coolibri » Deutscher Kaiser – Karlsruhe

Deutscher Kaiser in Karlsruhe

Teutschneureuter Str. 30, 76149 Karlsruhe
Deutscher Kaiser
6.8
von 10
Photo von Deutscher Kaiser
Wie bewerten die Gäste?
Deutscher Kaiser auf einem Blick
Karlsruhe Neureut Nördlicher Teil
€€€€€
Preis pro Person 21 – 30 €
von 11 Gästen erwähnt
#526 von 720 Lokalen in Karlsruhe
#18 Deutsches Restaurant von 20 in Karlsruhe
Gut
6.8 von 10
7.3
Essen
6.4
Service
6.8
Atmosphäre
4.5
Preis-Leistung
506

Bewertungen

66.4%

Zufriedenheit

Häufig gelobt
  • Gutes Essen
  • Gutes Bier
  • Gute Atmosphäre
Häufig kritisiert
  • Hohe Preise
  • Schlechter Service
  • Lange Wartezeit

Das Deutsche Restaurant Deutscher Kaiser in Karlsruhe, genauer gesagt im Neureut Nördlicher Teil, lädt dich zu einem gemütlichen Besuch ein. Hier findest du eine gute Bierauswahl, die deinen Abend perfekt abrundet.

Ob für ein entspanntes Abendessen oder einen schnellen Kaffee, dieser Ort bietet dir eine legere Atmosphäre, in der du dich sofort wohlfühlen wirst.

Deutscher Kaiser im Überblick

Der Deutscher Kaiser bietet eine solide Küche, die viele Gäste überzeugt, besonders wenn es um die Qualität der Speisen geht. Man findet hier oft ausgezeichnetes Essen und großzügige Portionen, die gut ankommen.

Auch das selbstgebraute Bier wird häufig positiv hervorgehoben. Allerdings gibt es auch Bereiche, die Anlass zur Kritik geben.

Einige Gäste empfanden die Preise als zu hoch, insbesondere im Vergleich zur gebotenen Leistung. Auch der Service scheint nicht immer auf dem gleichen Niveau zu sein, was zu gemischten Erfahrungen führt.

Gut
6.8 von 10
506

Bewertungen

66.4%

Zufriedenheit

155

negativ

15

neutral

336

positiv

Mit einem Gesamtscore von 6.8 und einer Kundenzufriedenheit von 66.4% bewegt sich der Deutscher Kaiser im mittleren Bereich. Das deutet auf eine gemischte Erfahrung hin, bei der es sowohl Stärken als auch Schwächen gibt.

Die Meinungen sind hier recht ausgeglichen, basierend auf 506 Rückmeldungen, davon 336 positive und 155 negative. Besonders hervorzuheben ist das Essen (7.3), das die höchste Bewertung erhält und oft als sehr lecker beschrieben wird.

Auch die Atmosphäre (6.8) wird von vielen geschätzt, während der Service (6.4) und das Preis-Leistungs-Verhältnis (4.5) noch Verbesserungspotenzial haben. Letzteres wird von einigen Gästen als zu hoch empfunden.

Was Gäste mögen

  • Ausgezeichnetes Essen
  • Gutes Bier
  • Angenehme Atmosphäre

Was Gäste nicht mögen
  • Hohe Preise
  • Wackelige Bedienung
  • Lange Wartezeiten

Wenn du Wert auf gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre legst, könnte der Deutscher Kaiser eine Überlegung wert sein. Die Küche scheint hier der klare Star zu sein, und das selbstgebraute Bier ist ein weiteres Plus.

Mit einem Empfehlungsscore von 6.9 ist es einen Versuch wert, wenn du bereit bist, über kleinere Service-Unebenheiten hinwegzusehen. Bedenke jedoch, dass die Preisgestaltung und der Service nicht immer alle Erwartungen erfüllen.

Wenn du ein sehr preisbewusster Gast bist oder einen makellosen Service erwartest, solltest du dies bei deiner Entscheidung berücksichtigen. Es ist ein Ort mit Potenzial, aber auch mit Raum für Verbesserungen.

Unser Check: Wie schneidet Deutscher Kaiser ab?

Essen (7.3 von 10)

von 96% der Gäste erwähnt

Beim Essen gibt es viel Gutes zu berichten! Mit 197 positiven Erwähnungen und einer Kundenzufriedenheit von 73.5%, die als gut einzustufen ist, wird oft das leckere selbstgebraute Bier, die Qualität von Fisch und Wild sowie die hausgemachten Schnäpse gelobt. Viele Gäste schwärmen von den großzügigen Portionen und dem ausgezeichneten Geschmack der Gerichte.

Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte, die bei 60 negativen Erwähnungen und einem Score von 7.3, der als gut gilt, nicht unerwähnt bleiben sollten. So wurde die Fleischqualität von Zwiebelrostbraten und Rumpsteak manchmal als enttäuschend empfunden, und es gab Beschwerden über falsche Beilagen oder zu kleine Portionen. Auch die Panade bei Schnitzeln wurde gelegentlich als versalzen kritisiert.

7.3 Essen

268

Bewertungen

73%

Zufriedenheit

60

negativ

11

neutral

197

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Hauseigenes Bier und Schnäpse
  • Qualität von Fisch und Wild
  • Großzügige Portionen

Kritikpunkte der Kunden
  • Mangelnde Fleischqualität
  • Falsche/fehlende Beilagen
  • Versalzene Panade

Besonders gelobt

  • Fische "... Die Küche ist eine Mischung aus "badisch" und französisch, perfekt abgeschmeckt, und viele Produkte werden super regional eingekauft. Besonders hervorzuheben sind die neuen Fische im Kaiserwirt – Forellen, Lachsforellen und Saiblinge von unschlagbarer Qualität und Frische. Die Leute in der Küche wissen genau, wie sie mit dieser Qualität umgehen müssen, sodass sich manche alteingesessenen Fischrestaurants warm anziehen müssen. ..."
  • Küche "... Als Mensch aus der Umgebung, der nicht im Hotel wohnt, habe ich den Kaiserwirt als ein echtes Juwel entdeckt. Die Küche ist eine Mischung aus "badisch" und französisch, perfekt abgeschmeckt, und viele Produkte werden super regional eingekauft. Besonders hervorzuheben sind die neuen Fische im Kaiserwirt – Forellen, Lachsforellen und Saiblinge von unschlagbarer Qualität und Frische. ..."
  • Essen
  • Bier
  • Portionen
  • Qualität
  • Speisekarte
  • Biersorten
  • Fleisch
  • Karte
  • Küche
  • Böhmisches Pils

Am meisten kritisiert

  • Bestellung "... Gemeinsam mit meinen drei Freundinnen wollte ich in entspannter Atmosphäre meinen Geburtstag nachfeiern, aber bei dem, was wir erleben mussten und was am Ende auf der „Rechnung“ stand, hätten wir auch in die Lokale der gehobenen oder gar der Sterne-Gastronomie gehen können. Neben zwei Flaschen Wasser und Wein wollten wir eine Kleinigkeit essen und so haben wir eine kleine Auswahl diverser Fleisch- und Fischspeisen bestellt. Ein Preis hierfür wurde uns nicht genannt, aber was dann am Ende des Tages auf der Rechnung stand, war eine Art „Raubüberfall“. ..."
  • Gemüse "... Schade, dass man überhaupt einen Stern vergeben muss. Für 40 Euro gab es eine schlechte Vorspeise, einen vertrockneten Gänseschenkel mit faden Gemüseklecksen und kaum Soße, sowie ein schlechtes Dessert, bei dem der karamellisierte Zucker nicht karamellisiert wurde. Dafür muss ich lange arbeiten und wurde noch nicht einmal gefragt, ob es geschmeckt hat. ..."
  • Essen
  • Portionen
  • Zwiebelrostbraten
  • Beilagen
  • Fleisch
  • Gans
  • Knödel
  • Schnitzel
  • Soße
  • Beilage

Wenn du Wert auf hausgebrautes Bier, Wild und Fisch legst und großzügige Portionen magst, bist du hier richtig. Sei jedoch aufmerksam bei der Fleischqualität und den Beilagen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Service (6.4 von 10)

von 75% der Gäste erwähnt

Beim Service gibt es Licht und Schatten, aber die positiven Eindrücke überwiegen deutlich. Bei insgesamt 125 Erwähnungen, davon 75 positive und 49 negative, zeigt sich, dass das Personal oft als sehr freundlich, aufmerksam und herzlich beschrieben wird. Besonders der Humor des Chefs und die Gastfreundschaft werden gelobt, was zu einer Kundenzufriedenheit von 60% führt.

Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, die den Gesamteindruck etwas trüben. Eine Wartezeit aufs Essen von bis zu 1,5 Stunden, unfreundliche Bedienung und mangelnde Kommunikation zwischen Service und Küche werden bemängelt. Der Score von 6.4 deutet darauf hin, dass hier noch Raum für Verbesserungen besteht, um ein durchweg positives Erlebnis zu gewährleisten.

6.4 Service

125

Bewertungen

60%

Zufriedenheit

49

negativ

1

neutral

75

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundlicher, herzlicher Service
  • Aufmerksame Bedienung
  • Humor des Chefs

Kritikpunkte der Kunden
  • Lange Wartezeit
  • Unfreundliche Bedienung
  • Mangelnde Kommunikation

Besonders gelobt

  • Leute in der Küche "... Besonders hervorzuheben sind die neuen Fische im Kaiserwirt – Forellen, Lachsforellen und Saiblinge von unschlagbarer Qualität und Frische. Die Leute in der Küche wissen genau, wie sie mit dieser Qualität umgehen müssen, sodass sich manche alteingesessenen Fischrestaurants warm anziehen müssen. Dazu kommen die hausgebrauten Biere, Liköre und Brände, die einfach nur großartig sind. ..."
  • Bedienung "... Das Essen war sehr lecker und die Getränke waren gut. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Bedienung und der super nette Wirt, der uns sogar etwas ausgegeben hat : -). Nach einer anstrengenden Woche war es ein entspannter Abend mit guten Freunden und Kameraden. ..."
  • Service
  • Bedienung
  • Personal
  • Wirt
  • Besitzer
  • Chef
  • Abholen
  • Angestellten
  • Bedingungen
  • Empfang

Am meisten kritisiert

  • Stuss verbreiten "... Ich habe der Familie eine E-Mail bezüglich eines Ihrer Biere geschickt und eine dermaßen freche Antwort erhalten, dass ich mich wirklich fragen muss, welche Werte dort herrschen. Mir wurde geschrieben, ich solle mal "einen Bierkurs machen", sei "idiotisch" und würde "Stuss verbreiten". Bei Ihnen werde ich ganz sicher niemals mehr einkehren! ..."
  • Bedienung "... Einerseits war es sauber, freundlich und aufgeräumt, und das Essen war größtenteils lecker – mit Ausnahme der Pommes. Andererseits empfand ich es für die konventionelle Einrichtung, die gut-bürgerliche Küche und die wackelige Bedienung als zu teuer. Man bekommt woanders deutlich mehr geboten. ..."
  • Bedienung
  • Service
  • Wartezeit
  • Koch
  • Abkassiert
  • Antwort
  • Argumente
  • Begrüßungsbier
  • Beschwerde Behandlung
  • Bierkurs

Wenn du Wert auf freundliches Personal und eine herzliche Atmosphäre legst, könnte dieser Ort etwas für dich sein. Sei aber auf mögliche Wartezeiten vorbereitet und hab Verständnis, falls mal nicht alles reibungslos läuft. Es ist ein Versuch wert, wenn du über kleine Mängel hinwegsehen kannst.

Atmosphäre (6.8 von 10)

von 43% der Gäste erwähnt

Die Atmosphäre hier kommt mit einem soliden Score von 6.8 und einer Kundenzufriedenheit von 71.2% gut an. Viele Gäste loben das gemütliche Ambiente, die schöne Einrichtung und das Wohlgefühl, das besonders in der Gaststube und im Biergarten aufkommt. Insgesamt gibt es 47 positive Rückmeldungen, die von einer tollen Stimmung und einer freundlichen Familienatmosphäre sprechen.

Allerdings gibt es auch 17 kritische Stimmen, die sich über Schmutz, Lautstärke und eine nicht immer optimale Zimmerreinigung beschweren. Einige empfanden die Akustik als laut und die Zimmerausstattung, wie das Bettgestell oder die Fernbedienung, als verbesserungswürdig. Auch die Lage der Toiletten und Duschen über den Flur wurde negativ angemerkt.

6.8 Atmosphäre

66

Bewertungen

71%

Zufriedenheit

17

negativ

2

neutral

47

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Gemütliches Ambiente
  • Schöner Biergarten
  • Freundliche Atmosphäre

Kritikpunkte der Kunden
  • Schmutzige Zimmer
  • Laute Akustik
  • Veraltete Ausstattung

Besonders gelobt

  • Freundlichkeit "... Mein Erlebnis im Restaurant war gemischt. Einerseits war es sauber, freundlich und aufgeräumt, und das Essen war größtenteils lecker – mit Ausnahme der Pommes. Andererseits empfand ich es für die konventionelle Einrichtung, die gut-bürgerliche Küche und die wackelige Bedienung als zu teuer. ..."
  • Humor des Chefs "... Dazu kommen die hausgebrauten Biere, Liköre und Brände, die einfach nur großartig sind. Und wir lieben den Humor des Chefs, der so trocken ist, dass es staubt. Ob das jemand anders interpretiert, weiß ich nicht und ist mir auch egal – ich feiere genau diesen Humor. ..."
  • Biergarten
  • Ambiente
  • Wohlfühlen
  • Zimmer
  • Gaststube
  • Unterkunft
  • Abend
  • Anbindung an die S-Bahn
  • Atmosphäre
  • Aufgeräumt

Am meisten kritisiert

  • Bettgestell "... 7qm, davor ein lauter Kühlschrank und vor dem Fenster ging die Abluftanlage von der Küche entlang, leider auch sehr geräuschintensiv! Bettgestell wie bei der NVA und echt, die Fernbedienung vom TV war nur mit Handschuhen zu gebrauchen, es bildete sich vor lauter Schmutz schon eine kleine Pilzkultur! Großen Bogen machen, nicht mehr 2020! ..."
  • Restaurant "... Leider ist das Restaurant wohl schon länger geschlossen, obwohl man es über OpenTable reservieren kann und es gestern nochmal bestätigt wurde. Dies ist sehr ärgerlich, da die Reservierung über OpenTable bestätigt wurde und man davon ausgeht, dass das Restaurant geöffnet ist. ..."
  • Abluftanlage von der Küche
  • Bettgestell
  • Fernbedienung vom TV
  • Gemeinschaftsdusche und WC
  • Gezank aus der Küche
  • Kühlschrank
  • Laute Akustik
  • Lautstärke
  • Parkplätze
  • Restaurant

Wenn du Wert auf ein gemütliches Ambiente und einen schönen Biergarten legst, könnte dieser Ort etwas für dich sein. Sei dir aber bewusst, dass es bei den Zimmern und der Lautstärke manchmal Abstriche geben kann. Für einen entspannten Abend im Restaurant ist es aber oft eine gute Wahl.

Preis-Leistung (4.5 von 10)

von 40% der Gäste erwähnt

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es einiges zu besprechen, basierend auf 47 Erwähnungen. Mit einem Score von 4.5 und einer Kundenzufriedenheit von 36.2% zeigt sich, dass hier noch Luft nach oben ist. Viele Gäste loben die moderaten Preise, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die fairen Preise, die der Qualität entsprechen.

Besonders positiv hervorgehoben werden oft die Preise und das Preis-Leistungsverhältnis. Auf der anderen Seite gibt es leider auch viele kritische Stimmen, die von überteuertem Essen und einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Begriffe wie Preise, Rechnung und teuer tauchen hier häufig auf.

Einige Gäste empfanden das Gebotene als zu teuer für den Preis, und es gab Enttäuschungen bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

4.5 Preis-Leistung

47

Bewertungen

36%

Zufriedenheit

29

negativ

1

neutral

17

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Preise moderat
  • Preis-Leistung sehr gut
  • Preis-wert

Kritikpunkte der Kunden
  • Essen überteuert
  • Preis-Leistung enttäuschend
  • Zu teuer

Besonders gelobt

  • Gasthaus "... Was für eine tolle Erfahrung! Ich habe ein gutes und günstiges Gasthaus in Karlsruhe gesucht und bin hier genau richtig gelandet. Die Unterkunft ist super und die Anbindung an die S-Bahn ist hervorragend. ..."
  • Fremdenzimmer "... Was für eine schöne Gaststätte! Die Fremdenzimmer waren sehr preiswert und das Essen war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist der Biergarten mit eigenem Bier und Likören. ..."
  • Preise
  • Preis
  • Preis/Leistung
  • Fremdenzimmer
  • Gasthaus
  • Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Preis-wert
  • Verpackungsmaterial

Am meisten kritisiert

  • Rechnung "... Wenn man denkt, man hat schon alles an Dreistigkeit und Abzocke erlebt… hat dieser Laden gezeigt, dass es immer noch dreister und verlogener geht…! Gemeinsam mit meinen drei Freundinnen wollte ich in entspannter Atmosphäre meinen Geburtstag nachfeiern, aber bei dem, was wir erleben mussten und was am Ende auf der „Rechnung“ stand, hätten wir auch in die Lokale der gehobenen oder gar der Sterne-Gastronomie gehen können. Neben zwei Flaschen Wasser und Wein wollten wir eine Kleinigkeit essen und so haben wir eine kleine Auswahl diverser Fleisch- und Fischspeisen bestellt. ..."
  • Burger Preis "... Die Beschwerde bei der Bedienung wurde ignoriert, die Chefin interessierte sich auch nicht weiter für unser Anliegen. Nachdem trotzdem der volle Preis verlangt wurde (immerhin 22 Euro für den Burger!), haben wir auf Trinkgeld verzichtet und werden auch niemanden zum Essen hierher schicken. Schade eigentlich. ..."
  • Preis
  • Preise
  • Rechnung
  • Beilagensalat
  • Burger Preis
  • Kirsch-Porter
  • Kosten
  • Mehr geboten
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Preis-Leistung Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier ein gemischtes Bild. Wenn du auf der Suche nach moderaten Preisen bist, könntest du fündig werden, aber sei aufmerksam, da es auch Berichte über überteuerte Angebote gibt. Es lohnt sich, die Speisekarte genau zu prüfen, bevor du dich entscheidest.

Wie sind die Preise pro Gast bei Deutscher Kaiser?

Im Durchschnitt geben Sie hier etwa 29 € pro Person aus – basierend auf 11 Gästen. Das Restaurant liegt damit in der Preisspanne von 21 – 30 €. Für ein Deutsches Restaurant ist das ein solider Mittelklasse-Preis, vielleicht sogar leicht darüber.

Die meisten Preise (8 von 11) liegen ebenfalls in dieser Spanne, was zeigt, dass die Kosten recht konstant sind. Es gibt aber auch ein paar Ausreißer nach oben, mit 2 Preisen zwischen 31 – 40 € und einem sogar zwischen 41 – 50 €.

Hier sehen Sie auf einen Blick, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 11 Bewertungen.

Vergleichen Sie hier das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Restaurants mit ähnlichen in Karlsruhe.

Wir finden, die Preisgestaltung ist für ein Deutsches Restaurant absolut fair. Man bekommt hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was Gäste über Deutscher Kaiser sagen

Servicetyp
  • Vor Ort essen
Siegfried L.
Bewertung abgegeben: 25.12.2025
1
Leider geschlossen, obwohl reserviert
Leider ist das Restaurant wohl schon länger geschlossen, obwohl man es über OpenTable reservieren kann und es gestern nochmal bestätigt wurde. Dies ist sehr ärgerlich, da die Reservierung über OpenTable bestätigt wurde und man davon ausgeht, dass das Restaurant geöffnet ist. Eine solche Situation ist sehr enttäuschend.
  • Reservierung2
  • Restaurant1
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
LiBella
Bewertung abgegeben: 24.04.2025
8
Gutes Essen, freundlicher Service
Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Die Karte ist überschaubar und lieb gestaltet. Die Portionen waren ausreichend und haben gut geschmeckt. Die Getränkekarte fand ich toll, denn es gab auch eine tolle Auswahl an nicht alkoholischen Getränken. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ein Stern Abzug, weil ich kein Fan von frittierten Schnitzeln bin.
  • Karte8
  • Portionen8
  • Essen8
  • Schnitzel3
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Jürgen S.
Bewertung abgegeben: 21.03.2025
9
Exzellentes Essen und herausragender Service!
Wir waren im Restaurant essen und waren begeistert. Der Service war mit 6 von 5 Punkten überragend. Das Essen war sehr gut, und man merkt, dass der Koch sein Handwerk versteht.
  • Service10
  • Essen9
  • Koch9
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Geräuschpegel
  • Ruhig
Eli C.
Bewertung abgegeben: 16.03.2025
9
Sehr gutes Essen und Service!
Mein Erlebnis im Restaurant war sehr sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war wirklich nett und professionell. Ich kann es ganz klar empfehlen, wenn man sehr gut essen gehen möchte.
  • Essen9
  • Service9
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Ellen
Bewertung abgegeben: 25.01.2025
9
Gemütlicher Platz mit gutem Essen
Der Kaiser ist nicht nur ein Restaurant, sondern ein uriger Platz, an dem man sich wohlfühlt und mit gutem Essen und leckeren Getränken einen entspannten Abend haben kann. Das Personal ist wirklich freundlich und immer herzlich! Auf Wünsche wird eingegangen und das Wohlergehen berücksichtigt. Super wären mehr vegetarische Speisen oder Gerichte mit Huhn/Pute. So gibt es auch mehr für die Vegetarier und nicht Schwein oder Rind essende Leute. Ansonsten ein Restaurant, mit dem man wirklich zufrieden sein kann! :)
  • uriger Platz9
  • gutem Essen8
  • leckeren Getränken8

Das erwartet dich bei Deutscher Kaiser

Highlights

  • Guter Kaffee
  • Gute Bierauswahl

Planung

  • Reservierungen möglich
  • Abendessen-Reservierungen empfohlen

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzplätze

Publikum

  • Transgender-sicherer Raum
  • Touristen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Familienfreundlich
  • Gruppen

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Kinder

  • Kindermenü
  • Gut für Kinder
  • Hochstühle

Besonders beliebt

  • Abendessen
  • Allein speisen

Ausstattung

  • Kostenloses WLAN

Angebote

  • Hochprozentiger Alkohol
  • Wein
  • Kaffee
  • Bier
  • Kleine Gerichte
  • Cocktails
  • Biogerichte
  • Alkohol

Speiseoptionen

  • Catering
  • Frühstück
  • Tischservice
  • Dessert
  • Abendessen
  • Sitzplätze
  • Thekenservice

Serviceoptionen

  • Sitzplätze im Freien
  • Vor Ort essen
  • Zum Mitnehmen

Haustiere

  • Hunde erlaubt

Ambiente

  • Gemütlich
  • Leger

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Getränke bietet der Deutsche Kaiser an?
Im Deutschen Kaiser findest du eine vielfältige Auswahl an Getränken, darunter guten Kaffee, eine breite Bierauswahl, Wein, hochprozentigen Alkohol und Cocktails. Auch Bio-Getränke sind verfügbar, um jeden Geschmack zu treffen.
Ja, der Deutsche Kaiser ist sehr kinderfreundlich mit einem Kindermenü und Hochstühlen ausgestattet. Zudem ist das Restaurant rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten WC, Parkplatz und Sitzplätzen, sodass alle Gäste bequem speisen können.
Der Deutscher Kaiser hat eine Gesamtbewertung von 6.8. Das Essen (7.3) wird am besten bewertet, gefolgt von der Atmosphäre (6.8) und dem Service (6.4). Das Preis-Leistungs-Verhältnis (4.5) liegt im unteren Bereich.
Gäste loben oft das ausgezeichnete Essen, die großzügigen Portionen und das selbstgebraute Bier. Auch die Atmosphäre, insbesondere der Biergarten, wird positiv hervorgehoben.
Einige Gäste empfinden die Preise als zu hoch und kritisieren den Service, der manchmal als wackelig oder unfreundlich beschrieben wird. Auch lange Wartezeiten wurden vereinzelt bemängelt.
Standort
Loading map…
Teutschneureuter Str. 30, 76149 Karlsruhe
Öffnungszeiten

Ähnliche Restaurants in Karlsruhe

8.6
von 10

580

90.3%

8.5
von 10

350

86%

8.1
von 10

564

85.3%

8
von 10

387

79.3%