coolibri » Salmen – Karlsruhe » Salmen – Karlsruhe – Bewertungen
Salmen - Bewertungen
Waldstr. 55, 76133 Karlsruhe
Alle Bewertungen auf einem Blick
256
Bewertungen
53.9%
Zufriedenheit
101
negativ
17
neutral
138
positiv
Was Gäste über Salmen sagen
Rezensionen filtern
Anlass des Besuchs
Servicetyp
Mahlzeit
Wartezeit
Gruppentyp
Gruppengröße
Preis pro Person
Geräuschpegel
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
1
Enttäuschung: Restaurant geschlossen trotz Reservierung
Obwohl das Lokal geschlossen ist, nimmt es Reservierungen an. Auch wird man am Tage der Reservierung daran erinnert, dass man einen Termin hat. Man geht in gutem Glauben dort hin und steht vor verschlossenen Türen.
Kein Hinweis auf der Internetseite, dass das Lokal geschlossen ist. Eine enttäuschende Erfahrung, da man sich auf die Reservierung verlassen hat und dann vor verschlossenen Türen stand.
- Reservierungen1
- Erinnerung an Termin1
- verschlossene Türen1
Anlass des Besuchs
- Alleine essen
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
8
Tolles Essen, netter Service, Ambiente verbesserungswürdig
Ein tolles Rinder-Carpaccio mit einem leckeren Pinot Grigio und die warmen Worte des netten Kellners – so konnte ich gestärkt in den Abend starten. Das Ambiente bedürfte aber mal einer Aufhübschung. ; o)
- Rinder-Carpaccio10
- Pinot Grigio9
- netten Kellners9
- Ambiente4
Anlass des Besuchs
- Besonderer Anlass
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
9
Ein gelungener Abend im Salmen
Ich durfte das Salmen im Rahmen einer Geburtstagsfeier kennenlernen. Das Team hat mit einer unglaublichen Lockerheit, Umsicht und Freundlichkeit dazu beigetragen, dass es ein mehr als gelungener Abend wurde. Natürlich hatten die Gäste einen maßgeblichen Anteil, dass der Abend so schön wurde.
Aber Zeljko und sein Team hat es einem auch leicht gemacht, sich wohl zu fühlen. Auch bei einem länger als üblich gewordenem Abend hatte man immer das Gefühl: "schön, dass Ihr hier seid". Das Essen war sehr lecker, und um Getränke nachzubestellen reichte ein Blickkontakt.
Danke!
- Essen9
- Getränke8
- Team10
Preis pro Person
- 61 - 70 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Gruppentyp
- Freunde
Gruppengröße
- Kleine Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
2
Steak kalt und angebrannt, Service fragwürdig
Meine Erfahrung im Restaurant war leider enttäuschend. Das Steak war nicht empfehlenswert, da es nach 1: 45 Stunden kalt und teilweise angebrannt serviert wurde. Zusätzlich gab es eine seltsame Situation mit dem Kellner, der ein Hefeweizen als naturtrübes Pilz verkaufen wollte und auch nach mehrfacher Korrektur durch uns nicht locker ließ.
🙃
- Steak2
- Kellner1
- Hefeweizen1
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Mahlzeit
- Abendessen
9
Gemütlicher Adventsausklang mit leckeren Flammkuchen
Wie immer zur Adventszeit wird der Ausklang des Weihnachtsmarktes im Salmen gefeiert. Eine sehr nette Location mit freundlicher Bedienung und super leckeren Flammkuchen.
- Location8
- Bedienung8
- Flammkuchen10
Preis pro Person
- 61 - 70 €
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
Gruppentyp
- Große Gruppe
Gruppengröße
- Große Gruppe
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
Wartezeit
- Lang (31+ Min.)
2
Enttäuschende Erfahrung trotz guter Lage
Wir hatten 2 Tage im Voraus online reserviert und am Vortag nochmals angerufen, um 8 Steaks anzumelden. Vor Ort trafen wir zwar nette Leute, aber leider fehlte es an Kompetenz beim Thema Bier: Uns wurde Weizenbier mehrmals als naturtrübes Hatz verkauft. Das Schlimmste war jedoch, dass wir 2 Stunden auf unsere Steaks warten mussten!
Leider war auch die Qualität des Fleisches nicht sonderlich gut (Note 4). Ganz zu schweigen davon, dass alle Steaks kalt serviert wurden : -(Auch ein paar Getränke aufs Haus konnten die Stimmung verständlicherweise nicht positiv gestalten. Sorry Leute, aber das war eine der schlechtesten Gastroerfahrungen in Karlsruhe.
Die Kellner waren zwar stets bemüht und freundlich, jedoch hat dieses Restaurant in der besten Lage Karlsruhes keine Daseinsberechtigung : -(65 Euro pro Nase sind daher komplett ungerechtfertigt.
- Kellner8
- Getränke aufs Haus5
- Lage9
- Bier2
- Steaks1
- Qualität des Fleisches4
Anlass des Besuchs
- Lockeres Treffen
Servicetyp
- Vor Ort essen
10
Hervorragender Service, Ambiente und Kuchen!
Meine Erfahrung im Restaurant war äußerst positiv. Der Kellner war äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Ich habe mich selten so schnell so wohl gefühlt.
Der Kaffee schmeckt Klasse, das Ambiente ist sehr angenehm und der Kuchen ist super lecker. Ich komme immer wieder gerne!
- Kellner10
- Wohlfühlen10
- Kaffee9
Anlass des Besuchs
- Touristenerlebnis
Servicetyp
- Vor Ort essen
9
Hervorragender Service und gutes Essen
Ich habe das Essen und die entspannte Außensitzgelegenheit während meines Besuchs in Karlsruhe im September genossen. Was das Salmen für mich besonders machte, war das außergewöhnliche Personal. Ich würde ihnen mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte.
Sie nahmen sich sehr ernst und behandelten die Kunden sehr gut. Besonderer Dank gilt Adrian, der sich die Mühe machte, mir meine Brille zu bringen, die ich nie bemerkt hatte, dass ich sie vergessen hatte. Das war sehr geschätzt!
- Essen8
- Außensitzgelegenheit8
- Personal10
Preis pro Person
- 11 - 20 €
Anlass des Besuchs
- Stammgastbesuch
Gruppentyp
- Paar
Gruppengröße
- Paar
Servicetyp
- Vor Ort essen
Mahlzeit
- Abendessen
9
Leckeres Essen und toller Service
Mein Mann und ich waren schon einige Male hier zum Pizza essen oder auch schon mal nur für Dessert und den ein oder anderen Cocktail 😊. Die Kuchen sind zwar nicht Haus gemacht, aber dennoch sehr lecker. Keine TK Ware!
Das Tiramisu ist Haus gemacht und sehr zu empfehlen. Auch die Pizza war immer sehr lecker. Der Service ist absolut positiv zu erwähnen.
Immer sehr freundlich, höflich und aufmerksam. Das Salmen ist für mich ein absoluter place to be zum Wohlfühlen. Einfach schon alleine weil es eines der noch übrigen Restaurants ist, dass nicht zu einer großen Kette gehört.
☺️
- Kuchen8
- Tiramisu10
- Pizza9
Anlass des Besuchs
- Kulinarische Entdeckung
9
Perfekter Kaffee und Tiramisu!
Meine Erfahrung im Restaurant war sehr positiv. Die Bedienung war äußerst nett und der Kaffee war perfekt zubereitet. Ich empfehle besonders das Tiramisu, wenn man das Restaurant besucht.
- Bedienung9
- Kaffee10
- Tiramisu10
1–10 of 56