coolibri » Dat Lütte – Bremen

Dat Lütte in Bremen

Auf dem Bohnenkamp 27, 28197 Bremen
Dat Lütte
7.6
von 10
Photo von Dat Lütte
Wie bewerten die Gäste?
Dat Lütte auf einem Blick
Bremen Tabakquartier
€€€€€
Preis pro Person 21 – 30 €
von 23 Gästen erwähnt
#535 von 1151 Lokalen in Bremen
#144 Restaurant von 308 in Bremen
Gut
7.6 von 10
8
Essen
7.8
Service
6.2
Atmosphäre
7.6
Preis-Leistung
289

Bewertungen

77.2%

Zufriedenheit

Häufig gelobt
  • Gutes Essen
  • Guter Service
  • Faire Preise
Häufig kritisiert
  • Mangelnde Sauberkeit
  • Lange Wartezeit
  • Altes Ambiente

Das Restaurant Dat Lütte in Bremen, gelegen im aufstrebenden Tabakquartier, ist ein gemütlicher Ort, der dich mit gutem Kaffee verwöhnt. Hier findest du eine entspannte Atmosphäre, um dem Alltag zu entfliehen und eine Auszeit zu genießen.

Ob für ein schnelles Mittagessen oder ein ausgedehntes Abendessen, dieses Restaurant bietet dir eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken.

Dat Lütte im Überblick

Im Dat Lütte erwartet dich eine gemütliche, fast schon nachbarschaftliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service, der sich um die Gäste kümmert und auch auf Sonderwünsche eingeht.

Die Speisen sind schmackhaft und die Portionen oft großzügig bemessen. Allerdings gibt es beim Ambiente und der Sauberkeit noch Luft nach oben, da gelegentlich fleckige Tischdecken oder Essensreste bemängelt wurden.

Auch die Wartezeiten können manchmal etwas länger ausfallen, und es gab vereinzelt Kritik am Verhalten des Personals.

Gut
7.6 von 10
289

Bewertungen

77.2%

Zufriedenheit

55

negativ

11

neutral

223

positiv

Mit einem Gesamtscore von 7.6 und einer Kundenzufriedenheit von 77.2% positioniert sich Dat Lütte im guten Bereich. Das Essen (8.0) sticht dabei besonders hervor, gefolgt vom Service (7.8), der ebenfalls gut bewertet wird.

Diese Einschätzung basiert auf 289 Rückmeldungen, davon 223 positive und 55 negative. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (7.6) wird als fair empfunden, während die Atmosphäre (6.2) noch Verbesserungspotenzial aufweist.

Hier gibt es eine leichte Diskrepanz, da die Zufriedenheit insgesamt höher ist als die Bewertung der Atmosphäre, was auf andere Stärken des Restaurants hindeutet.

Was Gäste mögen

  • Schmackhaftes Essen
  • Freundlicher, aufmerksamer Service
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Was Gäste nicht mögen
  • Mangelnde Sauberkeit
  • Längere Wartezeiten
  • Veraltetes Ambiente

Dat Lütte ist eine gute Wahl, wenn du Wert auf schmackhaftes Essen und einen aufmerksamen Service legst. Die 7.8 Empfehlungspunkte zeigen, dass viele Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen.

Besonders für Liebhaber kroatischer und deutscher Küche ist es einen Besuch wert. Wenn du jedoch ein makelloses Ambiente erwartest und empfindlich auf längere Wartezeiten reagierst, solltest du dies im Hinterkopf behalten.

Für ein entspanntes Essen in freundlicher Atmosphäre, vielleicht sogar auf der Terrasse, ist Dat Lütte aber durchaus eine Überlegung wert.

Unser Check: Wie schneidet Dat Lütte ab?

Essen (8 von 10)

von 94% der Gäste erwähnt

Beim Essen scheint dieses Restaurant wirklich zu glänzen! Mit einem Score von 8 und einer Kundenzufriedenheit von 81.7%, die beide als gut bewertet werden können, gibt es hier viel Positives zu berichten. Basierend auf 103 positiven von insgesamt 126 Erwähnungen, loben viele Gäste die lecker gegessen-Erlebnisse, die ordentliche Portionen und die frische Zubereitung der Speisen, besonders bei Fleischgerichten und Rindersteaks.

Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die man beachten sollte. 16 negative Anmerkungen weisen darauf hin, dass die Bruschetta manchmal Gewürze fehlen, die Champignonsauce als Fertigprodukt schmecken kann und das Sommergemüse oft nur ein kleiner Klecks ist. Auch die Soße zur Leber hat nicht jeden überzeugt, und es gab Berichte über zähes Fleisch.

8 Essen

126

Bewertungen

81%

Zufriedenheit

16

negativ

7

neutral

103

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Lecker gegessen
  • Frische Zubereitung
  • Ordentliche Portionen
  • Gute Qualität

Kritikpunkte der Kunden
  • Mangelnde Würze
  • Fertigsaucen
  • Zähes Fleisch

Besonders gelobt

  • Geräusche von frisch geklopften Schnitzeln "... Das Lokal wurde während des Besuchs immer voller, aber wir haben uns die ganze Zeit gut betreut gefühlt. Aus der Küche kamen Geräusche von frisch geklopften Schnitzeln, was ja bekanntlich ein gutes Zeichen ist : -). Einen Minuspunkt gibt es für wirklich fleckige Tischdecken, wer da ein Auge zudrückt und kein edles Mobiliar erwartet, hat eine gute Zeit im Lütten Restaurant ♡. ..."
  • Getränke "... Zu Beginn konnten wir draußen im Pavillon bei schnell servierten Getränken das Eintreffen unserer Gäste abwarten, während drinnen der Tisch bereitet wurde. Der Service am Tisch war schnell, Getränke und Vorspeisen waren rasch serviert. Die 10 Hauptspeisen waren quer Beet bestellt und wurden, trotz der relativ kleinen Küche, fast zeitgleich gereicht. ..."
  • Essen
  • Portionen
  • Speisen
  • Fleisch
  • Hirschgulasch
  • Pizza
  • Qualität
  • Speisen und Getränke
  • Anrichtung
  • Bier

Am meisten kritisiert

  • Bier "... Das Sommergemüse war ein kleiner Klecks, der mit „einem“ Esslöffel verzehrt war. Mein Bier schmeckte abgestanden und hatte fast keine Kohlensäure mehr. Beim Bezahlen bedankte sich der Praktikant, obwohl ich mit keinem Wort sagte, dass der Rest Trinkgeld war. ..."
  • Salzkartoffeln "... Meine Freundin wollte Salzkartoffeln die offiziell in der Karte stehen anstatt Pommes. Uns wurde nicht gesagt dass diese ausverkauft sind ..."
  • Salzkartoffeln
  • Bier
  • Bratkartoffeln
  • Bruschetta
  • Champignonsauce
  • Cheeseburger
  • Filet
  • Fleisch
  • Gemüse
  • Knoblauch

Wenn du auf der Suche nach leckeren und reichhaltigen Fleischgerichten bist, die frisch zubereitet werden, bist du hier genau richtig. Sei jedoch auf der Hut vor Beilagen wie dem Sommergemüse oder bestimmten Saucen, die nicht immer überzeugen. Insgesamt ist es aber definitiv einen Besuch wert!

Service (7.8 von 10)

von 86% der Gäste erwähnt

Beim Service gibt es viel Positives zu berichten! Basierend auf 93 Erwähnungen, von denen 73 positiv waren, fühlten sich viele Gäste willkommen und gut behandelt. Begriffe wie freundlich empfangen, professionell und sehr guter Service tauchen immer wieder auf.

Mit einem Score von 7.8 und einer Kundenzufriedenheit von 78.5% ist der Service hier wirklich gut. Leider gab es auch 18 negative Rückmeldungen. Hier wurden längere Wartezeiten auf Getränke und Essen sowie eine manchmal fehlende Aufmerksamkeit bemängelt.

Begriffe wie Wartezeit Essen, Bedienung und Freundlichkeit wurden in diesem Zusammenhang genannt. Es scheint, als gäbe es noch Raum für Verbesserungen, besonders bei Stoßzeiten.

7.8 Service

93

Bewertungen

78%

Zufriedenheit

18

negativ

2

neutral

73

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundlicher Empfang
  • Sehr guter Service
  • Zuvorkommendes Personal

Kritikpunkte der Kunden
  • Lange Wartezeit
  • Fehlende Aufmerksamkeit

Besonders gelobt

  • Betreuung "... Der Service ist sehr freundlich und gibt sich richtig Mühe. Das Lokal wurde während des Besuchs immer voller, aber wir haben uns die ganze Zeit gut betreut gefühlt. Aus der Küche kamen Geräusche von frisch geklopften Schnitzeln, was ja bekanntlich ein gutes Zeichen ist : -). ..."
  • Hund mitdurfte "... Nach dem Essen erhielten wir einen Schnaps aufs Haus. Ich gebe 4 Sterne, auch weil mein Hund mitdurfte und man, anders als im Internet angegeben, mit Karte zahlen kann. Wenn wir wieder in Bremen sind, würden wir dort auf jeden Fall nochmal essen gehen. ..."
  • Bedienung
  • Service
  • Personal
  • Wirt
  • Betreiber
  • Chef
  • Sonderwünsche
  • Aufmerksamkeit
  • Besitzer
  • Betreuung

Am meisten kritisiert

  • Getränkewünsche "... Die "scharfe Soße" entpuppte sich als gekaufter Ayvar. Wir wurden nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt und mussten zweimal nach Besteck und Servietten bitten, obwohl das Essen bereits serviert war. Insgesamt warteten wir 45 Minuten auf unser Essen. ..."
  • Freundlichkeit "... Nicht empfehlenswert – renovierungsbedürftig, mehr Personal einstellen, fast 1 Stunde auf das Essen gewartet, mehr als 15 leere Gläser auf der Theke, die nicht gespült wurden. Mehr Freundlichkeit und mehr fällt mir nicht mehr ein. ..."
  • Bedienung
  • Wartezeit
  • Besitzer
  • Besteck und Servietten
  • Bestellen um 22 Uhr
  • Freundlichkeit
  • Getränke
  • Getränkewünsche
  • Servicemitarbeiter
  • Unterstützung

Wenn du Wert auf eine herzliche und aufmerksame Bedienung legst, bist du hier meistens richtig. Plane aber eventuell etwas mehr Zeit ein, falls es voll ist. Insgesamt ist der Service aber definitiv einen Besuch wert.

Atmosphäre (6.2 von 10)

von 49% der Gäste erwähnt

Die Atmosphäre dieses Restaurants schneidet mit einem durchschnittlichen Score von 6.2 ab, und die Kundenzufriedenheit liegt bei 59.2%, was auf ein gemischtes Bild hindeutet. Viele Gäste loben das gemütliche Ambiente, die Sauberkeit der Toiletten und die schöne Terrasse, besonders wenn Hunde erlaubt sind. Insgesamt gab es 29 positive Erwähnungen, die von einem einladenden und charmanten Ort sprechen.

Auf der anderen Seite gibt es bei 18 negativen Erwähnungen einige Kritikpunkte, die nicht ignoriert werden sollten. Die Ausstattung wird als alt empfunden, und es gab Beschwerden über fleckige Tischdecken und dreckiges Besteck. Auch die Atmosphäre wurde manchmal als unangenehm oder zu kneipenartig beschrieben, was zeigt, dass hier noch Luft nach oben ist.

6.2 Atmosphäre

49

Bewertungen

59%

Zufriedenheit

18

negativ

2

neutral

29

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Gemütliches, rustikales Ambiente
  • Saubere Toiletten
  • Schöne Terrasse

Kritikpunkte der Kunden
  • Fleckige Tischdecken
  • Alte Ausstattung
  • Dreckiges Besteck

Besonders gelobt

  • Plätze draußen "... Die Bedienung ist nett. Bei schönem Wetter gibt es auch einige Plätze draußen. Ein kleiner Nachteil ist der kein Eingang für ältere Menschen, die schlecht zu Fuß sind, aber mit Hilfe sind die zwei Stufen dank des Geländers zu meistern. ..."
  • Hunde erlaubt "... Alles war tip top sauber, was zu einer angenehmen Atmosphäre beitrug. Im Sommer lädt die schöne Terrasse zum Verweilen ein, und es ist toll, dass Hunde erlaubt sind. Der Mittagstisch war ebenfalls eine super Option. ..."
  • Atmosphäre
  • Restaurant
  • Ambiente
  • Toiletten
  • schöne Terrasse
  • Abend
  • Außenbereich
  • Biergarten
  • Gastraum
  • Hunde erlaubt

Am meisten kritisiert

  • Tischdecke "... Eigentlich war alles super: das Essen, der Service, das Ambiente (Aussenterrasse) und auch der Preis war ok. Leider hat die Sauberkeit doch einige Luft nach oben - Tischdecke fleckig. Der launige Kommentar des Servicemitarbeiters: "Die Tischdecke ist kaputt. ..."
  • Unsauberkeit "... Weder hat das Essen nach "Maggitüte" geschmeckt, noch der Bürger wie bei Bürger King! Ein paar Kommentare weiter unten sind Bilder von "angeblicher" Unsauberkeit gemacht worden, das finde ich unmöglich so ein Verhalten! Den Betreiber einfach drauf aufmerksam machen und fertig! ..."
  • Ambiente
  • Atmosphäre
  • Ausstattung
  • Eingang
  • Essensreste
  • Sauberkeit
  • Tisch
  • Tischdecke
  • Tischdecken
  • Toiletten

Wenn du ein gemütliches, rustikales Ambiente mit sauberem Außenbereich schätzt und über kleinere Mängel bei der Sauberkeit der Tischwäsche hinwegsehen kannst, könnte dieses Restaurant etwas für dich sein. Erwarte keine Luxusausstattung, aber eine entspannte Zeit, besonders auf der Terrasse.

Preis-Leistung (7.6 von 10)

von 30% der Gäste erwähnt

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es wirklich viel Positives zu berichten! Viele Gäste finden die Preise absolut fair und das Preis-Leistungs-Niveau stimmt einfach. Mit einem guten Score von 7.6 und einer Kundenzufriedenheit von 85.7%, die als gut einzustufen ist, scheint hier alles im grünen Bereich zu sein.

Besonders hervorgehoben werden Begriffe wie Preis-Leistungsverhältnis, Faire Preise und moderate Preise. Es gibt jedoch auch ein paar Punkte, die man beachten sollte. Von insgesamt 21 Rückmeldungen waren 3 kritisch.

Ein Gast bemängelte, dass das Rückgeld einbehalten wurde, und die fehlende Kartenzahlung wurde ebenfalls als negativ empfunden. Auch ein Preis von 13 Euro für ein Gericht wurde als hart empfunden. Hier gibt es also noch etwas Raum für Verbesserungen, besonders bei der Bezahlung.

7.6 Preis-Leistung

21

Bewertungen

85%

Zufriedenheit

3

negativ

0

neutral

18

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Moderate Preise
  • Gute Preis-Leistung

Kritikpunkte der Kunden
  • Keine Kartenzahlung möglich
  • Rückgeld einbehalten

Besonders gelobt

  • Preis Leistung "... Speisen und Getränke einwandfrei. Preis Leistung absolut fair. ..."
  • mehr als Gerechtfertigt "... Aber als serviert und gegessen wurde, mehr als Gerechtfertigt! ..."
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Preise
  • Faire Preise
  • Preis
  • Preis Leistung
  • Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Niveau
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • kleinen Preis
  • mehr als Gerechtfertigt

Am meisten kritisiert

  • Rückgeld "... Man kann ja mal machen, ca. 48€ mussten gezahlt werden, Rückgeld behielt er ein. Nicht empfehlenswert – renovierungsbedürftig, mehr Personal einstellen, fast 1 Stunde auf das Essen gewartet, mehr als 15 leere Gläser auf der Theke, die nicht gespült wurden. ..."
  • Kartenzahlung "... keine Kartenzahlung möglich ..."
  • Kartenzahlung
  • Preis
  • Rückgeld

Wenn du Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legst, bist du hier an der richtigen Adresse. Die fairen Preise und die hohe Zufriedenheit der Gäste sprechen für sich. Achte nur darauf, genügend Bargeld dabei zu haben, falls Kartenzahlung nicht möglich ist.

Wie sind die Preise pro Gast bei Dat Lütte?

Im Durchschnitt zahlt man hier etwa 23 € pro Person – das haben uns 23 Gäste verraten. Damit liegt das Restaurant im Bereich von 21 – 30 €. Für ein Restaurant ist das eine solide Mittelklasse, vielleicht sogar etwas gehobener.

Die meisten Gäste geben zwischen 21 € und 30 € aus, aber es gibt auch ein paar, die etwas mehr oder weniger bezahlen.

Hier siehst du, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 23 Bewertungen.

Ein Blick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Restaurants im Vergleich zu ähnlichen in Bremen.

Wir finden, die Preise fühlen sich für diese Art von Restaurant fair an. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, was man bekommt.

Was Gäste über Dat Lütte sagen

Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Gruppentyp
  • Paar
Gruppengröße
  • Paar
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Mikkii
Bewertung abgegeben: 29.06.2025
2
Enttäuschender Besuch mit vielen Mängeln
Wir waren am Wochenende in Bremen und hatten uns für dieses Restaurant entschieden. Ohne Reservierung an einem Samstagabend riefen wir an und man konnte uns noch einen Tisch geben. Hier wird "Stammgast" großgeschrieben, alle anderen „werden halt bedient“. Nur Barzahlung war möglich. Der Tisch war nicht sauber, die Tischdecke noch mit Essensresten. Auf der Fensterbank lagen tote Insekten, wir waren skeptisch, ob wir bleiben sollten, sind dennoch geblieben. Die Bedienung wirkte unerfahren – Azubi, Student oder Praktikant? Sie brauchte sehr lange, um die Getränke zu bringen und fragte ein zweites Mal nach, was wir genau an Getränken wollten. Hier würden ein Tablet oder Stift und Papier helfen. Meine Freundin wollte Salzkartoffeln, die offiziell auf der Karte stehen, anstatt Pommes. Uns wurde nicht gesagt, dass diese ausverkauft sind – das habe ich auch noch nicht erlebt. Eine Ofenkartoffel gab es ebenfalls nicht. Das Sommergemüse war ein kleiner Klecks, der mit „einem“ Esslöffel verzehrt war. Mein Bier schmeckte abgestanden und hatte fast keine Kohlensäure mehr. Beim Bezahlen bedankte sich der Praktikant, obwohl ich mit keinem Wort sagte, dass der Rest Trinkgeld war. Man kann ja mal machen, ca. 48€ mussten gezahlt werden, Rückgeld behielt er ein. Nicht empfehlenswert – renovierungsbedürftig, mehr Personal einstellen, fast 1 Stunde auf das Essen gewartet, mehr als 15 leere Gläser auf der Theke, die nicht gespült wurden. Mehr Freundlichkeit und mehr fällt mir nicht mehr ein.
  • Tisch2
  • tote Insekten1
  • Bedienung3
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Geräuschpegel
  • Ruhig
Zaraah Z.
Bewertung abgegeben: 31.05.2025
2
Enttäuschende Erfahrung trotz guter Bewertungen
Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Restaurant entschieden hatten. Die Bedienung ließ auf sich warten. Zu Beginn fanden wir dreckiges Besteck und auf der Tischdecke waren noch Essensreste von vorherigen Gästen. Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, erhielten wir die Information, dass weder Salzkartoffeln noch Bratkartoffeln verfügbar waren. Die Beilage (Gemüse) zum Schnitzel wirkte eher wie eine Dekoration, und das Schnitzel war in Soße ertränkt. Das Fleisch auf dem "Lütte Teller" war zäh und nur lauwarm. Die "scharfe Soße" entpuppte sich als gekaufter Ayvar. Wir wurden nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt und mussten zweimal nach Besteck und Servietten bitten, obwohl das Essen bereits serviert war. Insgesamt warteten wir 45 Minuten auf unser Essen. Geschmacklich war alles von viel Knoblauch geprägt, sogar der Salat.
  • dreckiges Besteck1
  • Essensreste1
  • Salzkartoffeln2
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Wartezeit
  • Sofort (0–5 Min.)
Andreas V. S.
Bewertung abgegeben: 17.05.2025
8
Sehr gutes Essen und freundlicher Service
Mein Erlebnis im Restaurant war insgesamt sehr positiv. Das Essen war sehr gut. Der Gastwirt war sehr freundlich. Das Ambiente war nicht ganz so schön, aber dennoch angenehm.
  • Essen9
  • Gastwirt10
  • Ambiente6
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Kulinarische Entdeckung
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Andrea M.
Bewertung abgegeben: 22.04.2025
8
Gutes Essen, freundlicher Service, kleine Mängel
Ich empfehle das Lütte Restaurant, weil die Küche hier richtig was drauf hat. Ich hatte ein Rindergeschnetzeltes Stroganoff. Der Service ist sehr freundlich und gibt sich richtig Mühe. Das Lokal wurde während des Besuchs immer voller, aber wir haben uns die ganze Zeit gut betreut gefühlt. Aus der Küche kamen Geräusche von frisch geklopften Schnitzeln, was ja bekanntlich ein gutes Zeichen ist : -). Einen Minuspunkt gibt es für wirklich fleckige Tischdecken, wer da ein Auge zudrückt und kein edles Mobiliar erwartet, hat eine gute Zeit im Lütten Restaurant ♡.
  • Küche10
  • Rindergeschnetzeltes Stroganoff10
  • Service9
  • fleckige Tischdecken3
  • edles Mobiliar4
Preis pro Person
  • 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Gruppentyp
  • Paar
Gruppengröße
  • Paar
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Jens K.
Bewertung abgegeben: 05.04.2025
9
Kleines, feines Lokal mit herzlichem Service
Meine Erfahrung in diesem kleinen und feinen Speiselokal war durchweg positiv. Die rustikale, gemütliche Atmosphäre hat mich sofort angesprochen, und die hübsch eingedeckten Tische trugen zum Wohlfühlfaktor bei. Der Kellner war sehr herzlich und aufmerksam. Die Speisen, eine Mischung aus kroatischen und deutschen Gerichten, waren sehr sehr lecker und ansprechend angerichtet. Besonders die Bruschetta als Vorspeise war ein Hammer. Ein kleiner Gruß vorweg und hinterher mit Julischka oder Slivovic rundete das Erlebnis ab. Die Preise sind fair. Danke für einen netten und leckeren Abend!
  • rustikale, gemütliche Atmosphäre10
  • herzlicher Kellner10
  • Speisen10

Das erwartet dich bei Dat Lütte

Highlights

  • Guter Kaffee

Planung

  • Reservierungen möglich

Publikum

  • Familienfreundlich
  • Gruppen

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • NFC-Mobile-Zahlungen

Kinder

  • Gut für Kinder
  • Hochstühle

Besonders beliebt

  • Allein speisen
  • Mittagessen

Ausstattung

  • WC

Angebote

  • Gesunde Optionen
  • Hochprozentiger Alkohol
  • Kleiner Snack
  • Wein
  • Kaffee
  • Bier
  • Kleine Gerichte
  • Alkohol

Speiseoptionen

  • Tischservice
  • Dessert
  • Abendessen
  • Sitzplätze
  • Mittagessen

Serviceoptionen

  • Sitzplätze im Freien
  • Vor Ort essen
  • Zum Mitnehmen

Haustiere

  • Hunde erlaubt

Parkplätze

  • Kostenloses Parken auf der Straße

Ambiente

  • Gemütlich
  • Leger

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Art von Speisen und Getränken bietet Dat Lütte Restaurant an?
Im Dat Lütte Restaurant findest du eine Auswahl an gesunden Optionen, kleinen Gerichten und Snacks. Dazu gibt es eine Vielfalt an Getränken wie Kaffee, Bier, Wein und hochprozentigen Alkohol, um deinen Besuch abzurunden.
Ja, das Dat Lütte Restaurant ist gut für Kinder geeignet und bietet Hochstühle an. Für deine Anreise stehen dir kostenlose Parkplätze auf der Straße zur Verfügung, was die Planung deines Besuchs erleichtert.
Das Essen im Dat Lütte wird als sehr schmackhaft beschrieben, mit großzügigen Portionen und einer guten Auswahl an kroatischen und deutschen Gerichten. Besonders das Fleisch und das Hirschgulasch werden positiv hervorgehoben.
Der Service im Dat Lütte ist überwiegend sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Personal geht auf Sonderwünsche ein und sorgt für eine gute Betreuung der Gäste.
Dat Lütte erreicht einen Gesamtscore von 7.6. Das Essen (8.0) und der Service (7.8) sind die stärksten Punkte, gefolgt vom Preis-Leistungs-Verhältnis (7.6). Die Atmosphäre (6.2) zeigt noch Verbesserungspotenzial.
Standort
Loading map…
Auf dem Bohnenkamp 27, 28197 Bremen
Öffnungszeiten

Ähnliche Restaurants in Bremen

9.5
von 10

54

100%

9.4
von 10

695

95.7%

9.4
von 10

621

98.1%

9.3
von 10

69

98.6%