Freund gerne mitbringen kannst.
Der Service im Taco Station wird oft als freundlich und aufmerksam beschrieben, auch wenn es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen kann und die Abläufe manchmal unkoordiniert wirken.
Das Taco Station punktet mit einer ansprechenden Atmosphäre und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen, insbesondere Pommes und Bratkartoffeln, wird gelobt. Schwächen liegen im Service, wo es zu Wartezeiten und unkoordinierten Abläufen kommen kann, sowie in der Sauberkeit der Möbel.
Das Taco Station erreicht einen Gesamtscore von 5.5. Das Essen (5.8) und die Atmosphäre (6.6) schneiden dabei am besten ab, gefolgt vom Preis-Leistungs-Verhältnis (4.8) und dem Service (4.7). Die Kundenzufriedenheit liegt bei 48.6%.
Standort
Loading map…
Steinhagener Str. 45, 33649 Bielefeld
Öffnungszeiten

Ähnliche Restaurants in Bielefeld

9.6
von 10

195

100%

9.2
von 10

551

95.1%

9.2
von 10

36

100%

9.1
von 10

252

94%