Zahlungen
- Kreditkarten
- Debitkarten
Bewertungen
Zufriedenheit
Die Bar & Pub Neckarstrand Mannheim in Mannheim, genauer gesagt in Oststadt, lädt dich zu einem entspannten Besuch ein. Hier kannst du eine vielfältige Auswahl an Getränken genießen und die lockere Atmosphäre auf dich wirken lassen.
Ob du auf der Suche nach einem kühlen Bier, einem guten Wein oder einem kreativen Cocktail bist, hier findest du sicherlich das Richtige für deinen Geschmack. Die Location ist bekannt für ihre trendige Ausstrahlung und bietet dir eine angenehme Auszeit vom Alltag.
Der Neckarstrand bietet eine entspannte Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal und die große Auswahl an Getränken, die den Aufenthalt angenehm gestalten.
Hier lässt es sich gut abschalten und den Alltag hinter sich lassen. Allerdings gibt es auch Bereiche, die noch Luft nach oben haben.
Manchmal kann es zu längeren Wartezeiten kommen, und die Qualität einiger Speisen, wie der Cocktails, scheint nicht immer konstant zu sein. Auch die Möbel könnten eine Auffrischung vertragen.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Insgesamt erreicht das Restaurant eine solide Bewertung von 7.4, was als gut einzustufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 72.7%, ebenfalls ein guter Wert, der zeigt, dass die meisten Gäste zufrieden sind.
Diese Einschätzung basiert auf 264 Rückmeldungen, davon 192 positive und 40 negative. Besonders positiv stechen die Atmosphäre (7.5) und der Service (7.4) hervor, die beide gut bewertet wurden.
Auch das Essen (7.3) schneidet gut ab, wobei hier vor allem die Getränke positiv erwähnt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (6.9) liegt im oberen Durchschnittsbereich, was auf eine faire Preisgestaltung hindeutet.
Mit einem Empfehlungswert von 7.9 ist der Neckarstrand eine gute Wahl, wenn du einen entspannten Ort mit schöner Atmosphäre suchst. Die positiven Aspekte überwiegen deutlich, und du kannst hier eine angenehme Zeit verbringen, besonders wenn du Wert auf gute Drinks und freundlichen Service legst.
Wenn du jedoch empfindlich auf Wartezeiten reagierst oder eine perfekte Speisenqualität erwartest, solltest du dies im Hinterkopf behalten. Für einen lockeren Abend am Wasser ist der Neckarstrand aber definitiv einen Besuch wert.
Beim Thema Essen und Trinken gibt es hier viel Gutes zu berichten! Mit einem Score von 7.3 und einer Kundenzufriedenheit von 67.2%, die als gut bzw. Gemischt einzustufen sind, scheint das Angebot insgesamt zu überzeugen.
Besonders die Auswahl an Getränken, leckere Cocktails und die Pizza werden in 43 positiven Erwähnungen gelobt. Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die man verbessern könnte. Bei 7 negativen Erwähnungen wird kritisiert, dass Mojitos nicht immer gut gemischt sind, der braune Zucker fehlt und die Limetten-Viertel manchmal abgestanden wirken.
Auch die Wartezeit auf eine Pizza und verbrannte Flammkuchen wurden bemängelt.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du auf der Suche nach einer guten Getränkeauswahl und leckeren Cocktails bist, könnte dieser Ort genau das Richtige für dich sein. Sei aber darauf vorbereitet, dass die Qualität der Cocktails variieren kann und es bei Speisen wie Pizza oder Flammkuchen zu Wartezeiten oder kleinen Mängeln kommen kann. Für einen entspannten Abend mit Drinks ist es aber definitiv einen Versuch wert!
Beim Service gibt es viel Positives zu berichten! Viele Gäste loben die freundlichen Mitarbeiter, besonders die Damen hinter der Theke und das Barpersonal, die oft mit einem Lächeln bedienen. Auch die schnelle Kartenzahlung und die unkomplizierte Selbstbedienung kommen gut an.
Mit einem Score von 7.4 und einer Kundenzufriedenheit von 61.7%, die als gut bzw. Gemischt einzustufen sind, zeigt sich, dass hier vieles richtig gemacht wird, basierend auf 29 positiven Rückmeldungen. Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die noch Luft nach oben lassen.
Einige Gäste berichten von längeren Wartezeiten, besonders wenn es um die Essenszubereitung geht. Manchmal wirkt das Personal, vor allem die Kinder hinterm Tresen, etwas überfordert und ist mehr mit sich selbst als mit den Kunden beschäftigt. Diese Kritikpunkte finden sich in 5 negativen Rückmeldungen wieder.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du Wert auf freundliches Personal und schnelle Bezahlung legst, bist du hier gut aufgehoben. Sei aber auf mögliche Wartezeiten vorbereitet, besonders wenn es um Speisen geht. Für einen entspannten Drink ist es aber definitiv einen Besuch wert!
Die Atmosphäre dieses Ortes kommt bei den Gästen richtig gut an! Mit einem Score von 7.5 und einer Kundenzufriedenheit von 80.3%, die beide als gut bewertet werden, ist klar, dass hier vieles stimmt. Besonders gelobt werden die Sauberkeit, das gemütliche Ambiente mit schöner Beleuchtung und das entspannte Urlaubsgefühl, das durch den Sand und die Hängematten entsteht.
Insgesamt gab es 106 positive Äußerungen, die das unterstreichen. Trotz der vielen positiven Eindrücke gibt es auch ein paar Kritikpunkte, die in 24 negativen Äußerungen genannt wurden. Einige Gäste vermissen Musik, die die Stimmung noch verbessern könnte, und die Aussicht wird nicht immer als die schönste empfunden.
Auch das Rauchen stört manche Besucher, und es gibt leider nicht immer genügend schattige Plätze.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du einen entspannten Ort mit Strandflair suchst, um den Tag ausklingen zu lassen, bist du hier genau richtig. Die tolle Atmosphäre und das Urlaubsgefühl machen den Besuch lohnenswert, auch wenn du auf laute Musik verzichten musst.
Beim Thema Preis-Leistung gibt es viel Positives zu berichten! Viele Gäste fanden die Preise absolut angemessen, sogar sehr günstig und fair. Besonders hervorgehoben wurden normale Getränkepreise und die Möglichkeit zur Kartenzahlung.
Mit 14 positiven Äußerungen und einer Kundenzufriedenheit von 66.7%, die im mittleren Bereich liegt, scheint man hier oft ein gutes Gefühl zu haben. Allerdings gibt es auch ein paar kritische Stimmen, die sich auf 4 negative Kommentare verteilen. Einige empfanden das Bier oder die Getränke als zu teuer, und ein Mini-Flammkuchen für 10€ wurde ebenfalls als überteuert wahrgenommen.
Der Gesamt-Score von 6.9 deutet darauf hin, dass es hier noch Raum für Verbesserungen gibt, auch wenn das Gesamtbild eher positiv ist.
Bewertungen
Zufriedenheit
negativ
neutral
positiv
Wenn du Wert auf faire Preise legst und gerne mit Karte zahlst, bist du hier oft gut aufgehoben. Sei jedoch bei bestimmten Getränken oder speziellen Gerichten aufmerksam, da diese manchmal als zu teuer empfunden werden könnten.
Im Durchschnitt gibst du hier etwa 16 € pro Person aus – das berichten 57 Gäste. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie von 11 – 20 €. Für eine Bar & Pub ist das ein fairer Preis, nicht der günstigste, aber angemessen für schnelle Snacks.
Schaut man sich die Preisverteilung an, sieht man, dass die meisten Gäste im Bereich von 11 – 20 € liegen, aber es gibt auch einige, die weniger oder deutlich mehr ausgeben.
Hier siehst du auf einen Blick, was Gäste pro Person ausgeben, basierend auf den letzten 57 Bewertungen.
Vergleich des Preis-Leistungs-Verhältnisses dieses Restaurants mit ähnlichen in Mannheim.
Wir finden, die Preisgestaltung ist für eine Bar & Pub in Mannheim absolut fair. Man bekommt hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.