coolibri » Taco Station – Bielefeld » Taco Station – Bielefeld – Bewertungen
Taco Station - Bewertungen
Steinhagener Str. 45, 33649 Bielefeld
Alle Bewertungen auf einem Blick
292
Bewertungen
48.6%
Zufriedenheit
133
negativ
17
neutral
142
positiv
Was Gäste über Taco Station sagen
Rezensionen filtern
Anlass des Besuchs
Servicetyp
Mahlzeit
Wartezeit
Gruppentyp
Gruppengröße
Geräuschpegel
Preis pro Person
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
10
Super Essen und toller Service!
Das Essen war super und die Bedienung war klasse. Das Personal hatte immer ein Auge für die Gäste. Weiter so!
Gerne wieder.
- Essen10
- Bedienung10
- Auge für die Gäste9
Anlass des Besuchs
- Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
- Vor Ort essen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
2
Lange Wartezeit, niemand da
Ich wollte dort essen, aber leider war kein Mensch vorne. Ich habe drinnen 10 Minuten gewartet und bin dann auch gegangen, weil es sehr ungewöhnlich für ein Restaurant war.
- kein Mensch vorne2
- 10 Minuten gewartet3
- ungewöhnlich für ein Restaurant3
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Kurz (6–15 Min.)
8
Guter Burger, aber Luft nach oben
Meine Erfahrung im Restaurant war gemischt. Der Burger war geschmacklich lecker, aber die Patties waren zu trocken und fest. Die Pommes waren okay, nichts Besonderes.
Bei der Bedienung gab es eine Verwechslung: Statt Chickenwings kamen Nuggets, hier gibt es definitiv Luft nach oben. Eigentlich würde ich eher zu drei Sternen tendieren, aber die Freundlichkeit des Personals, die keinen langen Wartezeiten beim Essen und der faire Preis haben für den vierten Stern gesorgt. Das Restaurant bietet Parkplätze direkt an der Gastronomie und war für ein Abendessen gut geeignet.
- Burger8
- Pommes5
- Freundlichkeit9
- Patties3
- Chickenwings4
- Nuggets4
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
2
Enttäuschende Erfahrung im Restaurant
Enttäuschend! Wir waren zu sechst dort zum Essen und wurden sehr enttäuscht. Die Vorspeise kam vor den Getränken.
Das Essen kam nicht zeitgleich, obwohl das sehr große Restaurant nur schwach besucht war. Die Pommes bei zwei Burgern waren fast kalt, ein dritter bestellter Burger kam gar nicht, tauchte aber auf der Rechnung auf. Die Pattys auf einem Burger waren totgebraten und zäh und anstelle des bestellten 300 gr.
Rumpsteak Medium kam ein durchgebratenes 200gr. Rumpsteak. Kochen ist ein Handwerk und auch beim Service darf mal etwas schiefgehen, aber dort war es dann doch zuviel.
Schade, aber wir werden dort sicher nicht wieder hingehen.
- Vorspeise2
- Getränke2
- Essen2
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Familie
Gruppengröße
- Kleine Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Kurz (6–15 Min.)
Geräuschpegel
- Laut
3
Gemischte Erfahrungen im "New Time"
Wir wollten das neue Restaurant in Ummeln testen. Die Online-Reservierung war einfach und schnell, und das Parken vor Ort war problemlos. Das Personal hat unsere Sitzplatzwünsche zügig umgesetzt – bis hierhin alles top.
Was uns jedoch wunderte, war die musikalische Untermalung, die ich in einem Restaurant namens "New Time" nicht erwartet hätte. Da es sich aber wohl gleichzeitig um das Restaurant "Kapadokya" handelt, passte es zusammen. Die Getränkebestellung wurde schnell aufgenommen und auch zügig serviert.
Leider fehlte ein Getränk, und ich erhielt statt eines bestellten "Alster" ein "Schmutziges" (Bier mit Cola). Das mag ich zwar auch, war aber nicht das Besteckte. Ein schönes Essen konnten wir auch schnell finden, und es kam flott.
Es war nett angerichtet und machte Appetit. Leider war das Burgerfleisch komplett totgebraten und wirklich sehr fest, um nicht hart zu sagen. Geschmacklich war das Essen, vom Fleisch abgesehen, vollkommen in Ordnung.
Schade fanden wir auch, dass das Essen für unser Kind deutlich später am Tisch war als die Speisen für die Erwachsenen. Zwar kann man nicht alles gleichzeitig servieren, aber hier mussten wir noch ein paar Minuten extra warten. Die Portionen waren in Ordnung, wir sind alle satt geworden.
Leider gab es noch einiges, was nicht so toll war. Beim Abräumen landete Besteck auf meinem Schoß, und auf den Toiletten war kein Licht. Mittlerweile war die Musik vom Beginn eine ganze Zeit aus, aber dann ging plötzlich der Lautsprecher über unseren Köpfen in einer Lautstärke los, dass man sich erschrocken hat und sich überhaupt nicht mehr unterhalten konnte.
Nachdem man Bescheid gegeben hat, wurde sich darum gekümmert. Aber an einem entspannten Abend möchte man nicht ständig auf Probleme hinweisen müssen. Beim Blick auf die Rechnung entdeckten wir dann noch je 1x Extra für 3€ und 1x Extra für 3, 50€, die wir nicht zuordnen konnten.
Alles in allem bin ich von dem Besuch eher enttäuscht, und leider gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Von "Startproblemen" nach gut einem halben Jahr kann man wohl auch nicht mehr sprechen. Ob wir hier durch die Nähe noch mal einkehren werden, weiß ich noch nicht.
- Online-Reservierung9
- Parken vor Ort9
- Sitzplatzwünsche9
- Musikalische Untermalung3
- Fehlendes Getränk2
- Burgerfleisch1
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
10
Super Essen und Service, gerne wieder!
Wir waren eben essen und es hat super geschmeckt. Ein großes Lob an den Koch und den Service. Wir kommen gerne wieder und probieren es auch mal aus.
Viel Glück weiterhin!
- Essen10
- Koch10
- Service10
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Freunde
Gruppengröße
- Kleine Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
9
Gemütlicher Abend mit leckerem Essen
Wir waren 7 Personen am Samstagabend und es war sehr gemütlich. Der Service war sehr gut und das Essen war sehr lecker und kam schnell. Wir kommen wieder.
- Gemütlichkeit10
- Service9
- Essen10
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
3
Langsamer Service, überhöhte Preise, aber leckere Beilagen
Wir waren an einem späten Samstagabend dort. Der Service war sehr langsam; wir haben bestimmt 40 Minuten gewartet. Bestellungen wurden nicht vollständig aufgenommen und Wünsche, wie das Weglassen des Salats beim Grillteller, wurden einfach ignoriert.
Dies mag daran liegen, dass der Teller für 36 € sonst sehr leer aussieht. Generell sind die Preise für Geschmack und Menge deutlich zu hoch. Ein Burger kam komplett kalt an und der Rest war höchstens noch lauwarm.
Die Beilagen in Form von Pommes und Bratkartoffeln waren allerdings sehr, sehr lecker, und die umfangreichen Saucen sind auch nett. Insgesamt werde ich das Restaurant aber nicht ein zweites Mal besuchen. Es ist also nur schwer zu empfehlen.
- Pommes9
- Bratkartoffeln9
- Saucen7
- Service2
- Preise3
- Burger2
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Paar
Gruppengröße
- Paar
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
3
Enttäuschender Grillteller, aber leckere Beilagen
Wir haben einen Grillteller für zwei Personen bestellt. Die Portion war leider etwas wenig für zwei Personen. Außerdem war das Fleisch trocken und nur lauwarm bis kalt.
Die Beilagen (Pommes) waren hingegen wirklich sehr lecker und das einzigste, was gut schmeckte und auch warm war. Zudem mussten wir lange auf das Essen warten. Die Preise sind für das, was wir bekommen haben, wirklich happig.
Das war das erste und letzte Mal.
- Beilagen (Pommes)9
- Grillteller2
- Fleisch2
- Wartezeit2
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
2
Enttäuschung beim Abendessen
Wir waren zu acht Personen dort. Das war das erste und letzte Mal. Die Fleischqualität passte nicht zum Preis.
Die Pfeffersauce konnte man überhaupt nicht essen, sie hatte einen Beigeschmack, als ob sie nicht mehr gut war. Bei den Bratkartoffeln sollte man sich auch keine großen Hoffnungen machen. Der Salat hatte kein Dressing und das gebratene Gemüse waren mehr Zwiebeln als Gemüse.
Beim Grillteller hat das Händchen nicht wirklich nach Händchen geschmeckt. Das Rindfleisch war durch und trocken. Das Schein war passend und schmeckte.
In der Championrahmsauce waren frische Champions drin.
- Schein7
- Championrahmsauce8
- Fleischqualität2
- Pfeffersauce1
- Bratkartoffeln3
1–10 of 57