coolibri » Pio Tapas Bar – Bremen

Pio Tapas Bar in Bremen

Birkenstraße 1-4, 28195 Bremen
Pio Tapas Bar
6.1
von 10
Photo von Pio Tapas Bar
Wie bewerten die GĂ€ste?
Pio Tapas Bar auf einem Blick
Bremen Mitte
€€€€€
Preis pro Person 21 – 30 €
von 92 GÀsten erwÀhnt
#945 von 1151 Lokalen in Bremen
#11 Spanisches Restaurant von 12 in Bremen
Gut
6.1 von 10
6.8
Essen
5.4
Service
5.4
AtmosphÀre
6.2
Preis-Leistung
616

Bewertungen

56.5%

Zufriedenheit

HĂ€ufig gelobt
  • Faire Preise
  • Gutes Essen
  • Zentrale Lage
HĂ€ufig kritisiert
  • Lange Wartezeiten
  • Schmutzige Toiletten
  • Unfreundlicher Service

Das Restaurant Pio Tapas Bar in Bremen-Mitte lĂ€dt dich ein, die spanische KĂŒche in vollen ZĂŒgen zu genießen. Hier findest du eine authentische AtmosphĂ€re, die dich direkt nach Spanien entfĂŒhrt.

Ob fĂŒr ein gemĂŒtliches Abendessen oder einen Drink mit Freunden, dieses Spanische Restaurant bietet dir eine vielfĂ€ltige Auswahl an Speisen und GetrĂ€nken. Entdecke die kulinarischen Highlights, die dich hier erwarten.

Pio Tapas Bar im Überblick

Pio Tapas Bar bietet eine solide Auswahl an Speisen, die oft als köstlich und reichlich beschrieben werden. Besonders die Tapas und die Paella finden Anklang, auch wenn es bei den Cocktails manchmal an ProfessionalitÀt mangelt.

Das Personal wird oft als nett und aufmerksam gelobt, kann aber unter Druck auch mal unhöflich wirken. Die Preise werden ĂŒberwiegend als fair und das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis als top empfunden, was durch Angebote wie die Happy Hour noch verstĂ€rkt wird.

Die AtmosphÀre ist oft lebhaft und die zentrale Lage wird geschÀtzt, allerdings gibt es bei den Toiletten und der Beleuchtung Verbesserungspotenzial.

Gut
6.1 von 10
616

Bewertungen

56.5%

Zufriedenheit

231

negativ

37

neutral

348

positiv

Mit einem Gesamtscore von 6.1 bewegt sich Pio Tapas Bar im durchschnittlichen Bereich. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 56.5%, was ebenfalls auf ein gemischtes Bild hindeutet.

Das Essen (6.8) sticht hier positiv hervor und wird von vielen GÀsten gelobt, wÀhrend der Service (5.4) und die AtmosphÀre (5.4) noch Luft nach oben haben. Das Preis-Leistungs-VerhÀltnis (6.2) wird insgesamt als angemessen empfunden, auch wenn es hier und da Kritik an einzelnen Preisen gibt.

Diese EinschĂ€tzungen basieren auf insgesamt 616 RĂŒckmeldungen, davon 348 positive und 231 negative, was eine ausgewogene Betrachtung ermöglicht.

Was GÀste mögen

  • Faires Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Gute EssensqualitĂ€t
  • Zentrale Lage

Was GÀste nicht mögen
  • Lange Wartezeiten
  • Mangelnde Sauberkeit (Toiletten)
  • Unfreundlicher Service

Wenn du auf der Suche nach einer guten Auswahl an Tapas und Paella zu fairen Preisen bist, könnte Pio Tapas Bar eine Option sein. Das Essen ist oft ein Highlight, und das Personal gibt sich MĂŒhe, auch wenn der Service bei Hochbetrieb schwanken kann.

Bedenke jedoch, dass die AtmosphĂ€re und die Sauberkeit der SanitĂ€ranlagen nicht immer ĂŒberzeugen. Mit einem Empfehlungsscore von 6.4 ist es ein Ort, der fĂŒr manche AnlĂ€sse passt, aber nicht fĂŒr jeden Anspruch gleichermaßen geeignet ist.

Unser Check: Wie schneidet Pio Tapas Bar ab?

Essen (6.8 von 10)

von 93% der GÀste erwÀhnt

Beim Thema Essen zeigt sich ein gemischtes Bild, aber mit einer Tendenz zum Positiven. Mit einem Score von 6.8 und einer Kundenzufriedenheit von 66.9% liegt das Restaurant im durchschnittlichen bis guten Bereich. Besonders gelobt werden die Cocktails, Tapas, das Steak und die Datteln im Speckmantel, was sich in 192 positiven ErwÀhnungen widerspiegelt.

Allerdings gibt es auch Kritik, wie 79 negative ErwĂ€hnungen zeigen. Hier fallen vor allem die Chorizo, die PortionsgrĂ¶ĂŸen, die gemischte Tapasplatte und das Brot negativ auf. Einige GĂ€ste empfanden das Essen als zu salzig, fad oder geschmacklos, und die QualitĂ€t der Paella wurde ebenfalls bemĂ€ngelt.

6.8 Essen

287

Bewertungen

66%

Zufriedenheit

79

negativ

16

neutral

192

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Cocktails sind köstlich
  • Tapas sehr geschmackvoll
  • Steak selten so gut

Kritikpunkte der Kunden
  • Chorizo zĂ€h
  • Essen zu salzig
  • Paella ungenießbar

Besonders gelobt

  • Gerichte "... Wir waren gleich an drei aufeinanderfolgenden Abenden wĂ€hrend unseres Bremen-Aufenthalts dort zu Gast. Uns erwartete immer ein toller Service von motivierten Mitarbeitern und unglaublich leckere Gerichte – von Paella ĂŒber warme und kalte Tapas bis zur gemischten Fleischplatte war alles köstlich. Den sĂŒĂŸen Abschluss bildete die super leckere Crema Catalana. ..."
  • Crema Catalana "... Uns erwartete immer ein toller Service von motivierten Mitarbeitern und unglaublich leckere Gerichte – von Paella ĂŒber warme und kalte Tapas bis zur gemischten Fleischplatte war alles köstlich. Den sĂŒĂŸen Abschluss bildete die super leckere Crema Catalana. Wir haben uns wie in Spanien gefĂŒhlt und können das Pio nur wĂ€rmstens weiterempfehlen! ..."
  • Essen
  • Tapas
  • Cocktails
  • Portionen
  • Aioli
  • Paella
  • Auswahl
  • GetrĂ€nke
  • Portion
  • Steak

Am meisten kritisiert

  • Brot "... Es gab drei Bedienungen, eine davon durfte nur servieren und keine Bestellungen aufnehmen oder kassieren. Unser Kellner war extrem gehetzt, dadurch flapsig bis unfreundlich, kam nicht nochmal um nach weiteren GetrĂ€nkewĂŒnschen zu fragen und vergaß das nachbestellte Brot. Die beiden Kellner haben kaum Blickkontakt zu den GĂ€sten gehalten, wenn sie Mal eine Runde durchs Lokal geschaut haben, gingen gleich an vielen Tischen die HĂ€nde hoch, weil die Leute noch WĂŒnsche hatten. ..."
  • Mandelkuchen "... Erst haben wir (mit 5 Personen) eine Stunde auf unser Essen gewartet, dann waren die Portionen bei gleichem Preis wesentlich kleiner und teils unvollstĂ€ndig. Als Nachtisch hatten wir alle Mandelkuchen bestellt, eine von uns hatte dabei eine Kugel Eis statt zwei und keinen Zimt, der bei den anderen vorhanden war. Als wir die Dame, die uns bedient hat, höflich auf das fehlende Essen angesprochen haben, war sie super unhöflich, was fĂŒr den Rest des Abends so blieb. ..."
  • Essen
  • Tapas
  • Brot
  • Paella
  • Chorizo
  • Cocktails
  • Fleisch
  • Portionen
  • QualitĂ€t
  • Tortilla

Wenn du Lust auf leckere Tapas und Cocktails hast, könnte dieses Restaurant eine gute Wahl sein. Sei jedoch aufmerksam bei der Auswahl der Gerichte und den PortionsgrĂ¶ĂŸen, da es hier zu EnttĂ€uschungen kommen kann.

Service (5.4 von 10)

von 88% der GÀste erwÀhnt

Beim Service gibt es Licht und Schatten, wie 210 ErwÀhnungen zeigen, davon 99 positive und 105 negative. Viele GÀste loben die Bedienung, die schnell und freundlich ist, sowie die Aufmerksamkeit des Personals. Besonders hervorgehoben werden guter Service und die Beratung, die das Gesamterlebnis positiv prÀgen.

Andererseits gibt es auch Kritik: Die Wartezeit auf GetrĂ€nke und Essen wird oft als zu lang empfunden, und die Aufmerksamkeit des Service lĂ€sst manchmal zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Mit einem Score von 5.4 und einer Kundenzufriedenheit von 47.1% liegt der Service im durchschnittlichen bis gemischten Bereich, was Raum fĂŒr Verbesserungen lĂ€sst.

5.4 Service

210

Bewertungen

47%

Zufriedenheit

105

negativ

6

neutral

99

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Freundliche Bedienung
  • Gute Beratung
  • Schneller Empfang

Kritikpunkte der Kunden
  • Lange Wartezeiten
  • Mangelnde Aufmerksamkeit
  • Überfordertes Personal

Besonders gelobt

  • Personal "... Wir (zwei Erwachsene + ein Kind) wollten abends noch eine Kleinigkeit essen und haben uns fĂŒr den Spanier entschieden, obwohl wir noch nie spanisch essen waren. Das Personal war sehr nett (vor allem zum Kind) und hat uns gut beraten, was das Essen angeht. Es hat allen gut geschmeckt und wir haben das Restaurant satt und glĂŒcklich wieder verlassen (: Die Tapasplatten können komplett vegetarisch zusammengestellt werden, wenn man das Personal im Vorfeld informiert. ..."
  • Kellnerin "... Als wir mit dem Manager sprachen, sagte er, dass ihr Essen nicht das Problem sei, sondern wir, weil „er und seine Frau es heute Morgen probiert haben“. Die Kellnerin war zwar gut, konnte aber nicht viel tun, da der Manager ihr sagte, sie könne nichts tun, obwohl wir nur ein wenig vom Essen probiert hatten. Bitte, um Himmels willen, kommt nicht hierher! ..."
  • Service
  • Bedienung
  • Personal
  • Kellner
  • Beratung
  • Empfang
  • Kellnerin
  • SonderwĂŒnsche
  • Zufriedenheit
  • Aufmerksamkeit

Am meisten kritisiert

  • Blickkontakt "... Unser Kellner war extrem gehetzt, dadurch flapsig bis unfreundlich, kam nicht nochmal um nach weiteren GetrĂ€nkewĂŒnschen zu fragen und vergaß das nachbestellte Brot. Die beiden Kellner haben kaum Blickkontakt zu den GĂ€sten gehalten, wenn sie Mal eine Runde durchs Lokal geschaut haben, gingen gleich an vielen Tischen die HĂ€nde hoch, weil die Leute noch WĂŒnsche hatten. Wir mussten 4 (!) Mal Bescheid geben, dass wir gerne bezahlen möchten und auf unsere Bitte nach getrennten Rechnungen rollte der Kellner genervt mit den Augen. ..."
  • Personal "... AuffĂ€llig war ein Ă€lterer Herr, der offensichtlich das Sagen hatte und nicht fĂŒr eine entspannte AtmosphĂ€re sorgte. Der Druck auf das Personal war deutlich spĂŒrbar. Der eigentliche Grund fĂŒr diese "schlechte" Bewertung ist aber, dass wir kurz vor 22: 00 Uhr, gemeinsam mit noch rund 10 weiteren GĂ€sten, darauf aufmerksam gemacht worden sind, dass das Restaurant um 22: 00 Uhr schließt und wir nun noch eine letzte GetrĂ€nkebestellung aufgeben dĂŒrften! ..."
  • Service
  • Wartezeit
  • Bedienung
  • Personal
  • Kellner
  • Aufmerksamkeit
  • GetrĂ€nke
  • GetrĂ€nke nachbestellen
  • Mitarbeiter
  • Vorspeise

Der Service ist ein gemischtes Bild. Wenn du Geduld mitbringst und nicht auf blitzschnelle Bedienung angewiesen bist, könnte es passen. Suchst du jedoch einen durchweg aufmerksamen und schnellen Service, solltest du dich auf mögliche Wartezeiten einstellen.

AtmosphÀre (5.4 von 10)

von 44% der GÀste erwÀhnt

Die AtmosphĂ€re dieses Ortes scheint ein gemischtes Bild abzugeben, mit einer Bewertung von 5.4 und einer Kundenzufriedenheit von 44.9%. Viele GĂ€ste loben die AtmosphĂ€re und das Ambiente im Inneren, besonders bei Livemusik oder einem Jazzkonzert. Auch die Lage am Bahnhof wird oft positiv hervorgehoben, was fĂŒr ein einzigartiges Feeling sorgt.

Auf der anderen Seite gibt es einige Kritikpunkte, die das Gesamtbild trĂŒben. Negative Kommentare beziehen sich oft auf die Location außen, die LautstĂ€rke und die Musik, die manchmal zu laut ist. Auch die Toiletten werden hĂ€ufig als Problemzone genannt, was die AtmosphĂ€re beeintrĂ€chtigt.

5.4 AtmosphÀre

78

Bewertungen

44%

Zufriedenheit

35

negativ

8

neutral

35

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Einzigartiges Feeling
  • Tolle Livemusik
  • Super Lage

Kritikpunkte der Kunden
  • Laute Musik
  • Schlechte Toiletten
  • Triste AußenatmosphĂ€re

Besonders gelobt

  • Lage am Bahnhof "... Die Tapas waren exzellent und klassisch zubereitet, was ich sehr schĂ€tzte. Besonders hervorzuheben ist die super Lage am Bahnhof, die das Restaurant sehr gut erreichbar macht. Der Service war ĂŒberaus nett und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gestaltete. ..."
  • AtmosphĂ€re "... Spontan rein, Tisch fĂŒr den gleichen Abend reserviert, super nett empfangen und sehr gut gegessen. Der Laden war brechend voll, aber dennoch wurden wir zĂŒgig bedient und dabei immer nett unterhalten. Zum Schluss gab es noch eine Runde auf Kosten des Hauses. ..."
  • AtmosphĂ€re
  • Ambiente
  • Lage
  • Abend
  • Dates
  • Jazzkonzert
  • Laden
  • Lage am Bahnhof
  • Livemusik
  • Location innen

Am meisten kritisiert

  • Tische zusammenstellen "... Wir saßen draußen, da wir nicht reserviert hatten. Tische durften wir leider nicht zusammenstellen, was wir dann akzeptiert haben. GesprĂ€che wurden gefĂŒhrt und sicherlich war es dadurch auch hin und wieder etwas lauter (wir saßen in der Ecke komplett alleine). ..."
  • Raumgestaltung "... Ach, hĂ€tte man sich doch vorher auf die Rezensionen verlassen etc. Unterhaltung war zudem auch schwierig, da es aufgrund der Raumgestaltung sehr laut war (im Vergleich zu anderen Restaurants). Das einzig Gute waren die Cocktails. ..."
  • Toiletten
  • AtmosphĂ€re
  • Musik
  • Ambiente
  • Arbeitsklima
  • AtmosphĂ€re draußen
  • Badezimmer
  • Beleuchtung könnte optimiert werden
  • Damentoilette
  • Jazz Musik

Die AtmosphĂ€re ist ein zweischneidiges Schwert: Innen top, besonders mit Livemusik, aber außen und bei den Toiletten gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf. Wenn du ĂŒber die MĂ€ngel hinwegsehen kannst und Wert auf ein lebhaftes Innenambiente legst, könnte es dir gefallen.

Preis-Leistung (6.2 von 10)

von 29% der GÀste erwÀhnt

Beim Preis-Leistungs-VerhÀltnis gibt es Licht und Schatten, aber viele GÀste loben die fairen Preise und das gute Preis-Leistungs-VerhÀltnis, besonders bei Angeboten wie der Happy Hour. Bei insgesamt 41 ErwÀhnungen, davon 22 positive, zeigt sich eine Tendenz zu positiven Erfahrungen. Die Zufriedenheit liegt bei 53.7%, was auf ein gemischtes Bild hindeutet, wÀhrend der Score von 6.2 als durchschnittlich einzustufen ist.

Auf der anderen Seite gibt es auch kritische Stimmen, die das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis als nicht angemessen empfinden oder die Preise als ĂŒbertrieben teuer ansehen. Einige GĂ€ste bemĂ€ngeln auch, dass die Portionen kleiner wurden oder die QualitĂ€t nicht dem Preis entsprach. Hier gibt es also noch Raum fĂŒr Verbesserungen, um alle GĂ€ste zufriedenzustellen.

6.2 Preis-Leistung

41

Bewertungen

53%

Zufriedenheit

12

negativ

7

neutral

22

positiv

Verteilung der Bewertungen
Was Kunden mögen

  • Faire Preise
  • Gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Happy Hour lohnt sich

Kritikpunkte der Kunden
  • Preis zu teuer
  • QualitĂ€t nicht angemessen
  • Abrechnung prĂŒfen

Besonders gelobt

  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis "... gerade das preis LeistungsverhĂ€ltnis rur HappyHour kann sich sehen lassen ..."
  • Preis "... Auch der Preis ist völlig in Ordnung ..."
  • Preise
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
  • Preis
  • Angebot
  • Happy Hour
  • Preis Leistung
  • Preis/Leistung
  • Preis/LeistungsverhĂ€ltnis stimmt
  • Preisleitung
  • faire Preise

Am meisten kritisiert

  • Preis "... Wir waren zu viert an einem Freitagabend dort und hatten reserviert, was auch gut war, denn der Laden war drinnen und draußen rappelvoll. Die Tapas waren lecker, wenn auch recht teuer. Bei der gemischten Tapasplatte fĂŒr 21, 90€ konnte man sich nur zwei der fĂŒnf Tapas aussuchen. ..."
  • Abrechnung "... Das Essen war gut, aber bei der Abrechnung haben wir am Ende viel mehr bezahlt als bestellt. Also aufpassen, wenn man "bar" bezahlt, immer gut kontrollieren. ..."
  • Preis
  • Abrechnung
  • Gin Tonic
  • Preis-LeistungsverhĂ€ltnis
  • Preis/LeistungsverhĂ€ltnis
  • bar bezahlen

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis hier ein gemischtes Bild. Wenn du auf gute Angebote wie die Happy Hour achtest, kannst du hier definitiv einen guten Deal machen. Sei aber vorsichtig bei der Abrechnung und erwarte nicht immer die höchste QualitĂ€t fĂŒr den Preis.

Wie sind die Preise pro Gast bei Pio Tapas Bar?

Im Durchschnitt geben GĂ€ste hier etwa 29 € pro Person aus – das wissen wir von 92 Bewertungen. Damit liegt das Restaurant in der Kategorie 21 – 30 €. FĂŒr ein Spanisches Restaurant ist das im mittleren Bereich, vielleicht sogar leicht darĂŒber.

Schaut man sich die Preisverteilung an, sieht man, dass die meisten Preise tatsĂ€chlich um diesen Bereich liegen, mit einem deutlichen Cluster im 21 – 30 € Bereich, aber auch einige, die etwas höher gehen.

Hier ist ein schneller Überblick, was GĂ€ste pro Person ausgeben, basierend auf den neuesten 92 Bewertungen.

Vergleich des Preis-Leistungs-VerhÀltnisses dieses Restaurants mit Àhnlichen in Bremen.

Wir finden, die Preisgestaltung fĂŒhlt sich fĂŒr ein Spanisches Restaurant fair an. Es ist nicht das gĂŒnstigste, aber man bekommt hier ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis.

Was GĂ€ste ĂŒber Pio Tapas Bar sagen

Preis pro Person
  • 31 - 40 €
Anlass des Besuchs
  • Stammgastbesuch
Gruppentyp
  • Paar
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Paar
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Sebastian L.
Bewertung abgegeben: 25.07.2024
2
Von Begeisterung zu EnttÀuschung
Meine ersten Besuche in diesem Restaurant waren durchweg positiv. Das Essen war lecker und die Portionen sehr ĂŒppig. Einzig der Service wirkte anfangs etwas unbeholfen, beispielsweise wurde ich erst nach 25 Minuten darĂŒber informiert, dass meine bestellte Vorspeise nicht verfĂŒgbar war. Trotzdem war ich insgesamt zufrieden und hatte vor, ein Stammgast zu werden. Nach einigen Wochen folgte jedoch die ErnĂŒchterung. Wie gewohnt bestellte ich das Lammfilet, meine Begleitung jeweils ein Steak. Als die Portionen kamen, waren sie deutlich kleiner als sonst – maximal 45% der ursprĂŒnglichen GrĂ¶ĂŸe bei vollem Preis. Wir suchten vergeblich nach Kameras, da wir dachten, wir wĂ€ren bei „Verstehen Sie Spaß! “. Meine Hauptspeise war bereits aufgegessen, bevor der Kellner mein GetrĂ€nk bringen konnte. Das spricht fĂŒr sich. Ich werde definitiv nicht wiederkommen. Schade, wie sich manche LĂ€den entwickeln können. 35€ leichter und trotzdem hungrig den Laden verlassen. Liebe GrĂŒĂŸe, Lorenz.
  • Essen9
  • Portionen9
  • Service3
  • Vorspeise2
  • Preis1
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Rosa M.
Bewertung abgegeben: 29.06.2024
2
Restaurant geschlossen zur falschen Zeit
Es ist 16 Uhr und das Restaurant hat leider zu. Einfach die Uhrzeiten online anpassen, ist doch nicht viel verlangt.
  • Uhrzeiten online2
Anlass des Besuchs
  • Besonderer Anlass
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Peter F.
Bewertung abgegeben: 22.06.2024
2
Wegen Wartungsarbeiten geschlossen – eine EnttĂ€uschung!
Im Internet steht, dass das Restaurant geöffnet ist! Das ist ein Witz! Der Laden war geschlossen, wegen Wartungsarbeiten. Wir haben vor ca. 3 Wochen reserviert und stehen heute vor verschlossenen TĂŒren! Echt super, dass uns niemand vom Restaurant angerufen hat, um uns das mitzuteilen.
  • Website Information1
  • Restaurant geschlossen1
  • Reservierung1
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Lockeres Treffen
Gruppentyp
  • Große Gruppe
GruppengrĂ¶ĂŸe
  • Große Gruppe
Servicetyp
  • Vor Ort essen
Mahlzeit
  • Abendessen
Wartezeit
  • Lang (31+ Min.)
Linda K.
Bewertung abgegeben: 28.05.2024
7
Gutes Essen, langsamer Service
Wir waren eine sehr große Gruppe und das Essen war bereits bestellt. Leider war der Service sehr langsam und teilweise nicht freundlich. Das Essen hat trotz allem sehr gut und frisch geschmeckt.
  • Essen9
  • Service2
Preis pro Person
  • 21 - 30 €
Anlass des Besuchs
  • Schnelle Mahlzeit
Servicetyp
  • Zum Mitnehmen
Wartezeit
  • Kurz (6–15 Min.)
N3SS “.
Bewertung abgegeben: 24.05.2024
3
Portionen kleiner, Chorizo enttÀuschend
Ich habe Essen zum Abholen bestellt und es war zur bestellten Zeit auch soweit fertig. Die Chorizo war leider zĂ€h und nicht zu empfehlen, scheint nun eine andere Sorte zu sein. Die Datteln im Speckmantel (6 StĂŒck), die fritierten SchafskĂ€sewĂŒrfel (6 StĂŒck) und die gefĂŒllten Paprika (5 StĂŒck) waren geschmacklich gut, aber vor einem halben Jahr waren die Portionen merklich grĂ¶ĂŸer. Teilweise war es die doppelte Menge bei den SchafskĂ€sewĂŒrfeln. Eventuell sind die Portionen im Restaurant grĂ¶ĂŸer? Schade. FĂŒr den Preis kann man woanders gĂŒnstiger satt werden.
  • Datteln im Speckmantel7
  • fritierten SchafskĂ€sewĂŒrfel7
  • gefĂŒllte Paprika7
  • Chorizo2
  • Portionen3
  • Preis3

Das erwartet dich bei Pio Tapas Bar

Planung

  • Reservierungen möglich

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Zahlungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • NFC-Mobile-Zahlungen

Kinder

  • HochstĂŒhle

Ausstattung

  • WC
  • Bar vor Ort

Angebote

  • SpĂ€tabendessen
  • Happy-Hour-GetrĂ€nke
  • Essen
  • Wein
  • Kaffee
  • Bier
  • Cocktails
  • Alkohol

Speiseoptionen

  • FrĂŒhstĂŒck
  • Brunch
  • Dessert
  • SitzplĂ€tze
  • Mittagessen

Serviceoptionen

  • Abholung am Straßenrand
  • Vor Ort essen
  • Zum Mitnehmen

HĂ€ufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Speiseoptionen bietet die Pio Tapas Bar an?
Die Pio Tapas Bar bietet dir eine breite Palette an Speiseoptionen, darunter FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Dessert. Du kannst hier also zu verschiedenen Tageszeiten vorbeischauen und die spanische KĂŒche genießen. SitzplĂ€tze sind ebenfalls vorhanden, sodass du dein Essen entspannt vor Ort genießen kannst.
Ja, die Pio Tapas Bar verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang, was den Zugang fĂŒr alle GĂ€ste erleichtert. Zudem gibt es eine Bar vor Ort, an der du Happy-Hour-GetrĂ€nke, Wein, Bier und Cocktails genießen kannst. Eine Toilette ist ebenfalls vorhanden, um deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Pio Tapas Bar erreicht eine Gesamtbewertung von 6.1. Das Essen punktet mit 6.8, wÀhrend der Service und die AtmosphÀre jeweils bei 5.4 liegen. Das Preis-Leistungs-VerhÀltnis wird mit 6.2 bewertet.
GÀste loben oft die köstlichen und reichlichen Tapas sowie die Paella. Auch die Crema Catalana und die Steak-Garstufe werden positiv hervorgehoben.
Ja, es gibt Berichte ĂŒber lange Wartezeiten, unhöfliches Personal unter Druck und mangelnde Sauberkeit, insbesondere bei den Toiletten. Auch die AtmosphĂ€re wird manchmal als wenig einladend beschrieben.
Standort
Loading map

Birkenstraße 1-4, 28195 Bremen
Öffnungszeiten

Ähnliche Restaurants in Bremen

8.2
von 10

331

82.8%

8.1
von 10

459

81.7%

8
von 10

268

81.7%

7.9
von 10

494

78.7%